Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sol bei Zaubermaus Agentur

Moin Community,

die Tage habe ich Sol besucht. Tarif 90430, besuchbar im neuen Etablissement Zaubermaus in Heidelberg. Zaubermaus ist erst seit Kurzem am Start, alles neu renoviert und eine sympathische Hausdame empfing mich. Im VZ gab es ein Waschbecken, außerhalb der Zimmer sind Duschen verfügbar. Getränk wurde angeboten und mit kleinen Süßigkeiten auch gebracht. Meine Süßigkeit sollte aber Sol werden, deshalb gespannt gewartet bis sich die Schrittgeräusche von Highheels näherten und die Tür auf ging....

Sol ist ein bisschen kräftiger als auf den Fotos, gerade der Po und die Oberschenkel. Für mich, mit Lust auf eine Latina kein Problem. Brüste in Größe c, natürlich und auf der rechten Seite die Brustwarze gepierced. Da ist sie auch etwas empfindlich, gut, dass es nur die eine Seite ist, auf der linken durfte ich mich austoben. Das Gesicht ist super süß, Mund Augen, wow, einfach nur wow. Zur Verständigung nutzen wir Spenglisch, also ein Durcheinander zwischen Spanisch und Englisch, wobei ich in Englisch am meisten verstand.

Im Stehen nur leicht begleitet, starten wir die Mission Körperfreude. Sol durchaus aktiv und eigeninitiativ. Sie küsste meine Body von oben nach unten, wir streichelten uns und ohne ihn auch nur einmal angefasst zu haben stand der Joystick wie eine Rakete.❗ Wir begaben uns aufs Bett, weitere Kuss- und Streicheleinheiten. Das war genau das, was ich brauchte. Ich leckte ihre Muschi, so lecker, und sie ging gut mit. Dann auf gummiert mit einem etwas zu kleinen Kondom, mein Dicker macht seinem Namen alle Ehre. Ihr Gebläse nicht schlecht, aber, auf meine Wunsch nur kurz und ab in die Missio. Kein Gezicke wegen der Dicke, man fühlte sich das gut an. Das wunderschöne Gesicht vor Augen vögelte ich so vor mir hin, als ich plötzlich dachte, irgendwie wird die Muschi ja enger. Kurz darauf ging der Grip wieder etwas zurück. Das Wechselspiel ging so eine Weile, geilte mich aber derart auf, dass ich seit langer Zeit mal wieder in der Dame abspritzte. Das war ja schon genial. Habe ich nur einmal vor Jahren bei einer SDL erlebt, und Sol konnte das auch. Wie geil war das denn.

Danach eine bisschen AST und die halbe Stunde war schon fast überzogen. Ich war happy.

Einziges Manko, Küsse auf den Munde oder gar ZK biete sie nicht an. Aber mit dieser Muschitechnik brauche ich das nicht.

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (21.12.2022), DerHesse (17.12.2022), bueno-cabron (16.12.2022), Wowwow (16.12.2022), Gourmetreiter (15.12.2022), Hubert50 (15.12.2022), Angerfist (15.12.2022)

Hier gibt's noch was über SOL aus MZ-WI

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-av-treff-manu

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (17.12.2022)
    Lädt...
    X