Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Mia! Sicher keine Empfehlung ⚠️ ⚠️⚠️

Guten Tag zusammen,

es ist nun soweit gekommen, dass ich seit meiner Mitgliedschaft zum ersten Mal auf eine Dame richtig reingefallen bin!! Leider gibt es zur Mia noch keine Berichte!! Terminvereinbarung ging gestern ruckzuck über WhatsApp. Ihre Preisvorstellungen sind 120€ für 30 min und 200€ für 60 min. Sie verspricht, dass in den Preisen schon viel inklusive sind, wie zB Zungenküsse, GF6, Ganzkörpermassage und und und ……. Also fast alles außer Analverkehr und Sex ohne Schutz!!! Ich habe mich für 30 min entschieden, wollte dann eventuell verlängern, es kam aber nicht dazu….

Ich will es kurz machen:
    Anzutreffen ist sie in einem Hotel in Tübingen! Vor Ort angekommen macht mir eine Person die Türe auf, die mit den Bildern in der Anzeige nichts zu tun hat. Warum bin ich geblieben, weil ich sie trotzdem ansprechend fand und ich schaffe es leider nicht wieder zu gehen, weil ich dann denke, dass dann nur Probleme kommen!!! Ich muss mir es angewöhnen wieder zu gehen, wenn mir das ganze vor Ort nicht so passt! Blowjob war ein Witz, nur ein paar Mal die Eichel im Mund rein und raus und der Rest war nur Handeinsatz. Wollte gleich in GV wechseln und die Mia angefordert mich zu reiten! Auch hier nur 1/4 rein und raus, spätestens hier war mir dann alles klar …. Dann wollte ich in Missio, da übernimmt man ja die Initiative, der nächste Schock: sie macht keine Missionarstellung! Doggystellung ja, aber ich darf nicht mit voller Länge rein und hier war ihre Hand immer dazwischen!! Ich habe diesem Elend ein Ende gegeben und das ganze abgebrochen!!!

Das einzig Positive war, dass sie die ganze Zeit nie laut und aggressiv wurde, das lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht laut war und versucht habe die ohnehin miserable Stimmung noch schlimmer zu machen …. Sie war die ganze Zeit ganz ruhig, kühl und distanziert und klar immer mit dem Handy beschäftigt… Am Ende habe ich ihr alles ganz sachlich erklärt, dass ihr Service absolut nicht in Ordnung war, sie hat es sogar eingesehen und hinzugefügt: „Ich hatte heute einen schlechten Tag“ …. Wer daran glaubt?????

Mich wird sie bestimmt nicht mehr sehen!!! Macht bitte einen großen Bogen um sie, ich kann mir es im besten Willen nicht vorstellen, dass sie ansatzweise versucht ihren Service in Zukunft zu verbessern !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.12.2023), Gourmetreiter (28.02.2023), zuma38 (28.02.2023), sixty-nine (27.02.2023), robinho (27.02.2023), Angerfist (27.02.2023), Hightower (27.02.2023), aka H.N. (27.02.2023), DerHesse (27.02.2023)

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen

Ich muss mir es angewöhnen wieder zu gehen, wenn mir das ganze vor Ort nicht so passt
    Tut mir leid für dich, mein Freund.
    Dein Satz trifft es echt genau....
    Aber wenn man geil ist, dann kommt es halt leider anders....man muss sich diesen eisernen Willen regelrecht antrainieren.

Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Stecher66 (27.02.2023)

Stecher66
      Tut mir leid für dich das du einen Reinfall diesma erwischt hast. Ob es jetzt an der Chemie lag oder ob sie wirklich einen schlechten Tag hatte , oder eventuell ob du nicht ihr Typ gewesen warst kann alles sein , aber kann man wiederum auch nicht zu 100% sagen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den Mädels.

Mfg Angerfist

Kommentar

Stecher66 (27.02.2023)

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
        Ich muss mir es angewöhnen wieder zu gehen, wenn mir das ganze vor Ort nicht so passt!
        Es tut mir auch leid für dich.
        Höre in Zukunft auf dein Bauchgefühl.
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Stecher66 (27.02.2023)

Vielen Dank für eure Bemerkungen!!!! Ich muss das in Zukunft wirklich so machen, dass ich mich umdrehe und einfach davonlaufe, wenn mir etwas nicht passt … und ja, klar macht jeder seine eigene Erfahrung, meine war so wie ich oben beschrieben habe, vielleicht hat ein anderer mehr Glück …

Aber jetzt mal eine blöde Frage in die Runde: ich habe oben links ihre Nummer eingegeben, und da kommt als Ergebnis eine große NULL… wie kommt denn das zustande????? Was habe ich falsch gemacht??? Wurde ihre Nummer mit dem Bericht nicht verknüpft??!!!

Kommentar

Ich kann diese Erfahrung absolut bestätigen. Habe Sie in Frankfurt am Main für 230€ ins Hotel bestellt.

Um es kurz zu machen. Null Bock, komplett passiv und den Schwanz hat sie auch nur maximal zu 1/3 reingelassen. Zwischendurch immer wieder rausgezogen um zu schauen ob das Gummi noch heil ist. Geblasen hat sie eigentlich ganz gut, jedoch auch viel Handeinsatz benutzt. Insgesamt hatte ich das Gefühl dass sie es einfach nur schnell hinter sich bringen wollte.

Sie ist dazu noch beinahe magersüchtig. Ihre Brüste sind kaum vorhanden, obwohl die Bilder anderes suggerieren.

Lässt bloß die Finger von ihr. Ihr Service ist unterirunterirdisch... Ich habe so viel Geld bei ihr verbrannt, dass ich fürs Erste keine Lust mehr auf solche Aktivitäten habe.

Leider habe ich bei der Suchenach ihrer Nummer im Mai diesen Post nicht finden können. Hätte mir diese leidige Erfahrung erspart.

Kommentar

Marc777 (02.12.2023), MyLadies (22.07.2023), Hightower (21.05.2023), Stecher66 (21.05.2023)
            Lädt...
            X