Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella. Sehr unprofessionell. Termin nicht eingehalten. Keine Rückmeldung.

    Hi Leute,

    da mich die Bilder sehr angesprochen haben, hatte ich Stella heute mal per Whatsapp angeschrieben.
    Das hat soweit auch gut funktioniert. 70430 inkl. ZK. Termin auf 18 Uhr vereinbart. Das ganze ging keine 10 Minuten.
    2 Stunden zuvor habe ich nochmal einen Wunsch geäußert, ob sie diesem nachgehen würde. Nichts wildes. Wollte nur fragen, ob sie sich Lippenstift auftragen würde, wenn ich vorbei komme. Habe aber auch Verständnis gezeigt, dass ich es verstehe, sofern sie das nicht machen möchte.
    Leider kamen auf diese Nachrichten keine Antwort. Dann hatte ich sicherheitshalber nochmal geschrieben, ob der Termin um 18 Uhr noch passt. Auch hier keine Antwort. Kurz bevor ich mich auf den Weg machen wollte (17:30), habe ich es noch per Anruf versucht. Da man ja im Whatsapp sieht, ob man kurz zuvor online war, war es sehr verwundert, dass ich weggedrückt wurde oder spätestens da keine Antwort auf die Nachrichten bekommen habe.
    Selbst, wenn man einen anderen Kunden meinem Termin vorzieht, weil er evtl. mehr Service und somit mehr Geld liegen lässt, sagt man zumindest ab und lässt einen nicht ganz im Dunklen stehen. Somit kann ich leider nicht den Service des Aktes an sich selber bewerten, aber die Vorababwicklung durchaus. Diese war schlicht mehr als unprofessionell.

    VG Patrick

    #2
    Kann zu Stella auch nichts direkt beitragen, aber sie hat eine Kollegin Maya, gleiches Management und gleicher Service, Location. Ich war vor einiger Zeit bei ihr musste fast eine Stunde warten, als ich gegangen bin stand auch schon der nächste ungeduldig wartend vor der Tür. Es scheint also grundsätzlich so zu laufen und war auch keine Ausnahme.

    nur FYI.

    Kommentar


      #3
      Nur zu Info das ist eine AZF. Sei froh das der Termin nicht geklappt hat.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...eg#post1613825

      Hier ein paar Warnungen

      Kommentar


        #4
        Das allerletzte. Wirbt mit 100 für 60 min, auf Extra-Nachfrage 2 mal spritzen.
        Also hingegangen. Hat schon einen sehr hektischen Eindruck gemacht. Dann sehr gefühlslos das Gummi drauf gebastelt und lieblos geblasen. nach rund 30 Sekunden Blasen kam: "ficken ficken"
        sie sich auf den Rücken gedreht und die Muschi noch halb mit den Fingern bedeckt. Dann kam jeder 5 Stoß die Frage "finished?" Rausgezogen und geschaut ob das Kondom gefüllt war. Dann wieder weiter.

        Als ich dann kam hat sie sich direkt wieder angezogen und mich rausgeschmissen.

        Auf den Hinweis, dass 1 Stunde abgemacht war wurde ich rausgeschmissen. Bin dann gegangen um Ärger zu vermeiden.

        Solche Angebote sollten direkt von der Seite hier genommen und der Anbieter blockiert werden. Sowas geht gar nicht

        Kommentar


          #5
          Uff hört sich alles andere als gut an. Glück für mich, dass es nicht geklappt hat, aber natürlich sorry für dich.

          Kommentar


            #6
            Mein Besuch bei der Dame Stella war leider kein gutes Erlebnis. Ich hatte mit der Dame via WhatsApp Kontakt aufgenommen, bekam auch recht schnell ne Antwort.

            in der Anzeige stand das sie av, zk, etc. noch anbietet. Das hat sie auch auf Anfrage bestätigt.

            also bin ich ins Auto gestiegen, ca 50km gefahren, nur um von ihr abgezogen zu werden? Sie fragte mich wie lange ich sagte eine Stunde wie auf WhatsApp besprochen und schwups kein Av, kein ZK, keine Massage, und auch kein blasen!!
            für alles wurden 180€ abgeknüpft und nach einer normalen Runde in Missionar Stellung (10min) war meine erste Runde vorbei und sie meinte schon direkt anziehen und gehen. Obwohl mehr bezahlt wurde, wurde ich raus gejagt.

            hat sich nicht gelohnt hin zu fahren im am Ende Geld los zu sein für nichts.

