Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Deutsche Katja - Empfehlung 👍👍👍

    Hallo zusammen!

    Ich war gestern Abend für eine volle Stunde bei Katja in Stuttgart! Ihre Location ist ein bekanntes Appartement in Stuttgart. Im Vorfeld habe ich nach relevanten Berichten gesucht, habe aber leider nichts gefunden!!! Tatsächlich hat noch niemand berichtet oder ich war nicht fündig… keine Ahnung … Wir hatten netten Kontakt über WhatsApp, in dem sie mir ihre Serviceleistungen und Preisvorstellungen verraten hat. Sie verlangt 100€ für 30 min und 170€ für 60 min… inklusive sind GV in verschiedenen Stellungen, Blowjob, Körperküsse und Massage … alles mit Schutz. Sie bietet keine Zungenküsse an und in 60 min sind 2 mal GV dabei, wenn man(n) das natürlich schafft 😅😅.

    Schon während dem Schreiben hatte ich ein gutes Bauchgefühl und ihre Anzeige und Bilder passten genau meinen Vorstellungen, weshalb die Entscheidung aus meiner Sicht schnell fiel!! Vor Ort macht mir genau die Dame von der Anzeige die Türe auf!! Ihre Bilder passen ganz gut. Ihre Brüste sind gemacht und dazu hat sie noch paar Tattoos an den richtigen Stellen!! Im ersten Moment war sie sehr ruhig und zurückhaltend aber mit der Zeit wurde sie immer offener und gesprächiger, aber die ganze Zeit sehr sympathisch und freundlich… Sympathie, Sauberkeit und Hygiene sind ihr ganz wichtig, und wenn man sie noch respektvoll behandelt, dann kann man bei ihr nichts falsches machen. Sie ist eine selbstbewusste junge Deutschrussin, die genau weiß, was sie tut und wie sie den Gast glücklich macht!!!

    Unterm Strich hatte ich mit ihr eine schöne Zeit über 60 min, in der wir insgesamt 2 Runden geschafft haben. Ihr Blowjob ist wirklich perfekt und sehr abwechslungsreich. Der Sex war dann sehr leidenschaftlich also eher Richtung Girlfiendsex, dabei haben wir gegenseitig Körperküsse ausgetauscht, gekuschelt und immer den Körperkontakt gesucht. Schade, dass sie keine Zungenküsse anbietet, das wäre dann wahrscheinlich zu perfekt. Beim Reiten hat sie eine mega Ausdauer und in Doggy hält sie gut dagegen. Während den beiden Akten kam keinerlei Zeitdruck und Rumgezicke rüber. Ich habe einfach die Zeit mit Katja genossen. Und zwischen den beiden Runden habe wir uns sehr nett unterhalten über dies und das!!

    Sie hat mir erzählt, dass sie jetzt zum 2. Mal in Stuttgart ist. Die Stadt gefällt ihr sehr gut und das Appartement auch! Sie hat vor regelmäßig zu kommen, das ist auch gut so, denn mich wird sie öfters zu sehen bekommen, das steht fest !!! Behandelt sie bitte gut und respektvoll, ihr werdet es nicht bereuen. Von mir bekommt sie eine klare Empfehlung 👍👍👍👍

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.02.2023, 23:50. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cuvox231 (05.07.2023), aka H.N. (11.02.2023), Angerfist (09.02.2023), bueno-cabron (09.02.2023), coppa28 (09.02.2023), Blondinenfan (08.02.2023)
Lädt...
X