Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika NEU

    Bleibt ihr besser fern!!!

    Hallo, ich war gestern bei Monika, haben über WhatsApp einen Termin vereinbart und den gewünschten Service abgemacht. Geöffnet hat mir die Frau auf den Fotos, sie ist wirklich hübsch. Ich habe ihr das Geld, für die besprochene zeit gegeben ( für 1 stund, ohne extras ) und wir haben uns ausgezogen. Abgemacht war mit Küssen und Zungenküsse, für Küssen wollte sie plötzlich 50€ extra und Zungenküsse war nicht mehr möglich... super. Ich habe ihr leider die 50€ gegeben, doch die paar Küsse beim Vorspiel waren lustlos. Sie hat mir das Kondom übergezogen und einen ganz guten BJ geben. Zum GV wollte sie nicht reiten, sie legte sich auf den Rücken und wollte so den GV... ok. Doch währenddessen wollte sie jetzt garnicht mehr Küssen, sie lag einfach nur da, mit geschlossenen augen und stönte gespielt und lustlos...
    Ich habe es dann beendet, hatte keine Lust mehr und wollte den Service von 60 Minuten auf 30 Minuten abkürzen und das geld, was ich ihr zuviel gab zurück... aber sie meinte es sind 60 minuten bezahlt, geld zurück, auf 30 Minuten gibt es nicht...
    Habe mich dann angezogen und bin gegangen. Dabei meinte sie noch das es doch normal wäre für Küssen mehr zu verlangen und es kein teil vom geld zurück gibt... also ich kenne es nicht so lol

    Alles in einem war es also eine sehr schlechte Erfahrungen bei ihr. Ich rate, von einem Besuch bei ihr ab. Es sei den ihr steht auf gefühllosen Service. Sie will es nur schnell hintersich bringen und schnelles Geld machen. Letztendlich stimmen nur ihre Angaben zu ihrem aussehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (25.01.2023), DeadManMoving (24.01.2023)
Lädt...
X