Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Mia 19

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Mia 19

Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich keiner der großartig rum schimpft oder meckert, aber heute ist so ein Tag.

Zur Mittagszeit dachte ich so ach schauen wir mal was so in Karlsruhe los is und ob ich mir meine Mittagspause versüßen kann, und schon viel mir die Mia auf, kurz angetextet per WhatsApp um nach den Preisen zu fragen std. 100 halbe 70 und diverse Extras, hab nen Termin angefragt danach keine Antwort mehr, obwohl Online, da dachte, ich mir joa hat gut zu tun die kleine, nach 2 std. ist dann eine Antwort gekommen, ich Feierabend gemacht und ab hin, bei der Adresse hät ich schon stutzig werden sollen und ne kehrt Wende machen.

Egal Geilheit siegt und ab rein, Outfitwunsch wurde erst mal nicht eingehalten, was auch nicht so schlimm ist dachte mir nur okay da hab ich wahrscheinlich wiedermal mit einem Vermittler geschrieben, wer die Adresse kennt weis, wen ich mein.

Ich komm rein sie mehr am Handy als sonst was Kurzes hey und eine Laune das es nur so kracht ( Naja 19 und en bissel arrogant ) hab nach der Geldübergabe gefragt ob ich das Wc benutzen könnte zum frisch machen, ins Bad rein (kennt ihr diese vor dusche von nem Schwimmbad/ Freibad ? ) alles komplett unter Wasser als wären da ne Horde Kerle da durch, im Waschbecken nen benutzter Rasierer auf nem Feuchttuch mit rasierten Stoppeln, keine Handtücher.
    Ich bin dan zu ihr, sie mich von oben bis unten gemustert aber mit einem Blick :-D und dann kam ein No wie sie mein gutes Stück sah, Anscheins zu groß ich versicherte ihr das ich soft mach und nicht wild, sie no no no und tippte mit dem Finger auf mein bestes Stück, musste ich kurz lachen.
    Mir war es dann jetzt echt zu blöd und sagte ihr ich ziehe mich jetzt an und geh wieder, auf einmal no itz okay, und fangt an mich zu küssen,
    Veraschen kann ich mich halt selbst, ich mich angezogen sie vor mir mit dem Handy am Tippeln, hab ja nur drauf gewartet das gleich die Tür aufgeht und einer hereinkommt, genau so nen Gefühl war das.
    Fairerweise hat sie ohne Murren und knurren mir das komplette Geld wieder gegeben, ich hab dan nur meine sachen gepackt und bin los gezischt hab ihr nen 10er hingelegt. vor der Tür dan der nächste gewartet ich war nah dran ihn einfach zu warnen aber, falls du das hier liest sorry dude ich wollte einfach nur weg.

Das schlimmste Erlebnis seit 10 Jahren bezahlbare Liebe.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (04.11.2023), experimenter (13.08.2023), hansdampf23 (22.06.2023), sexsüchtiger (21.06.2023), madmax1 (20.06.2023), North8 (20.06.2023)

Also ich konnte mich nicht beschweren als sie vor ein paar Wochen in Villingen-Schwenningen war. Da konnte ich mich natürlich auch nicht zurückhalten und bin dann hin um sie eigentlich AV zu ficken. Ausgemacht war der Termin allerdings auch mit AV!

als ich da ankam, habe ich ihr dann 150460 gezahlt plus 50 für AV. Schwups wurde ich auf das Bett gestoßen, mir die Hose ausgezogen. Und als ich dann bemerkte dass sie da schon los legte war ich ganz überrascht
    Hand- und Mundarbeit vom Feinsten muss ich dazu gestehen.
    danach ging es einige Minuten in verschiedenen Stellungen Sex. Mal was sie oben. Mal war ich oben. Das im ständigen Wechsel. Irgendwann hat man richtig gemerkt, dass sie es nur wollte das ich ab Spritze, was ich auch zugelassen habe. Daraufhin habe ich mich ab geputzt abgewaschen. Als wir beide uns wieder gereinigt hatten. Hatte sie dann wieder gefragt, ob ich noch eine Runde machen möchte jedoch ohne anal, da mein Schwanz zu dick wäre. Kurze Rede hin oder her gleich zugestimmt und am Ende der Runde noch die 50 € von ihr zurück kassiert. Die fürs anal extra bezahlt habe.

