Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicol - wieder gegangen

Zunächst mal: Nicole = Cleo
    (selbe Nummer, nur leicht andere Bilder)
    Frage mich warum man das macht.
    Ich war vor ca 1 ½ Jahren mal bei Cleo.
    Es war etwas später am Abend aber ich hatte nen Termin. War also kein Überraschungsbesuch.
    Die Dame die mich empfangen hat war wirklich nur schwer als die Dame von den Bildern zu erkennen,aber der Grund warum ich direkt wieder gegangen bin war, daß sie mir im Schlafanzug (!!) auf gemacht hat.
    Quasi sowas was ggf 12-jährige zum schlafen anziehen (kenne mich damit nicht aus).

In meiner Wahrnehmung hatte sie keinen Bock.

Aufpassen ! 😉

Zitat von diggga Beitrag anzeigen
    ...der Grund warum ich direkt wieder gegangen bin war, daß sie mir im Schlafanzug (!!) auf gemacht hat.
    Gut gemacht ❗
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Zitat von diggga Beitrag anzeigen
      Frage mich warum man das macht.
      Ich war vor ca 1 ½ Jahren mal bei Cleo.
      der Grund warum ich direkt wieder gegangen bin war, daß sie mir im Schlafanzug (!!) auf gemacht hat.
      Ja, das frage ich mich auch warum man das macht...
      1 ½ Jahre später einen Bericht schreiben und warnen, nur weil der Schlafanzug nicht gefiel?
      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BavarianOrgasm (30.06.2024), Minipaulchen (15.10.2023), experimenter (18.08.2023), Hubert50 (18.08.2023), foreverivan (17.08.2023), CamelFreund (22.06.2023)

Da wäre ich auch gegangen und hätte mich verarscht gefühlt.

Kommentar

Endlich mal eine SDL mit Fantasie und ihr lauft alle weg.
          Mir hat mal eine im Jeanshemd ,mit Druckknöpfen geöffnet, das war top.
          Irgendwann kann man doch keine Strapse und Nuttenklumpen mehr sehen. Fantasie ist gefragt.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TIR (21.07.2024), Minipaulchen (15.10.2023), balu2101 (31.08.2023), Teenylover (19.08.2023), thomas1234! (19.08.2023), Hubert50 (18.08.2023), Heinz89 (18.08.2023), foreverivan (18.08.2023), robinho (18.08.2023)
          Lädt...
          X