Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kylie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kylie

    Hallo an alle,

    War heute bei Kylie und wollte mal berichten

    Termin:
    Kein Problem über WA, Speisekarte bekommen und Termin vereinbart

    Haus/Wohnung:
    Ist ein Haus mit vielen Wohnungen aber diskret und nicht an einer Hauptstraße oder so...
    Wohnung recht sauber, aber nix besonderes

    Zu Kylie:
    Sie sieht aus wie auf den Bilder! Würde sogar sagen besser und schlanker als es manche Bilder vermuten lassen, die brüste sind mega geil gemacht und die Lippen im Rahmen aufgespritzt, der Hintern ist so smart und knackig, zum dahin schmelzen.

    Akt:
    Ich mich ausgezogen und aufs Bett geordert worden, kylie hatte eh nur ein string an und zog diesen direkt aus,
    Sie hat mit gummi angeblasen und einen immer dabei angeschaut, leichtes stöhnen um die Stimmung an zu heizen(aber nicht übertrieben)
    Ich bat um die 69er und sie sprang promt auf mein Gesicht und ließ sich sehr lange und ausgiebig lecken, Geschmack neutral, sie hat etwas länger schamlippen, sehr geil für meinen Geschmack.

    Nach einer Weile dann bissle flutschi und aufgesattelt und mich immer angeschaut und leicht gestöhnt, ihre brüste durfte ich ausgiebig kneten und mit dem Mund bearbeiten
    Dann ging es in die doggy wo ich mich wirklich zusammen reißen musst das ich nicht zu schnell komme, sie hält schön gegen und hat immer wieder zu mir geschaut, dann zum abschluss in die misso wo ich auch ihre Beine auf meine Schultern legen durfte und weiter ihre schönen titten kneten durfte

    Danach wurde ich von ihr gereinigt und wir hatten noch ein schönes und nettes Gespräch(English only), sie ist von Anfang an sehr freundlich mit einem Lächeln und hat mir nie das Gefühl gegeben ich müsse mich beeilen oder fertig werden

    Fazit
    Optik 10+/10
    Apartments 8/10 ( nix besonderes halt)
    Akt 10/10 wäre gern länger geblieben aber war schon der nächste Termin

    Wiederholung 100% sicher❗❗❗

    Preise 100430 und
    150460 aber 2xspritzen
    Extras hab ich nicht erfragt da sie so schon ein wunderschönes und geiles Ding is

    Hoffe ich konnte weiterhelfen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barkeeper (19.05.2023), Hubert50 (06.05.2023), fabolino (19.01.2023), Angerfist (19.01.2023)

    #2
    So diese Woche war es soweit 😅

    Ich habe die hüpsche Kylie wieder besucht,
    Und was soll ich sagen sie ist immer noch wunder schön,

    Hab aus zeitlichen gründen wieder die 100430 Variante genommen mit Option zur Verlängerung,

    Sie ist wie beim letzten mal sehr freundlich und das was man bezahlt bekommt man auch!!

    Vorspiel, Sex, küssen, alles super und OHNE ZEITDRUCK, kein meckern, sie überlässt einem die führung.

    Wie im ersten Bericht alles super!!!

    Wieder einen schönes Gespräch danach gehabt und nach etwas mehr wie 30min wieder draußen gewesen😊

    Fazit
    Optik: für mich immer noch einen 10+/10, sie ist auch in Natura schlanker als es die Bilder wieder geben ( meine Meinung)

    Apartment: das selbe wie letztes mal

    Akt: 10/10 nichts zu meckern, und wie letztes mal, leider diesmal von meiner Seite aus nicht mehr Zeit gehabt

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sie hier ist und wird mich als Stammgast, nicht mehr los 😅

    Kann sie jedem nur empfehlen !!!

    Seit also nett zu ihr das sie gern wieder kommt!!!



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (06.05.2023)

      #3
      Also etwas frech ist sie schon,aber das passt auch gut zu ihrem Typ.
      Hoffe ihre Nasen OP ist bald wieder ok und man kann wieder knutschen.

      Busen wird wohl nicht jedem so gefallen,der könnte etwas weicher sein,aber unten kann man schön naschen,das gefällt ihr ganz gut.
      Und bumsen kann man Kylie schon echt sehr eng.
      Ist schon echt ne etwas ......aufgedrehte Maus.
      Wer mal ne Sexy Muschi sehen will,der ist bei der Maid schon richtig.
      Fand es super lustig bei ihr.
      Aber man muss das eben schon auch mögen.
      MFG

      Kommentar


        #4
        Preise
        80€-30Minuten mit Extra 100€
        150€-60Minuten
        Zeitdruck nicht zu spüren.
        Privat und mit Termin.
        🍹😉

        Kommentar


          #5
          Sag Ma hat diegute kylie ne neue Nummer oder warum ist die Anzeige zur Zeit immer offline?

          Kommentar

          Lädt...
          X