Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adela aus Rumänien in Mannheim 😊

    Heute habe ich Adela aus Rumänien in Mannheim in einem schmucken Hotel ( gelegen innerhalb der Quadrate ) besucht. Sie dürfte Mitte 20 sein, knapp über 1,60 gross, etwas dunklerer Teint, wunderbarer Knackpo. Vor ein paar Monaten war ich schon mal bei ihr, damals hatte sie einen anderen Namen.
    Überrascht war ich von dem schönen Ambiente und den fairen Preisen von Adela. Bezahlt habe ich 70430.
    Nach einer lockeren Aufwärmrunde hat sie mich gefühlvoll geblasen, ich durfte sie lecken und ihre Brüste küssen. Nach der zweiten Runde GV bin ich gekommen, danach wurde mir eine Dusche angeboten. Auch Adela hat im Anschluss geduscht.
    Sie hat 2 Kinder, unverkennbar an der entsprechenden Narbe am Bauch. Sie bietet auch Extras an, die ich nicht in Anspruch genommen habe. Ihr deutsch ist mässig, halt was es für diese Arbeit braucht. Manchmal murmelt sie etwas auf - ich vermute - rumänisch, was ich recht lustig fand. So gab es für beide auch etwas zu Lachen. Wie lange sie in Mannheim bleibt konnte sie mir nicht sagen. Wdf. 85 % 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (09.02.2023), Angerfist (08.02.2023)
Lädt...
X