Von mir bekommt das auf jeden Fall ein Wiederholungs Empfehlung mit gutem Gewissen.

Kommentar

JmmytT (25.06.2023), Frantz00 (22.06.2023)

Termin vereinbarung ist Katastrophe ich habe ihr bereits am montag geschrieben jedoch keine antwort erhalten. Auf erneute anfragen hat sie heute erst genatwortet aber sehr schwierig etwas konkretes auszumachen, da sie kaum erreichbar zu sein scheint. Obwohl sie online ist. Entweder wir sie mit anfragen bombandiert oder sie sucht sich ihre kunden wohl aus ist halt schwierig...

Kommentar

Zitat von Scaletta Beitrag anzeigen
        Termin vereinbarung ist Katastrophe ich habe ihr bereits am montag geschrieben jedoch keine antwort erhalten. Auf erneute anfragen hat sie heute erst genatwortet aber sehr schwierig etwas konkretes auszumachen, da sie kaum erreichbar zu sein scheint. Obwohl sie online ist. Entweder wir sie mit anfragen bombandiert oder sie sucht sich ihre kunden wohl aus ist halt schwierig...
        Keine angst, die Frau ist wirklich sehr gefragt 😂 bei mir hat es auch 2-3 Tage gedauert, bis ich einen Termin bekommen habe. Mein Weg dahin hat aber circa 40 Minuten gedauert.

wünsche euch auch nur viel Glück, dass euer Erlebnis genauso wird wie bei mir

Kommentar

War ebenfalls vor einigen Wochen in VS bei Mia.

Terminvereinbarung war eine Katastrophe, als ich ankam schrieb „sie“ mir, ich sollte 2 min warten. Insgesamt Wartezeit von 40 min, aber jedes Mal wenn ich geschrieben hatte kam „nur noch 1 Sekunde“ oder sowas in der Art…

Naja irgendwann ist mein Vorstecher raus und ich konnte rein. Mia sieht aus wie auf den Bildern + mehr Tattoos, aber ansonsten skinny und hübsch. Nach kurzer Dusche kam ich wieder raus, ich setzte mich aufs Bett und Mia stieg auf mich drauf. Überraschender Weise kamen dann ausdauernde und zärtliche ZK, während ich ihren Körper schon etwas erkunden durfte. Irgendwann legte ich mich hin und Mia begann mit gutem Französisch, ebenfalls sehr schön und ich konnte sie parallel Fingern. Irgendwann hat sie das Gummi drauf gemacht und stieg erneut auf mich drauf, es war zwar anal ausgemacht, aber sie meinte bei der 2. Runde. Für mich okay, sie ist skinny und sehr eng, irgendwann umgedreht und in Missio zuende gebracht.

Nach der Runde kurz sauber machen, Mia legte sich neben mich und wir tauschten ein paar Worte aus, wobei sie nicht sehr gesprächig ist. Nach kürzester Zeit begann sie wieder mir einen zu blassen. Also zweite Runde eingeläutet, diesmal anal. Wir haben vorsichtig angefangen, sie auf mir drauf, wobei man merkte dass sie zu kämpfen hatte. Irgendwann bin ich aufgestanden und hab sie aufs Bett gelegt und in doggy geordert. Muss sagen sie hat mich erneut überrascht, ich hab sie bestimmt 25 Minuten lang ununterbrochen echt hart in den Arsch gefickt (sorry, kann man nicht anders sagen), in allen doggy Variationen, vor allem lange im stehen, wobei sie halb aufgestützt, halb liegend auf der TV-Kommode war und was auch gut ging, da sie die gesamte Zeit ihre heels noch anhatte. Immer wieder raus ziehen, schön das kleine Arschloch gapen sehen und dann wieder rein war kein Problem. Irgendwann sagte sie dann das es enough wäre, wobei ich ihr zugute halten muss dass sie echt gut durchgehalten hab. Habe sie vor mir knien lassen und auf ihre Brüste beendet. Als ich raus kam stand da schon mein ungeduldig wartender Nachfolger…

War ein paar Wochen später nochmal da, diesmal kein Problem mit dem Termin, konnte überraschender Weise pünktlich rein. Leider war an dem Tag kein ausdauernder AV möglich und auch weniger Stellungen. Denke mal sie ist einfach dauerhaft überbucht und hat nicht wirklich Spaß daran. Ich werde sie dementsprechend nicht nochmal besuchen.