            NO RECOMMEND! Cashing Extras but Not doing this after cashing money

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              flighter91 (12.06.2023)

              #7
              Ich komme gerade von ihr zurück und kann die oberen negativen Berichte bestätigen. Sie ist eine ABZOCKFOTZE vor dem Herrn!!!

              Ausgemacht war Treffen um 21 Uhr. Sie lies mich erst 15min warten und als ich gehen wollte kam die Nachricht „komm hoch“. Vor dem Apartement habe ich an die Türe geklopft und geklingelt - keine Reaktion. Auf meine WhatsApp kam die Antwort „bitte klopfen“. Hatte ich also nochmal geklopft und irgendwann hat sie geöffnet.

              Sie ist wirklich groß und sehr hübsch, bis auf die etwas hängenden Titten. Das Alter 22 glaube ich zwar nicht, aber sie ist max. 5 Jahre älter. Also bin ich geblieben.

              Ausgemacht war 1 Stunde für 100.- was inVS ein Top-Tarif ist. Mit Extra waren wir dann bei 130.- für die Stunde. Mir kam schon komisch vor das sie gesagt hat nur 1x Spritzen inklusive. Egal, ich war frisch geduscht, hab mich ausgezogen und wollte gemütlich kuscheln und Girlfriendsex anfangen.

              Das ging gründlich schief weil nix erlaubt war außer Lecken und Ficken. Keine Küsse nicht mal Körperküsse, kein Spielen mit den Brüsten, kein Streicheln der Schenkel, absolut nix. Hab mir gedacht das kann ja lustig werden, aber wie das so ist bleibt man da weil man geil ist und bezahlt hat.

              Der Hammer kommt aber noch. Lecken war nach 5min mit den Worten „finish Lecken“ beendet und sie hat mein Kopf weggedrückt. Also gut, dann eben ficken. Sie hat ein bisschen Flutschi aufgetragen und ich habe meinen Schwanz versenkt. Sie hatte ständig ihre Hand am Schwanz, und tatsächlich alle paar Stöße herausgezogen und kontrolliert ob schon fertig. So kann kein Gefühl aufkommen. Ich habe sie etwas fester genommen und wollte sie mehr dirigieren, aber dann haben spontane Gäste an der Türe geklingelt.

              Jetzt der Hammer, sie schaute durch den Spion und sagte POLIZEI, jetzt schnell fertig machen. Nach weiteren 2min hat sie mich rausgeschmissen obwohl wir noch nicht fertig waren. Sie hat meine Kleidung vor die Türe gepfeffert und meinte ich soll verschwinden. Beim Auflesen der Klamotten wollte sie mich tatsächlich rausschieben und die Türe hinter mir schließen. Ich hatte den Fuß reingestellt und bin zurück ins Apartment. Geld wollte sie mir keins zurückgeben, obwohl erst 15min von 60min vorbei waren. Da war mir klar das sie mich verarschen möchte…

              Ich habe ihr erst gedroht und dann tatsächlich die Polizei angerufen. Sie hat parallel mit ihrem Luden telefoniert und als sie gecheckt hat das es ernst ist, hat sie mir erst 50.- und dann nochmal 30.- zurückgegeben. Das Gespräch mit der Polizei habe ich darauf beendet, habe mich fertig angezogen, der Dame nochmal die Meinung gesagt und bin gegangen.

              Geht da auf keinen Fall hin, das ist eine ganz üble Nummer!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                flighter91 (12.06.2023)

                #8
                Die Dame ist eine Betrügerin! Mit mir wollte sie das gleiche abziehen.

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-rückmeldung

                Kommentar


                  #9
                  HTML-Code:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-württemberg/1626869-kann-gar-keine-empfehlung-aussprechen…
                  kann mich da nur anschließen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Maxx34 Beitrag anzeigen
                    Die Dame ist eine Betrügerin! Mit mir wollte sie das gleiche abziehen.
                    Dann habe ich aus 2 Threads mal einen gemacht. Spart euch das suchen, waren eh aus VS.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X