Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia Jolie Deutsch
73728 Esslingen am Neckar
0178-2499906
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 185 cm 
  • 73 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Termine nur per WhatsApp & Anrufe
SMS oder anonyme Anrufe werden ignoriert
Während eines Termines kann ich verständlicherweise keine Nachrichten beantworten oder entgegen nehmen.

Huhu mein Lieber

Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest ganz ohne Zeitdruck.
Ich bin offen für neues also keine Scheu und spreche mit mir gerne über deine Phantasien. Damit wir sie dann gemeinsam erleben können.
Versuche deine Wünsche wahr werden zu lassen, von einer zarten Gefühlvollen Nummer bis zum richtig versa*ten P*rno S*x.
Ich nehme mir viel Zeit für Dich.
Wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen uns stimmt, jeder nette Gast ist willkommen, auch gerne der ältere Herr oder Anfänger.
Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst.

PS.: Bei mir stehen Diskretion, Respekt & Sauberkeit an erster Stelle. Ich lege großen Wert auf Hygiene, bitte achte darauf, dass du gepflegt bei mir erscheinst, das Gleiche erwartest du ja auch von mir. Dusche & Handtücher stehen bei mir selbstverständlich zur Verfügung!

TABUS:
AO
GV ohne Schutz
AV gehört ebenfalls nicht zum Service!

Also worauf wartest du? Schreib mir eine Nachricht bei WhatsApp!

Ich verkaufe auch heiße Fotos und Videos von mir. Sprich mich einfach darauf an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lia Jolie Deutsch

Hallo zusammen!!

Als ob ich schon gestern geahnt hätte, dass Lia ab heute wieder in Esslingen am Neckar gastiert!!! Das war jetzt wirklich ein großer Zufall !! Ich hatte gestern einen ausführlichen Bericht in Berliner Forum verfasst ( siehe Link unten )…

Nichts desto trotz würde mich die Erfahrung eines Dritten mit der Lia sehr interessieren…ich möchte dieser Dame nichts unterstellen, irgendwas hat sie!!! Vom Bauchgefühl her, würde ich sagen, dass sie keinen schlechten Service anbietet…. bekanntlich hat sie mich ja überall blockiert, wofür ich keine Erklärung finde, sonst würde ich noch heute versuchen einen Termin mit ihr zu machen, ich habe ja noch nicht aufgegeben, wenn ich demnächst eine neue Handynummer bekomme, besteht ja wieder die Möglichkeit ein Treffen zu vereinbaren….. also meine Schwaben, berichtet mal über die Dame, haut rein… das Forum braucht weitere „Tester“ 👍👍

Zur weiteren Meinungsbildung:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ch-neue-nummer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (04.06.2023), Angerfist (04.06.2023)
Lädt...
X