Bezahlt habe ich beide Male 120/60 mit AV dabei.

Kommentar

ErschöpfterHamster (04.11.2023), RS2 (22.06.2023), Angerfist (22.06.2023), Frantz00 (22.06.2023)

Deine Selbstbeherrschung clsc hätte ich gerne, 25 Minuten AV mit der süßen Maus....

Das könnte ich nicht aushalten.

Gibt es da ein Geheimnis bezüglich der Selbstbeherrschung?

Kommentar

Hoffe die Kleine kommt bald wieder nach VS, kann es kaum erwarten in die enge Pussy und den Arsch einzufahren. 120460 mit Anal,das klingt zu gut um wahr zu sein,frage mich wo der Haken ist
              Zuletzt geändert von RS2; 22.06.2023, 16:12.

Kommentar

Gibt es da ein Geheimnis bezüglich der Selbstbeherrschung?
                Hab da um ehrlich zu sein kein Geheimnis. Denke mal ein bisschen Kopf Sache, ich denke mir dass ich eben noch nicht fertig damit bin meinen Spaß mit ihr zu haben. Hatte allerdings auch noch nie Probleme damit zu früh zu kommen.

Kommentar

Habe gerade eben das Angebot abgefragt:
                  70430, 100460, Zungenküsse inkl.
                  Anal 20eur extra
                  Verdächtig günstig wenn sie sich dafür auch noch 25 Minuten in den Arsch ficken läßt.
                  Fast zu schön um wahr zu sein..

Kommentar

Vielleicht macht sie es ihrem "Freund" zuliebe
                    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

@ Mcgyver und limux98
                      sieht die Mia in Natur so wie auf den Bildern aus? Hat sie so ein unschuldiges Engelsgesicht und einen frischen Teenie Körper?

Kommentar

Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
                        @ Mcgyver und limux98
                        sieht die Mia in Natur so wie auf den Bildern aus? Hat sie so ein unschuldiges Engelsgesicht und einen frischen Teenie Körper?
                        ja die Bilder sind authentisch

Kommentar

JmmytT (25.06.2023)

Ich kann bestätigen das Mia tatsächlich mit ihren 19 Jahren und dem schlanken Körper eine Granate ist. Der Service lässt keine Wünsche offen und ich kann es auch kaum erwarten bis sie wieder in VS-Schwenningen ihre Dienste anbietet

Kommentar

Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
                            @ Mcgyver und limux98
                            Ja auf jeden Fall kann ich bestätigen.

Kommentar

Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
                              Habe gerade eben das Angebot abgefragt:
                              70430, 100460, Zungenküsse inkl.
                              Anal 20eur extra
                              Verdächtig günstig wenn sie sich dafür auch noch 25 Minuten in den Arsch ficken läßt.
                              Fast zu schön um wahr zu sein..
                              Ich war schon bei ihr und es gibt einige positive und wenige negative Berichte, auch in anderen Foren.

Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Sie hat noch weitere Tattoos, z.B. auf der Brust. So ein Brustvorhang. Ansonsten kommen die Bilder aber hin. Schöne A-Titten, skinny.

Die günstigen Preise stimmen 🤓. Hallelulia, zehn Stoßgebete, damit das Schule macht.

Ihr Service ist auch ziemlich gut. Sie bläst erste Sahne. Anal habe ich zwar gemacht - für den Preis auch ein Schnäppchen - aber ehrlich gesagt ist ihr Möse schön eng und gefällt mir besser als ihr Hintertürchen. Anal war sie auch passiv, währen sie vorne aktiv ist.

Es gibt zwei Punkte, die nicht so gut sind:
                              1. Sie spricht kaum Englisch, was die Kommunikation vor Ort schwierig macht. Wobei ich am Ende alles bekommen habe, was ich wollte.
                              2. Sie hat wohl einen Vermittler, der bei den ganzen Anfragen nicht nachkommt. Man muss schon mehrfach schreiben und immer wieder, um einen Termin zu bekommen. Dann habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wird und es zu Wartezeiten kommt.

Kommentar

Frantz00 (19.11.2023), ErschöpfterHamster (04.11.2023)
                              Lädt...
                              X