Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa bei den Herzdamen - WOW 😋

    Liebe Fickgemeinde,
    auf der Suche nach einem stabilen Fick-Date ohne Gezicke, komisches Gefühl, erst großartiges Warmwerden oder Geschleime habe ich mich für
    Raisa 🥰 bei den Herzdamen
    entschieden. Ich denke, dass ich aufgrund der Vielzahl an positiven Berichten gar nicht mehr so viel zu sagen bräuchte.
    Vorab: von allen bisher bei den Herzdamen besuchten Damen wurde ich bislang vorbildlich bedient - in jeglicher Hinsicht - und nicht enttäuscht. Angefangen von der äußerst unkomplizierten Terminvereinbarung, über den Empfang, dem Hauptteil bis hin zur Verabschiedung! Für mich bislang unvergessliche Dates mit großenm WOW-Effekt. Und nein, ich bin kein Werbeonkel - das sind im wahrsten Sinne des Wortes FUCKTEN.

    Nun zur bekannten Raisa zusammenfassend:
    - Um die 24 Jahre alt - ca 1,60m groß
    - ca 75B Hupen
    - Rumänin, die mit mir auf Englisch gesprochen hat
    - die ganze Zeit lächelnd und gut gelaunt
    - wohl geformt schlank - gute Proportionen
    - habe mir 150460 gegönnt
    - bereits beim Duschen würde ich und mein Prinzchen verwöhnt
    - nahtloser Übergang im Zimmer mit tiefen ZKs
    - astreiner "gefühlsechter" BJ
    - äußerst gut schmeckende Pussy
    - variantenreicher Stellungswechsel mit explosionsartiger Vollendung
    - netter AST mit anständiger Massage, wobei sie mich immer wieder küsste - wir konnten einfach nicht voneinander lassen
    - Zeit würde überschritten...! 😌

    Für euch Raisa-Kenner sicherlich nichts Neues. Für mich ein bleibender WOW- Effekt, der laut nach Wiederholung schreit. Ganze klare Empfehlung für GF6-LIEBHABER, aber auch für diejenigen, die gerne etwas härter zustoßen.
    Unkompliziert, lebensfroh, gut fickgelaunt mit einer gehörigen Portion an Serviceorientierung!!!

    Was will MANN mehr? Für mich eine ganz klare Fick-Empfehlung! Da kann MANN praktisch nichts falsch machen. Ich werde jedenfalls meine Fickmission bei ihr fortsetzen...

    So long ✌️
    HeartLove
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vercingetorix2 (04.02.2023), bueno-cabron (02.02.2023), Angerfist (02.02.2023), Gourmetreiter (01.02.2023)

    #2
    Zu den verpixelten Bildern auf Ladies: 😶‍🌫️

    Raisa ist ein echt hübsches, junges, gutaussehendes Girl. 😇

    Strahlt eine unheimliche Wärme und Herzlichkeit aus und ist gutgelaunt.

    Es war unheimlich einfach mit ihr klar zu kommen. Wie eine altbekannte Freundin. Sowohl die Begrüßung als auch die Verabschiedung.

    ​​​​​​​WOW! 🥰

    Kommentar

    Lädt...
    X