Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia im Eroscenter Ludwigsburg
Maybachstr. 22
71634 Ludwigsburg
Zur Homepage
0152-12849789
  • 19 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Willkommen beim Eroscenter in Ludwigsburg!
Ihr Bordell bei Stuttgart bietet Ihnen sinnliche Entspannung
und lässt Ihre Träume wahr werden.

Lassen Sie sich von den heißen Damen vor Ort Ihre
Wünsche erfüllen – erkundigen Sie sich auf unserer Website
oder gleich direkt vor Ort, welche erotischen Services von
wem angeboten werden.

Unser Bordell kurz vor Stuttgart ist bequem zu erreichen
und bietet Top-Ambiente. …Kommen lohnt sich!

Im Eroscenter Ludwigsburg erwarten Sie viele attraktive
Damen, die Sie ohne Zeitdruck nach allen Regeln der Kunst
verwöhnen werden.

Wir sind die beste Adresse für ein Bordell in der Region um
Stuttgart, Pforzheim oder Heilbronn.
Dank unserer Top-Anbindung in der Nähe der Autobahn
sind die Ladies und Luxusgirls im Ludwigsburger Eroscenter
für die gesamte Region gut zu erreichen.
Gerne können Sie sich auf unserer Internetseite bereits vorab
über die Damen informieren und welche Services sie anbieten.
Ebenfalls können Sie sich bei einem virtuellen Rundgang
auf unserer Homepage einen ersten Überblick verschaffen.

In einem ehemaligen 4-Sterne-Hotel bieten wir sieben Tage
die Woche größten Genuss in unserem Eroscenter für Gäste
aus Stuttgart, Sindelfingen, Leinfelden, Heilbronn, Pforzheim
und der weiteren Region.

Auch Gäste mit Handicap sind bei uns willkommen.

Sie können sich bereits vorab telefonisch informieren – wir helfen gerne!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia im Eroscenter Ludwigsburg

    Habe die Dame heute besucht und bin zwiegespalren in der Beurteilung.
    Auf der Habenseite ist, dass sie richtig gut aussieht, perfekte Figur, kleine aber süße Tittchen, schöne Muschi und gepflegt und sauber.

    Nun das Aber. Service kostet, wie in Laufhäusern üblich, 50eur für die Standardnummer, d.h. Ficken und Blasen.
    Da ich auf Körperküsse stehe, habe ich nach einer halben Stunde gefragt inkl. 69. Dies wurde mir zunächst nur bei einer Stunde für 150eur angeboten. Nachdem ich Anstalten machte zu gehen hat sie sich auf 100eur eingelassen.

    Im Zimmer meinte sie dann ich hätte nicht so laut sprechen sollen, es gäbe im Haus eine Preisliste von der man nicht abweichen dürfe. Bei einer anderen Dame im selben Haus waren bei den 100eur genau die Dienstleistung enthalten wie oben gewünscht. Ich bezweifle also, dass es hier Einschränkungen gibt individuellen Service anzubieten, auch preislich. Nun gut..

    Im Zimmer dann ausgezogen, ich fand sie sehr attraktiv, ins Bad und schon eine halbe Latte geschoben.
    Auf dem Bett gleich den Gummi drüber ohne ihn vorher vollständig hart zu machen. Ok, ich dachte mir schon das wird eine schnelle Abfertigungsnummer.
    Nach fünf Blasehüben wollte sie in die 69. Das habe ich abgelehnt, ich wollte ja noch Körperküssen. Hier sehr sehr defensiv vorgegangen, unten bei den Füssen angelangt, halt, Stop von ihrer Seite, die Füsse küssen wäre nicht inklusive. Ich fragte nach dem Aufpreis. 50eur extra!
    Also dann 69, das war wegen der schönen und gut reichenden Muschi recht nett.
    Nach ein paar Minuten sollte dann gefickt werden.

    Wie willst du kam die Frage, worauf ich Löffel angefordert habe. Sie darauf, ich sollte wissen, dass ich nur zwei Stellungen bekomne. Kenne ich so nicht bei 30min.
    Aufgrund meiner Geilheit waren die zwei Stellungen dann auch ausreichend.

    Mittlerweile war eine viertel Stunde rum, sie stand neben dem Bett und ich fragte was nun mit der restlichen Zeit passiert (ich habe erwartet, dass sie mich noch ein wenig massiert). Sie dann, nein sobald du gekommen bist ist die Session vorbei.Auf meinen Einwand ich hätte eine halbe Stunde gebucht nur Ausflüchte in die Richtung, dass die 100eur für die Zusatzleistung Körpetküsse gedacht waren. Wie auch immer, ich hatte meinen Spass (ich konnte sie ordentlich bumsen) und hatte keine Lust auf weitere Diskussionen.

    Fazit:
    Wer einen Optikfick möchte ist bei ihr mit der 50eur Nummer gut unterwegs, alles andere hat keinen Wert..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.03.2023), JmmytT (02.03.2023)

    #2
    So heute die zweite Runde bei Antonia.

    Meine Favoritin Monika (ohne Eintrag bei Ladies, aber sehr zu empfehlen!) war vergriffen.

    Antonia lief mir auf dem Gang entgegen, das ist schon ein geiles Gerät.
    Also dann mit 50eur nochmal probieren. Ficken, Blasen, zwei Stellungen.
    Auf dem Bett wird der Conti direkt montiert, nach gefühlten zwei Minuten Blasen kommt die Frage ob ich Ficken möchte. Ja klar möchte ich bei dem geilen Körper.
    In Löffel und von Hinten kräftig gerammelt, bald gekommen und 5 Minuten später auf der Straße.
    Für mich wars eine geile, schnelle Nummer, optisch genau meine Kragenweite.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (21.03.2023)

      #3
      So, mittlerweile dritte und vierte Runde hinter mir 😜.
      Jetzt hab ich mal ein paar Stellungen ausprobiert, die teilweise problematisch sind, d.h. von den Damen verweigert werden. "Schatzi ich habe dabei Schmerzen, dein Schwanz zu groß"..

      Von hinten auf dem Bauch liegend war kein Problem, konnte voll einfahren und hämmern.
      Ebenso Beine in die Luft und über die Schultern, volle Taktfrequenz und Tiefe, das ganze in Kombi mit der Bauchnummer für den Abschluss. Die stöhnt irgendwie lustig, definitiv gekünstelt, alle zwei Stöße ein Stöhner

      Also für den schnellen Druckabbau am Montag Abend vor dem Fitnessstudiobesuch sehr gut geeignet..

      Kommentar

      Lädt...
      X