Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1

    Hallo zusammen
    Hatte am Freitag das schöne Vergnügen zwei geile stunden mit Miss Kiss Emilia verbracht zu haben. Sie ist eine wunderschöne Frau in Natura sieht sie noch besser wie auf den Fotos aus. Die Terminevereinbarung war sehr einfach ich habe bei den Herzdamen angerufen und habe die nette Empfangsdame gefragt ob die Emilia heute anwesend sei dieses wurde von der freundlichen Empfangs Dame bejaht hab dan ein Termin mit ihr vereinbart. Bezahlt habe ich 3004120 gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Ich war pünktlich um 18 Uhr dort hab geklingelt und die freundlichen Empfangs Dame hat mir dir Tür aufgemacht und mich freundliche begrüßt und mich gefragt zu wem ich möchte ich sagte zu Emilia sie bestätigte den Termin und fragte mich ob ich was trinken wolle ich sagte ja und sie brachte mich in ein Schönes sauberes Zimmer mit einer großen Spielwiese und sagte die Emilia würde gleich mit meinem Getränk zu mir kommen und dann kamm sie auch schon die begrüßung war sehr herzlich sie hat mich umarmt und auf die Wangen geküsst , sie fragte mich ob ich duschen möchte was ich auch machte dann zurück im Zimmer im stehen angefangen mit gegenseitigem erkunden des anderen durch abgreifen und streicheln dan gab's denn ersten Kuss von ihr ausgehend auf den Mund sie hat schöne weiche Lippen ideal zum küssen dan gab's denn ersten leidenschaftlich Zungenküss und noch mehr währenddessen massiert sie meine Schwanz bis er richtig hart war dan ging es ab auf die Spielwiese wo sie dann aufgummiert hat und mit einem sehr guten blowjob begann sie nahm ihn schön tief in den Mund was ich sehr genossen habe , dann hat sie aufgesattelt und mich sehr geil abgeritten dann haben wir die Stellung gewechselt schön von hinten in Doggy stellung sie schön tief durchgefickt sie hat einen sehr geile Arsch sie hält sehr gut dagegen und lässt sich richtig geil duchficken es hat ihr auch sehr gefallen
    das merkte ich an ihrem intensiven stöhnen und ihrer sehr feucht geworden Muschi was mich wiederum sehr geil machte und mich zum kommen brachte ich durfte schön lange in ihr auszucken dann hat sie den gefüllten Gummi entsorgt und mich sauber gemacht danach kam sie zu mir in meine Arme und wir kuschelten sehr schön miteinander so nach 15 Minuten bot sie mir eine Massage an die ich sehr gerne annahm und die sehr gut war danach haben wir die zweite Runde eingeleuchtet angefangen wieder mit sehr intensiven Zungenküsse dann habe ich mich um ihre geilen titten mit Lippen und Zunge gekümmert, ihre Nippel sind auch sehr geil sie wurden richtig hart und groß und dann ging ich auf tauchstation zwischen ihre Beine und habe ihre geile Muschi geil geleckt bis sie sehr geil gekommen ist danach wieder aufgummiert und wieder sehr geil geblasen dann wieder sehr geil ficken zuerst von hinten in Doggy stellung und dann in der Missionar stellung mit ihren Beine auf meinen Schultern schön tief durchgefickt bis ich erneut sehr geil gekommen bin wieder sehr schön ausgezuckt dann wieder säuberung von ihr danach wieder kuscheln nach 10 Minuten waren die sehr geilen zwei Stunden mit der sehr hübschen und sehr netten Emilia leider vorbei es war sehr geil mit ihr, wenn ihr zu ihr geht seit bitte nett zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (29.11.2022)
Lädt...
X