Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah bei den Rouge Girls

    So nun mein Bericht zu der Dame. Am 27.10 hatte ich mal wieder Lust , fand die Dame interessant und habe angerufen , da das Telefon nicht erreichbar war, bin ich spontan vorbei gegangen. Die Tür wurde geöffnet und es waren 3 Damen anwesend, Delta, Karla und Sarah. Da ich mit den anderen beiden schon Spaß hatte, habe ich mich für Sarah entschieden. Naja man muss sagen, das sie eher lustlos aussah, aber gut hab ich mir gedacht, das kann sich ändern, naja das war dann nicht wirklich so. Sie sieht wie Uf den Bilder aus , skinny Körper aber sie war nicht eng gebaut eher das Gegenteil war der Fall, sie ist sehr weit und hab das Gefühl gehabt der schwarz verirrt sich im Tunnel! Ich bin auch normal gebaut 18x5 , aber da hast echt nix gespürt. Sie ist eher lustlos gewesen , zwar nett aber auch nicht mehr.
    Bezahlt habe ich 70430 was normal ist dort.

    #2
    War auch dort .. Grund Stammdame leider nicht zugegen .. und wollte Sarah schon lange mal besuchen .. zudem ich bei Rouge immer gute Erfahrungen machte ..

    also die Bilder sind bissl älter aber Body passt so!
    Brüste Natur .. schöne nippel .. Größe eher 157cm ..

    blieb auch 70430 .. ihre Ausstrahlung war zwischen unsicher ( was ich nicht glaube da sie lang genug dabei ) ist und verpeilt ..

    So als ich in die Dusche wollte war diese dreimal hinter einander belegt .. dann sollte ich plötzlich nur 15 min weil Termin ansteht .. aber was kann ich für wenn die es mit dem Bad nicht auf die Reihe bekommen .. Geld zurück hätte es auch nicht gegeben .. dann aber geklärt und halbe .. sowie Bad frei .. hatte schon ungutes Gefühl langsam ..

    tja .. schlaff versucht aufzugummieren.. dann wie eine Anfängerin mechanisch mit Hand und Mund was versucht das nix werden konnte .. das war der Anfang vom Ende ..

    ich mach es kurz .. Gummi runter Handbetrieb .. und dann versucht das alte Gummi nochmal drauf zu machen um einzulochen .. geht garnicht .. Handbetrieb selbst beendet .. und gegangen

    schade ist denke ich ne liebe aber über den Zenit ..

    für mich keine Wiederholung.. obwohl sie mehr aus sich machen könnte mit bisschen mehr Engagement

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olli78 (03.02.2023), sexsüchtiger (03.02.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (02.02.2023), Gourmetreiter (02.02.2023), Hubert50 (01.02.2023)
    Lädt...
    X