Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Liana

Der beste Service in Karlsruhe? Fantasien werden wahr? Klingt ziemlich vielversprechend. Na ja, da wollte ich mir mal selbst ein Bild machen.

Kontakt und Terminvereinbarung unkompliziert per WhatsApp auf Englisch (Alternative wäre laut Anzeige Russisch gewesen, aber nicht für mich). Apartment in einer Gegend im Zentrum, die nicht unbedingt den größten Glamour in Karlsruhe ausstrahlt. Aber es geht ja vorrangig um den Service der Dame.

Die wirkt (nicht nur) auf den ersten Blick wie das Gegenteil der von Selbstbewusstsein strotzenden Anzeige, eher schüchtern.

Bilder bilden die Realität ab, Haarfarbe aktuell heller, Ü30 trifft sicher (noch) zu.

90430 vereinbart. Sie scheint schon im fortgeschrittenen Stadium ihrer Karriere zu sein, da sie auch AV anbietet. Habe ich aber nicht gebucht.

Mit Küssen im Stehen geht's los, dann Lecken auf dem Bett und schließlich mit Gummi kurz angeblasen. Vor dem Sex hat sie so viel Flutschi aufgetragen, dass mein bester Freund fast ertrunken wäre. Die nötige Reibung bleibt in der auch nicht gerade engen Pussy so leider aus.

Aber wenigstens konnte ich ohne Zeitdruck ihrerseits zum Absch(l)uss kommen.

Sie ist wohl schon lange im Geschäft und weiß, worum es geht. Sie ist nett und zickt nicht rum. Aber ihr Service wirkt fast schon zu routiniert. Ordentlicher Durchschnitt. Da fehlt einfach der Pep. Sie lässt "es" geschehen. Eigentlich hat man den Eindruck, dass sie sich vor allem Mühe gibt (zumindest das). Wie die meisten Menschen macht sie ihren Job wohl nicht aus Leidenschaft, sondern um Geld zu verdienen.
    Ist ja nichts Verwerfliches. Aber Paysex gibt es in Karlsruhe auf jeden Fall besser.

Einen Versuch war's wert. Geld wurde zumindest nicht verbrannt.

Wer auch immer den Anzeigentext geschrieben hat, tut ihr damit keinen Gefallen, weil man doch mit einer ganz anderen Erwartungshaltung antritt.

Fazit: Marketing verspricht viel, ist aber nur gut, wenn es das auch halten kann.

Ich habe eine Weile überlegt ob ich zu den Tasten greifen soll. Es fällt mir immer schwerer über den Sex mit einer Frau zu urteilen. Ich habe Liana jetzt zwei mal in Karlsruhe besucht und mich sehr wohl gefühlt. Über Ostern habe ich bereits ein Date gebucht.
    Ich kann gut verstehen dass ihr Annoncentext als unpassend angesehen wird. Sie bietet normalen, ruhigen Sex. Das muss man mögen. Für mich ist es genau das Richtige. Vielleicht war auch beidseitige Sympathie von Anfang an dabei.
    Wer vielleicht ( wie ich ) nicht mehr so jung ist und die 60 überschritten hat, dem wird die Zärtlichkeit eventuell mehr bedeuten als das reine Gerammel. Ich mag Lianas Aussehen mit ihren rotblonden Haaren und ihrer zarten Haut. Und dass sie nicht raucht, keine Tätowierungen und Piercings hat. Eine Oldschoollady- ideal für einen Oldschoolman.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest...und vielleicht krault euch jemand die Eier...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (04.04.2023)

Ja danke für den Bericht.
      Leider kann ich nichts erkennen was zur Zeit und zum Preis beisteuert.??
      Die Details zum Ablauf kannst auch gerne sparsam preisgeben.
      ps:
      Weiter so: toll das man Ü60 noch Sex haben kann
      Grüße Badener

Kommentar

Sorry Badener. Ich habe für eine Stunde 150 bezahlt. Details zum Ablauf habe ich früher oft genannt. Dann kamen Idioten mit ausgedrucktem Bericht und haben genau das eingefordert. Vielleich nur so viel: Es gab eine Menge an Streicheleinheiten. Und ich habe die Süße zärtlich gefickt ( Reiter ) und danach hart ( Missio ). Beides hat sie gut mitgemacht.
        Ich bin 65 Jahre alt und dank Tablette kann ich den Sex noch genießen. Übrigens- Weißwein und Champagner helfen mir....

Kommentar

Nee alles gut. Kann es gut nachvollziehen.
          so etwas muss ja nicht sein.?!
          danke für den Nachtrag.
          hört sich toll an. Werde mal diese Dame auf meine Todo-List setzten.

Wenn das die Mittelchen sind die Helfen
          danke und Grüße

Kommentar

@lieberbernie, Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe die 6 vorne und 6 noch nötig. Aber auch eher den gefühlvollen. Und der Nasenfaktor ist sehr wichtig. Wenn das nicht passt, klappt auch nix. Dabei ist mir sehr bewusst, dass das dann auch nicht zwangsläufig an der Dame liegt. Da bin ich fair...

