Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Barbie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barbie
89340 Leipheim
0152-10635529
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Hallo Schatz !

Gebe deiner Fantasie freien Lauf und erlebe eine leidenschaftliche Zeit mit mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbie

Ich hatte heute um 19 Uhr einen Termin bei Ihr...Anfahrt 70km....Per whattsapp alles ausgemacht , 1 Stunde 130
    Als ich dort ankam ging keine Nachricht durch ...so ungefähr 19.10 schrieb Sie mir was für eine Zimmer Nummer , und ich klopfte.
    Sie hatte mir total genervt aufgemacht und gesagt "keine".....dauerte ein bißchen , bis ich verstanden habe kein Termin !
    Anscheinend ist es Egal , man lässt halt hinfahren " ohne vorher zu schreiben" , dass es nichts wird.
    Ich bin dann noch 2 Minuten im Auto sitzen geblieben , und da kam auch schon Ihr Freund mit Essen und Trinken .
    Fazit : Spricht kein Wort Deutsch...Bilder Stimmen nicht...Verantwortungsvolles Verhalten mit Terminen ?
    Ich glaube , brauch nicht schreiben , dass nie wieder !

Hi, da ist natürlich sehr ärgerlich. Ich wollte sie in Würzburg besuchen, da wurde auch nur bei WA minimal geschrieben und ich wurde dann blockiert. Ohne Grund. Wie sieht sie denn aus? Stimmen die Bilder?
    Max

Kommentar

Nein , die Bilder stimmen nicht ...ist etwas dicker , und Gesicht auch total anders(laufender 1,50m) . Aber auch Egal , denn Fotos sind bei Ihnen eh wie Schall und Rauch ! Ebenso mit der Telefon Nummer. So manches mal denke ich mir auch , warum Beurteilungen schreiben , man kann ja Profil erneuern ! Und ja , bin auch blockiert !

Ich würde auch gern mal 500er AMG fahren( neues Model).

Kommentar

Lädt...
      X