Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War gestern bei Zlata, und ich sag schon im Vorfeld, 100% Wiederholung von mir!!!
Termin:
WhatsApp, gefragt ob Termin frei ist, Speisekarte mit Preisen bekommen und fix einen Termin vereinbart (15min später 😅)
Ankunft:
is ein Wohnhaus in der stadt, abends war es diskret, tags weiß ich nicht was da abgeht,
Geklingelt und rein ganz nach oben in eine naja 1zimmer Wohnung, nix besonderes aber Bett und Bad war sauber.
Begrüßung/ Eindruck
Sie hat mich sehr nett begrüßt und rein gebeten, würde sagen die bilder entsprechen ihr auch wenn an den Brüsten nachgeholfen worden ist, die sind auf den Bilder viel praller als in echt. Da sieht man das sie echt sind und die Schwerkraft ihren Teil dazu tun.
Akt:
Kurz geduscht und ab aufs Bett,
Werde nicht so ausführlich heute,
Aber ich sag mal so, sie ist was für Genießen und sie macht alles ganz ruhig und echt und hat PERFECTE Haut überall, wie einen Baby😅
Sreicheln, blasen, Sex, Danach, alles sehr liebevoll und ruhig (klar beim Sex auch mal bissle wilder) aber immer gut dagegen gehalten und bei allem mitgemacht
Nachdem ich das gummi gefüllt hatte und sehr gut/lang auszucken durfte, hat sie alles sauber gemacht und wir lagen noch ein bisschen im bett und haben geredet, leider ist ihr deutsch nicht so umfangreich, und mein english auch nicht so gut, aber es war trotzdem sehr nett
Fazit:
Termin 10/10
Optik 8/10 (brüste bearbeitet auf den bildern)
Akt:9/10
Wiederholung 100% für mich wenn ich es ruhig und entspannt haben will 😉
Viele Leerzeilen...wenig Inhalt. Sei doch so nett und versorge uns mit weiteren Details...BJ, ZK, Kleidung, Preis...was mit so auf dei Schnelle einfällt.
Merci und Gruß
Der Tom
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (30.12.2022), Pete202 (28.12.2022)
Hallo Zusammen,
ich war vor ungefähr zwei Monaten bei Zlata in Friedrichshafen. Da Ihre Bilder mir schienen, ein wenig überarbeitet zu sein, bin ich direkt ohne Termin zu Ihr gegangen. Ich hatte Glück und sie war frei. Als ich sie dort war, habe ich mich entschieden zu bleiben, da sie ziemlich sexy aussah mit Desseous. Sie ist nicht so straff wie auf den Bildern, was ich schon vermutet habe, aber mit flachem Bauch und sehr schönen natürlichen Titten. Bilder 8 zeigt sie am besten.
Nachdem Ich 170EUR für eine Stunde bezahlt habe, habe ich mich geduscht und Wasser zum Trinken angeboten bekommen. Danach haben wir mit Streicheln im Stehen angefangen und weiter im Liegen. Da hat sie einen schönen BJ gemacht und GV gehabt. Sehr sanft und ruhig. Das Highlight für mich war dass ich sie zweimal zum Orgasmus beim Lecken bringen konnte. Ich möchte glauben, dass es nicht Schauspielerei war. Sie lässt sich gerne verwöhnen. Das ist sicher auf jeden Fall. Die zweite Runde lief etwas ähnliches wie die erste Runde und da es am Ende ein bisschen Zeit noch übrig war, sind wir umgearmt im Bett geblieben, bis die Stopuhr sich gemeldet hat. Nach eine zweite Dusche haben wir uns mit einem Küsschen verabschiedet.
Ich kann sie nur empfehlen. Behandeln sie gut.
Kommentar
Orallover69 (17.06.2023)
200€, wow….. Viel Spaß
Ich stand mal bei ihr vor ihrer Tür und bin dann wieder gegangen. Sieht anders aus, Bilder sind sehr gut bearbeitet. Boobs sind kleiner und als ich gegangen bin, waren ihre Worte nicht ganz so nett.
Hab ausm Bauch entschieden.
200€, wow….. Viel Spaß
Ich stand mal bei ihr vor ihrer Tür und bin dann wieder gegangen. Sieht anders aus, Bilder sind sehr gut bearbeitet. Boobs sind kleiner und als ich gegangen bin, waren ihre Worte nicht ganz so nett.
Hab ausm Bauch entschieden.
Wenn dann auch noch der Service nicht passt ist der preis hoch gegriffen ... mutig.
200€ Stundelohn! Da wird mancher Rechtsanwalt neidisch!! Also Liebe Gleichgesinnten, überlegt euch ob ihr diesen Wahnsinn zahlt, oder lieber was anderes sucht. Kein Sex der Welt im Pay6 Bereich bzw. außerhalb legaler Clubs, ist 200€ wert!!
Wer das zahlt, dreht automatisch die Preisschraube nach oben!
Kommentar
Bingo-bango (14.11.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar