Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja heiße Verführung
Moltkestr. 13
88046 Friedrichshafen
1. Stock WG 1B
0176-26591151
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur für kurze Zeit!
Hübsches, gepflegtes und liebes Girl 20+...
...bin in Deutschland aufgewachsen und stamme ursprünglich aus der Ukraine.
Auch erreichbar unter WhatsApp +41 79 227 29 12

Ich verwöhne dich mit Geilen SPITZENSERVICE :
-ausgezeichneter Kuschelservice
-hocherotische GV( in alle geilen Stellungen) Heiße ZK (liebevoller GF6) 69, sinnliches geile Schmusen
- mit ihrem schönen Dessous verzaubert sie Dich
- A***massage mit Finger, D*ld* und mit Umschnalld*ld* , NS( aktiv) , KB, Prost.Mass
- Schuh-Fußerotik, Wäsche-Straps ( in allen Farben) und Stiefelerotik, FS
*** Leicht Dominante Erziehungen***
Phantasievolle Rollenspiele( Sekretärin, Sch*lerin,usw) Lack, Leder, Latex

***Zu meinem Service gehört sehr schöne angenehme Relax Massagen***
- Body to Body Massage
- Hot Stone Massage, die sanfte Streichelmassage
- Lingammasage, Gegenseitige Massage, Heißölmassage
- erotische geile Ganzkörpermassage mit sexy Dessous oder nackt wie du mich willst ich werde dir jeden deiner Muskeln entspannen und kneten und du wirst süchtig nach meinem Berührungen und Händen und ich nehme dir den Stress vom Alltag, lass dich fallen bei mir und du wirst es nicht bereuen...
Ich trage mit Vorliebe Dessous, Nylonstrümpfe, Kleider, Lack und alles was Dir besonderes an einer attraktiven Frau mit Still und Niveau gefällt

Ich biete Dir eine anspruchsvolle Zeit mit Viel Zärtlichkeit ohne Zeitdruck

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja eine heiße Verführung in Friedrichshafen

Infos
    Anja heiße Verführung
    Friedrichshafen
    Moltkestr. 13
    1. Stock WG 1B

0176-26591151
    017626591151
    +4917626591151
    WhatsApp +41 79 227 29 12

Bericht aus Augsburg
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...erf%C3%BChrung

Ein netter Kollege aus einem anderen Forum gab mir den Hinweis auf die heiße Verführung durch Anja in Friedrichshafen.
    Heute war ihr letzter Tag. Aber manchmal braucht´s eine wenig Glück und dann klappt das auch mit dem Termin.
    Abstimmung einfach die WhatsApp Nummer, allerdings ohne Absprachen bzgl. Service und Honorar.
    Aber das sollte keine Problem sein bzw. werden.

Pünktlich am frühen Nachmittag geklingelt und hoch in den 1. Stock.
    An der Tür wartet eine attraktive Blondine und begrüßt mich mit etlichen Küssen. Gekleidet in schwarzen Dessous, neben rot ist das meine Lieblingsfarbe.
    Der erste Eindruck ist mal wieder sehr gut, neben der guten Figur auch ein sympathisches Gesicht.

Nach einigen Zeit im Austausch von Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten dann erst mal das Honorar 100430 übergeben und die Servicewünsche besprochen.

Und natürlich noch mal ab in die Dusche um neben der Grundreinigung bereits zu Hause noch mal die wichtigen Bereiche neu frisch zu machen.

Während meiner Zeit in der Dusche nutzt Anja noch ihr Smartphone, danach legte sie es aber weg und auch keine Klingeln, weder vom Smartphone noch von der Türklingel haben in Folge gestört.

Weiter ging es mit Zärtlichkeiten im Stehen und etlichen Küssen (keine ZK) und Streicheleinheiten.

Dann auf das große Bett und Beginn mit französischer Verwöhnung (natürlich FM, auch wenn das Date in FN war)
    Und die Aktion konnte ich im seitlichen Spiegel auch visuell genießen.
    Dann Wechsel zu 69. Dabei lässt sie sich wohl auch gerne vaginal berühren. Allerdings nicht fingern.
    Anja gibt auch akustischer Feedback.

Wechsel in die Reiterstellung, Doggy und Missionar. Das hält kein Mann lange aus und ein langanhaltender Absch(l)uss folgt. Anja lässt mir Zeit zum runter kommen, reinigt dann zärtlich. Für die verbleibende Zeit gab es noch ein Rückenmassage mit Öl und ein AST über ihre verschiedenen Arbeitsorte.
    Sie kommt ganz schön rumm.
    Dann noch mal ab in die Dusche frisch gemacht.
    Nach reichlich verstrichener Zeit war ich dann wieder aus dem Haus und ziemlich zufrieden.

Empfehlung : ja, Anja war eine gute Empfehlung und eine gute Wahl
    Wiederholung : ja, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen
    Zeiteinhaltung : besonders großzügig
    Kommunikation : top, in Deutsch

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ligor (13.06.2023), Harry023 (08.05.2023), chrystyan (22.02.2023), Orallover69 (16.02.2023), Willysy (13.02.2023), Wowwow (12.02.2023), robinho (12.02.2023), Angerfist (11.02.2023)
Lädt...
X