Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anny/ alles falsch

Hy Leute
    immer das gleiche hier heißt sie Anny auf Quoka Miko und auf Markt heißt sie Lisa und immer andere Bilder und immer die gleiche Tel. Und Adresse
    Als ich sie darauf angesprochen habe würde ich prompt blockiert
    Was soll Mann dazu noch sagen wer da noch hin geht ist selber schuld.
    Je länger die Männlichkeit da noch hin geht umso länger werden sie uns weiter verarschen!
    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nasenbaer0 (24.01.2023)

Da hast du vollkommen recht! Es gibt aber einige wenige chinesische Etablissements, da stimmt der Service. Siehe meine Berichte. Da wirst du zwar auch nicht die Damen aus dem Inserat antreffen, aber sehr schöne und gute Alternativen (Karlsruhe und Gaggenau). Und vom Service sind die Chinesinnen aus meiner Sicht bisher unübertroffen. Wer allerdings dann letztendlich dahintersteckt, darüber sollte man nicht nachdenken oder eben wegbleiben.

Kommentar

Zitat von Mogli1972 Beitrag anzeigen
      Hy Leute
      immer das gleiche hier heißt sie Anny auf Quoka Miko und auf Markt heißt sie Lisa und immer andere Bilder und immer die gleiche Tel. Und Adresse
      Als ich sie darauf angesprochen habe würde ich prompt blockiert
      Was soll Mann dazu noch sagen wer da noch hin geht ist selber schuld.
      Je länger die Männlichkeit da noch hin geht umso länger werden sie uns weiter verarschen!
      Lg
      Ja was soll ich sagen?
      Da hatte doch wohl der ehemalige Ministerpräsident Öttinger doch Recht, als er sagte: "Die Schlitzaugen sind alles SCHLITZOHREN"😕😅😀
      Ich muss aber auch sagen, nicht alle über einen Kamm scheren. Ich hab auch sehr gute Erfahrungen gemacht, besonders bei Thai Damen. Ich geh jetzt nur noch zu denen, die ich bereits kenne.
      Weiterhin viel Erfolg!

Kommentar

Ich habe auch schon gute Erfahrungen gemacht daher mag ich ja Asiatinnen,aber leider wird es immer schlimmer und immer mehr springen auf diesen Zug auf!
        das können aber nur wir ändern indem wir wenn's nicht passt wieder gehen, und nicht auf unseren kleinen Freund hören vielleicht ändert das etwas!
        Lg

Kommentar

Lädt...
        X