Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miriam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam

    Miriam - Niveau, Stil, Klasse

    Hey hey

    Vor kurzem habe ich die schöne Miriam andernorts besucht und um es vorneweg zu nehmen: Es hat sich gelohnt!

    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung problemlos via WA. Gutes Englisch und sehr höflich.
    Mein Wunschtermin war möglich und ich stand pünktlich vor der Tür.

    Ihre Fotos (wenn auch nicht mehr topaktuell) geben ihr Erscheinungsbild sehr gut wieder. Miriam ist eine bildschöne Frau, geschätzt 30, sehr schönes Gesicht und schlanker Body. Brüste sind sehr schön gemacht, ansonsten ist sie sehr natürlich. Ohne Make-up eine Augenweide. Sie ist außerdem sehr gepflegt und duftet fantastisch.
    Ihren schönen Körper hatte sie in edle Dessous gehüllt.
    Die Begrüßung war - obwohl es ein Erstbesuch war - sehr freundlich, nahezu herzlich.
    Vom ersten Augenblick an, sehr sympathisch.
    Höfliche Umgangsformen. Sie gab mir die Hand und stellte sich vor. Mag ich.

    Obwohl Zeit und Service bereits via WA besprochen waren, wiederholten wir dies.
    100430, 150445 und 200460 wurden aufgerufen. Ich wählte letzteres.

    Nachdem mir Dusche und Getränk angeboten wurden und ich beides dankend annahm, begann der wirklich angenehme Teil unseres Dates.

    Miriam ist eine Frohnatur und lächelt viel. Das macht gute Laune und lockert auf. So begannen wir mit einer kurzweiligen Unterhaltung. Super sympathisch, niveauvoll, es wurde viel gelacht. Gegenseitige Sympathie war definitiv vorhanden.
    Nebenbei begannen wir uns gegenseitig zu streicheln und ich durfte ihr beim Ausziehen helfen.

    Es gab beiderseits zärtliche Körperküsse und der Pirelli wurde gekonnt mit dem Mund aufgezogen.
    Das anschließende Französisch war erstklassig, mit schönem Blickkontakt und so genoss ich zuerst eine Weile, bevor wir in die 69 wechselten und ich mich ausgiebig revanchieren durfte. Miriam weiß auch zu genießen.

    Der anschließende Akt, war sehr gefühlvoll und leidenschaftlich. Dabei gab es sehr viel Nähe, ständig verführerischen Blickkontakt und und keinerlei Berührungsängste. Auch waren wir hierbei sehr ausdauernd.
    Miriam schaffte es, mir ein außergewöhnlich schönes Finale zu schenken. Heftig zitternd, lag ich noch eine Weile eng umschlungen bei ihr.

    Sehr zärtliche Reinigung und eine tolle Unterhaltung rundeten dieses perfekte Date ab.
    Da wir beide fließend englisch sprechen, hatte diese Konversation ein Niveau, wie man es nur noch selten findet. Tiefsinnig, teils privat, aber auch humorvoll.

    Die Zeit wurde sogar leicht überzogen und hätte Miriam keinen weiteren Termin gehabt, wäre ich wohl jetzt noch dort.

    Also nahm ich nochmals eine Dusche und wurde sehr süß verabschiedet.

    FAZIT:

    Miriam hat Niveau, Stil und Klasse. Sie ist intelligent, sympathisch und humorvoll. Ihr Service ist erstklassig. Leidenschaftlich, gefühlvoll. Miriam verkörpert die perfekte Geliebte. Dieses Traumdate bleibt unvergessen. Wiederholung? Ist bereits geplant!

    Optik 10/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 10/10
    Sympathie 10/10
    Performance 10/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (31.03.2023), aka H.N. (16.03.2023), Bigbadbunny (16.03.2023), Wowwow (15.03.2023), Angerfist (15.03.2023), sexsüchtiger (15.03.2023)
Lädt...
X