Richtig gut, Bericht folgt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mia
Einklappen
X
-
Also zur Location etc habe ich mich ja bereits in meinem Bericht zu Julia ausgelassen.
https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1567561-julia
Sehr zu empfehlen meiner Meinung nach.
Mia ist absolut skinny aber ohne krankhaft dürr auszusehen. Super flacher Bauch wo man die Muskeln durch sieht. Trotzdem hat sie einen guten Apfelarsch und für ihre Gewichtsklasse sehr ordnerliche Naturtitten, die sich auch gut bearbeiten lassen. Beim Vorspiel gibt's schöne Streicheleinheiten.
Lecken geht auch super, sie hat eher lange Schamlippen, an denen man auch gut saugen kann.
Vom Feedback her ist sie generell sehr zurück haltend. Auch sonst ist sie eher von der ruhigen Natur aber sie macht gut mit.
Ansonsten ist sie schon ein bißchen der kontrollfreak. Sie musste zum Beispiel den Penis halten beim einführen, ich durfte ihn nicht einfach reinstecken. Auch sonst hat sie sehr viel die Hand an der Stelle um das Kondom zu checken.. beim Auszucken wiederum war sie sehr entspannt. Seis drum, stört mich alles weniger solange ich mein Ding machen kann..
Ihre muschi ist schön eng und fühlt sich gut an, das gepaart mit ihrer Optik, beendete den Spaß leider früher als gewünscht.
Ich gebe ihr 4 Sterne und kann sie Empfehlen. Es war eine solide Nummer und sie sieht Hammer aus finde ich.
Sie könnte lediglich etwas offener und "nahbarer" sein für mein Empfinden.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
foreverivan (11.12.2022), Gourmetreiter (10.12.2022), JanoLeprechaun (09.12.2022), bueno-cabron (09.12.2022), DerHesse (08.12.2022) -
Hallo Gemeinde
Ich hatte das Vergnügen mit Mia schon vor längerem in Neunkirchen / Saarland.
Ich kann mich auch dem Vorbericht anschließen, die Frau sieht einfach nur Bombe aus. Als ich bei ihr war, hatte sie die Haare wie auf Bild 1-3. Die Einführhilfe machte sie bei mir auch, ist wohl ihr Ding, aber nachkontrolliert hat sie nicht. Vielleicht auch weil ich das Mädel alle möglichen Stellungen machen lies, da man echt aufpassen muss, dass man bei dem Anblick durchhält
Sie ist eine recht ruhige SDL, was mir aber auch gut gefallen hat. Wenn ihr mal bei ihr seid, solltet ihr sie unbedingt aufsatteln lassen, den Anblick werde ich nie vergessen , wobei der Anblick ihres echt herrlichen Hinterns beim Doggy war mindestens genau so gut
Sie ist echt zierlich gebaut, aber es kam kein zu groß oder zu tief, das Mädel geht gut mit. Ich warte eigentlich auch nur darauf, dass ich sie mal wieder besuchen kann
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
JmmytT (11.12.2022), petjansen (11.12.2022), foreverivan (11.12.2022) -
Achso... ich sollte noch erwähnen, dass ihr Blaskonzert (zu mindest bei mir) nicht der Rede wert war. Kaum Tiefe oder Lippenkontakt, also ich hab kaum was gemerkt. Ist mir aber absolut nicht wichtig, bin daher direkt zum Verkehr übergegangen. Nur noch der Vollständigkeithalber....
Kommentar
Stichworte:
mia,
karlsruhe,
liststr. 24,
0721-5966640,
24 jahre,
75b,
kf 34,
163 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,