Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuzi New aka Raluka = Abzocke pur

    Und schon wieder auf eine der beiden Abzockköniginnen hereingefallen. Diesmal war Zuzi, aka Raluka der Lockvogel.
    Ihre Anzeige [Link entfernt] versprach eine schlanke, attraktive Frau.
    Die Absprache per WhatsApp +4915510522814 funktioniert problemlos. Vor Ort öffnete mir jedoch eine kleine, eher dickliche (KF 40 und noch mehr) Frau die Tür. Nichts gemeinsam mit der Anzeige. Nettes, freundliches Lächeln und nicht wenig Druck auf der Leitung ließen mich den Fehler machen, trotzdem in ihre Butze einzutreten.
    Zuerst forderte sie 100 als Lohn für eine halbe Stunde, mit meiner Anmerkung, dass sie im Vorfeld 80 aufgerufen hatte, wurde Preis dann gesenkt. Ausziehen und aufs Bett, war dann ihre Ansage. Als ich dann dort lag, rumpelte die Türe und Rebeka aka Anais (erkennbar am Tattoo über der linken Brust) stand im Zimmer. Das kannte ich doch schon. Auf das Angebot für 30 Euro beide Schwalben zu bekommen bin ich nicht eingegangen.
    Unter der Anais Aufsicht hat sich Zuzi dann mein bestes Stück zwischen die Lippen genommen und alles gegeben. Die Hängetitten durfte ich bei hochgeschobenem BH anfassen, aber die Mu war tabu. Dort wäre sie noch nass von Pi... wie sie erklärte, denn mein Vorgänger hätte ein Spezialprogramm gefordert. Nun gut, damit war meine Lust auf einen Fi.. auf dem Nullpunkt.
    Mit HE und viel Kopfkino dann fertig gemacht und ab in meine Klamotten. Alles (!!!) unter Anwesenheit von Anais auf dem Besuchersessel.
    ​​​​Während des Ankleidens schellt es, Ana is geht zur Tür, öffnet, und ein Kollege tritt ein. ​​​​Was soll das? Also, die beiden Damen kennen wirklich keine Grenzen.
    Also: BJ 2/10, Sex ausgefallen, alles andere auch. Keine Wiederholung, aber eine Warnung an die Kollegen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.11.2022, 23:19. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (18.02.2023), Orallover69 (26.11.2022)
Lädt...
X