Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
68167 Mannheim
0178-6410899
  • 21 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
SARA
BRANDNEU UND DAS ERSTE MAL!

Ich bin eine leidenschaftliches Girl (18+) die das Leben genießt!
Ich möchte gerne für dich da sein, bin erotisch und sehr zärtlich.
Was du mir schenkst möchte ich dir gern mit viel Wärme zurückgeben und dein Herz berühren...

Lass dir deshalb nichts entgehen und
greif sofort das Telefon und ruf mich.
Ich warte sehnsüchtig auf dich!!!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    War heute bei Sara, rumänisch,21, 30min 70€.
    In einem Altbau in Mannheim Neckerau empfängt sie die Freier.
    Dort im ersten Stock öffnete mir eine Dame, hübsch, leider ohne die kniehohen Stiefel vom Anzeigenfoto, aber sexy( Titten sind schön), und das Alter stimmt. Fotoshop war am Werk.
    Dennoch geil für ein Sexdate.
    Stark distanziert ging es los, die Initiative scheut sie, lässt sich ihre Naturtitten und den gut geformten Arsch schön streicheln, gefällt ihr aber eher weniger, das spürt man deutlich.
    Während ich die Titten von hinten in der Hand hatte, und den Schwanz an ihren Arsch drückte, hätte sie ihn schön mit der Hand bearbeiten können, aber Service ist eben nicht selbstverständlich.
    Danach auf dem Bett den Gummi über den Schwanz zu ziehen, dafür braucht sie noch Übung. Blasen zu Beginn ok, dann nur mit der Hand und Mund bearbeitet. Ein richtiges BJ-Spektakel sieht anders aus.
    Dauerte alles nicht sehr lang, dann wussten
    wir beide das jetzt gefickt werden sollte.
    Beine breit, und der Schwanz war im nu drin, leider hielt sie die Hand vor das Loch, so konnte ich natürlich nicht komplett eindringen....
    Eng ist sie, und ich fickte sie durch, und musste sehr früh kommen.
    Kommunikativ ist sie nicht, liebes scheues Girl, das irgendwie die Branche erst kennengelernt hat.
    Mal ganz ehrlich: Optik ist gut, Service sollte erbracht werden, vielleicht geile Kleidung anziehen, am BJ intensiv arbeiten...
    Das war alles andere als rotlichttauglich, Wiederholungsbesuche wird sie bestimmt keine bekommen (?)....
    Aber zum Testen ok, Lektion habe ich gelernt,
    war auch keine Abzocke.
    Wer aber die Anzeige und die Bilder sieht, hat
    Vorstellungen, die er zumindest annähernd im Date wiederfinden möchte.
    Sollte sie so weitermachen, wird es bestimmt auch Negativberichte geben.
    Vielleicht hat sie ja das Potential um in Kürze ihr Verhalten in Bezug auf Service zu korrigieren, um Kunden anzulocken, ich wünsche es ihr. Nur momentan ist sie leider eine Enttäuschung, dafür wecken auch die
    Bilder vielleicht zu hohe Erwartungen.
    Leider ist das Date nicht rotlichttauglich gewesen, möchte sie aber nicht davon abhalten, die Chance wahrnehmen zu können, um besser zu werden.
    Bin überzeugt, das Leser dabei sind, die sie auch besucht haben...
    Die könnten auch berichten, jetzt war ich eben der erste, und habe vergeblich auf Berichte vor dem Besuch gewartet
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 09.12.2022, 23:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (19.04.2023), nimrod15 (10.12.2022), Wowwow (10.12.2022), Karlsruher (10.12.2022), Butler (10.12.2022), Milky13 (10.12.2022), Hubert50 (10.12.2022), Angerfist (10.12.2022)

    #2
    Muss ich dem Kollegen zu stimmen.
    Sind immer weniger die Berichten.
    Dafür lesen mehr nur.
    Wirklich schade.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (10.12.2022), Blondinenfan (10.12.2022)

      #3
      Ich würde jedem raten, sich nicht auf die Bilder zu fixieren, und genau darüber nachzudenken einen Besuch zu wagen...
      Von professionell ist das Erbrachte Lichtjahre entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Karlsruher (10.12.2022)

        #4
        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        Ich würde jedem raten, sich nicht auf die Bilder zu fixieren, und genau darüber nachzudenken einen Besuch zu wagen...
        Von professionell ist das Erbrachte Lichtjahre entfernt
        Danke für die Info. Wenn sie so aussieht wie auf den Bildern, ist mir eine devote Haltung egal. Hauptsache sie lässt sich schön und variantenreich durchficken. Das "Ruder" übernehme ich gerne. 😁

        Vielleicht reicht es mir sie zu vögeln - berichte dann darüber.

        So long

        HeartLove

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (10.12.2022)

          #5
          Bedenke aber ( wie erwähnt) das man Bilder bearbeiten kann.... und das geht sehr professionell. Da kommen Kontraste zwischen Anzeigenfoto und Realität leicht auf.
          Würde mich interessieren wie die Freundin ausssieht, Maya, 21, die ist auch im Haus

          Kommentar

          Lädt...
          X