Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raissa leider nix tolles

    Hatte die Dame seit 2Jahren auf dem Schirm und damals auch kurz gesehen in Karlsruhe mit Rihana, aber inzwischen doch etwas aus den Fugen geraten. Bilder sind alt.
    Hatte also die vorsichtige Nummer und das war gut so.
    lustlos ohne Pepp hat sie sich abgearbeitet an mir, etwas gestöhnt und es über sich ergehen lassen.
    küssen verboten, nur Körper und reiten will sie auch nicht, dabei dürfte etwas Bewegung ihr nicht schaden.
    Zeit wurde eingehalten, 80430, bietet auch 140460 aber keine Wiederholung.
    aber jetzt gibts wenigstens einen aktuellen Eindruck fürs Forum.
    Lasst es euch gut gehen und testet und berichtet!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (18.07.2023), Bingo-bango (10.04.2023), Frankieboy (02.03.2023), bueno-cabron (02.03.2023)

    #2
    Halli hallo Gemeinde,

    so, normalerweise wollte ich die Maus über Ostern vernaschen, jedoch fand ich erst letzten Sonntag die Zeit, einmal in Bruchsal vorbei zuschauen.
    Terminvergabe via WhatsApp ohne Probleme.
    Preis und Leistungsangebot sind ok, und wurde vorab ausgemacht.
    140/60 mit 2 Extras, die ich ausgehandelt habe.
    Dort angekommen, wurde mir eine Dusche angeboten, die ich auch kurz wahr genommen habe. Getränke und eine kleine Aufmerksamkeit, brachte ich selbst mit.
    Alles sauber und ordentlich.

    Nach der Dusche wurde ich an der Bettkante zu einem ausgiebigen Blowjob im Stehen empfangen. Dieser ist leicht verbesserungswürdig, jedoch völlig ausreichend.
    Im Verlaufe der nächsten 60 Minuten, wurde alles in sehr motivierter Art und Weise zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeleistet.
    Ich musste in keinster Weise über irgend einen Servicepunkt eine Diskussion anzetteln, bzw, daran erinnern.

    Im Verlaufe des Nachmittags, gewann ich den Eindruck, dass die Nachfrage bei diesem Girl, auf jeden Fall gegeben ist.
    WhatsApp Klingel und SMS ohne Ende.
    Da ich normalerweise in Bruchsal gerne in einen bekannten Club gehe, war ich tatsächlich überrascht, wieviel Zeit sich Raissa mit mir genommen hat.

    Wiederholungsfaktor ist gegeben, sobald ich wieder einmal dort in der Ecke unterwegs bin.






    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bulla (20.04.2023)
    Lädt...
    X