Grüße an die 60+ Foristen, wir geben den jüngeren Hoffnung

Kommentar

lieberberni (04.04.2023), Hubert50 (04.04.2023)

Nach den Berichten (2 an der Zahl) dachte ich mir:
              heute bei dem tollen Wetter, gehe hin und lass es dir mal wieder gut gehen.

hmm was soll ich sagen:
              Frau 99,9% auf den Bildern wieder zuerkennen, hier sind evtl. 2-3 Jährchen geschummelt. Passt aber
              Sprache: Englisch oder Russisch (kommt aus Kiew)
              Lokation: gut zu finden (Parken 1€/15min) die Spinnen doch.

Die Kommunikation läuft gut über WA.
              Bei der Adresse angekommen, kurz Anrufen und die Türe summte.
              Rein und hoch 1.Stock
              “Ceck der Fucken: passt alles soweit wie angegeben“
              Finanzielles geklärt: 150four60 + 50fourAV
              Dusche und Getränk wurde angeboten und auch genutzt.
              Da ich ja den Tag genießen wollte : lies ich sie machen
              Alles Dienste die angeboten wurden wurden eingehalten. Alles wurde Safe vollzogen.
              Nach „2 maligen“ Tag genießen auch im anderen Eingang (macht sie auch gerne und lang, mit langem Zittern und schweißigen Händen ), konnte ich mich entspannt in die Dusche danach, auf die Heimreise vorbereiten.
              Insgesamt eine sehr angenehme Frau die weis was sie will und auch etwas im Köpfen hat.
              AST war gut und informativ und ich war nach 70min wieder auf der Straße.
              Wiederholung: 85% (parken ist zu teuer )

grüsse Badener79

Kommentar

Bingo-bango (04.04.2023), lieberberni (04.04.2023)

Freut mich sehr für Dich, lieber Badener79. Liana ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes. Und wenn man auf ihrer Wellenlänge ist dann vermittelt sie eine Menge Eigenspaß. Ich treffe Liana an Ostern- und freue mich jetzt schon unbändig...

Kommentar

link zur Anzeige wäre nett. Ist heute wohl nicht mehr in KA, auch die Suche über die Tel.Nr. bringt kein Ergebnis ...

Kommentar

Leider ist die Anzeige: off.
                    Handynummer ist (so scheint es) noch aktiv.
                    Sie war heute um 6:42 online.
                    schreibe sie doch an und frage nach dem Aufenthaltsort.?
                    Nach ihrer Info: scheint sie keine WanderSDL zu sein. Nur der Radius: BB, Ka, Ra.

Grüße Badener79

Kommentar

Du hast recht, lieber Badener79. Liana ist keine WanderSDL. Sie ist momentan nicht in Karlsruhe, aber bald wieder.

Kommentar

Hallo,
                        in den vergangenen Wochen habe ich Liana drei mal besucht. Gebucht habe ich jeweils eine Stunde zu 150 Euro. Empfangen wurde ich in einem eleganten Cocktailkleid, das hat Stil. Zuerst gab es zärtliche Küsse im Stehen bis ich ihr den Reißverschluss öffnen durfte. Zum Vorschein kam ein schöner, schlanker Körper, verhüllt durch edle Dessous. Das Küssen und Streicheln im Stehen ging noch weiter und setzte sich dann auf dem bequemen Bett fort. Nach dem Aufgummieren erfolgte ein intensiver Blowjob. Das Reiten war ganz nach meinem Geschmack- langsam und gefühlvoll. In der Missionarsstellung gelang es mir ( trotz meiner 65 Jahre ) Liana einige Momente richtig hart zu ficken. Und da zeigte die ruhige Dame ihr Temperament und ging richtig gut mit. Aha, die härtere Gangart gefällt ihr also- muss ich mir merken.
                        Nach Abspritzen und Reinigung blieb noch Zeit für gute Gespräche- in englischer Sprache. Die Verabschiedung war sehr liebevoll. Ich weiß dass ich immer wieder zu ihrer Wohnung in der Karlsruher Innenstadt gehen werde. Da die Plantarissehne meines linken Fußes entzündet ist kommt mir die Nähe eines Parkhauses sehr gelegen.

Besonders betonen möchte ich die Sauberkeit von Bad und Schlafzimmer.
                        Sollte Du das ( übersetzt per Handy ) lesen, liebe Liana, dann grüße ich Dich sehr herzlich. Mit Deinem Sex und Deiner liebevollen Art bereicherst Du mein Sexualleben sehr stark. Vielen herzlichen Dank für solche Begegnungen die leider in der Vergangenheit immer seltener wurden.

Kommentar

Ikarusofr (20.04.2023), sexsüchtiger (20.04.2023), Karlsruher (20.04.2023), experimenter (20.04.2023), born to fuck (20.04.2023), Meenzer42 (20.04.2023)

Lieberberni, toll das du die gleiche tolle Erfahrung machen konntest. Ist echt eine Liebe und Serviceorientiert.

@Mod:
                          Bin zwar nicht der nörgler: aber Übersichthalber
                          kann bitte ein Mod die Themen zusammen führen.?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...arlsruhe-liana

Kommentar

Kommt das angegebene Alter von 32 hin?

Kommentar

Karlsruher- ja. Sie hat eine sehr reine Haut und ist sehr gepflegt. Sie raucht nicht, achtet viel auf gesunden Schlaf. Und sie dosiert die Zahl ihrer Dates. Das alles verleiht ihr einen eher jugendlichen Ausdruck. Wobei Anfang bis mitte dreißig, das würde man ihr durchaus abnehmen.

Kommentar

Lädt...
                              X