Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle

    Ich war heute Abend bei Michelle. In einem Partner Forum und bei Google (!) gab es einige positive Berichte über sie.

    Die Verabredung lief problemlos über WhatApp und Telefon. Die Preise sind 100430 und 150460, inkl. ZK und Lecken. Das klang recht okay. Die Bilder treffen Michelle auch ganz gut. Sie ist ziemlich schlank und hat eine ordentliche Oberweite, bei der sicherlich etwas nachgeholfen wurde.

    Sie zeigte mir das Zimmer, ich übergab das Geld, sie ging kurz weg und kam dann vollständig entkleidet zu mir ins Zimmer. Sie war nett und freundlich und blieb das auch über die Geldübergabe hinaus.

    Ich sagte am Anfang, daß ich nach GFS suche und fragte dann, ob wir mit ein bißchen Kuscheln im Stehen anfangen können. Das war okay für sie, hat ihr aber sicherlich nichts gegeben. Ich hatte sie explizit nach Zungenküssen gefragt und sie hatte das bejaht und das hieß, daß die meine Küsse auf den Mund erdultete und den Mund manchmal ein kleines Bißchen öffnete. Also da sind mir Bussis, die aktiv gegeben werden, noch lieber.

    Gut dann ging es auf das Bett, aufgummiert und geblasen, was sehr gut macht. Mir liegt jetzt nicht so viel daran, deshalb habe ich sie nach relativ kurzer Zeit wieder umarmt und dann hat sie sich hingelegt und ich habe ein wenig an ihr herumgeknuscht. Auch das hat ihr wenig gegeben. Als ich sie dann geleckt habe, sind die Beine schön langsam immer weiter auseinander gegangen und ich denke, daß ich auch Wirkungstreffer gelandet habe - aber sie hat dann relativ bald einen Orgasmus vorgespielt - ich glaub nicht, daß das echt war. Irgendwie hat sie keine Lust gehabt. Und - bizarres Detail - sie hat sehr bitter geschmeckt. So einen deutlichen Geschmack habe ich bisher noch erlebt. Ich würde deshalb auch bei einem nächsten Mal eher davon Abstand nehmen, obwohl mir das eigentlich wirklich gefällt.

    Dann ging es in der Missionarsstellung mit Sex weiter. Hierbei hat sie mit ihren Beinen auf meine Unterschenkel gedrückt, womit ein etwas engerer Kontakt schwierig wurde und auch ein vollständiges Eindringen - und ich bin wirklich nicht gut ausgestattet. Zudem hat sie ständig die Hände eingesetzt. Das dauerte nicht lange und dann meinte sie, das wäre jetzt zu Ende, und wir sollten die Stellung ändern. Sie wollte Doggy, ich Cowgirl. Dann hat sie mich noch ein zwei Minuten geritten, wobei ich auch immer 'rausgeruscht bin - meine Erektion wurde auch ein bißchen schwächer. Und dann meinte sie, geht halt nicht und es sei gut jetzt.

    Dann haben wir noch ein wenig gekuschelt und uns relativ wenig erfolgreich im AST versucht. Aber das muß ja auch nicht sein. Schön kuscheln kann auch toll sein. Doch nach wenigen Minuten meinte sie dann, es jetzt Zeit für mich zu gehen. Für unser Treffen war ich ein paar Minuten zu früh - vielleicht vier Minuten oder so - und es war zu dem Zeitpunkt 19 nach. Unsere Begegnung dauerte also maximal so 22-23 Minuten und dabei war ich noch ein bißchen allein im Zimmer, maximal eine Viertelstunde Sex. Ich zeigte ihr die Zeit, was sie nicht beeindruckt hat und behauptete weiter, sie hätte die Zeit im Gefühl und das Treffen sei vorbei.

    Ich weiß nicht, was mit ihr los war. Ich empfand sie als im wörlichen Sinne "lustlos". Mich so deutlich vor der Zeit 'rauszuschmeißen, fand ich schon heftig. Vielleicht hatte sie um halb den nächsten Termin.

    Für mich war es so gar kein Fit: keine Zungeküsse, schlechter und kurzer missionary Sex, schlechter und sehr kurzer Cow-girl Sex, kuscheln ging so (auch zu kurz), AST auch nicht - und dann das mit dem Lecken.
    Zuletzt geändert von DennisN62; 23.10.2022, 20:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (29.11.2022), Frantz00 (28.10.2022), Hubert50 (24.10.2022)

    #2
    Ja das stimmt sie war bei mir auch so in der Art

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (28.10.2022)

      #3
      Hier noch als Rebeka/Antonia mit guten Kritiken und alter Nummer 0163-9797406

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...reisgau-rebeka

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (10.12.2022)

        #4
        War schon öfter bei Rebeka-0163-9797406
        Ab und zu arbeitet sie etwas zu lange,aber ich liebe wie sie Oral los legt.
        Hab mal ein Extra mit dazu genommen in einem anderen Apartment und holla die Waldfee so was hab ich so noch nie erlebt.
        Fachlich gut und keine Ahnung warum, sie hatte echt viel Spaß dabei und fast mehr wie ich.
        Mal sehen was andere so noch zu ihr berichten.

        Ich war zufrieden.
        2mal war es nix,aber wie gesagt da war sie einfach im Kopf nicht bei der Sache.
        Nach der Pause Zuhause war sie wieder Top und hat es mit Bonus Zeit wieder gerichtet.
        Aber ich muss auch als Lob zu ihr sagen,das sie mir am Telefon schon gesagt hat sie ist nicht Top fit und ich möge nach ihrem Urlaub einen Termin machen.
        Das fand ich fair und auch korrekt.
        Als sie Top drauf war und fit,da hat sie mir schon öfter die ....zum Kopf (Bildlich) raus geblasen.

        100€ fand ich immer gut angelegt und Zeitdruck gab es kaum.
        Oft gab es eher etwas Plus beim Termin.
        Oral kann sie schon eine Cobra sein.

        Aber das ist nur meine Erfahrung.
        Ist ja auch kein Roboter die Dame.
        MFG



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Prowler67 (10.12.2022), Angerfist (10.12.2022)
        Lädt...
        X