Habe die Dame im D32 besucht, wird gerade renoviert, daher hatte das Bad zwar geile Fliesen, aber keine Tür. Warum man dann auch noch auf's Klo auf den Gang muss und man das nicht gleich mit im Zimmer integriert hat ...aber was soll's, ich bin ja nicht wegen Architekturkritik hier. Also, ich hatte am Vorabend für morgens 10 Uhr ausgemacht, hat sie auch perfekt eingehalten. Die üblichen paar Jährchen mehr (schätze sie auf Anfang / Mitte 30), die üblichen paar Kilos mehr, aber top gerichtet und mit einem umwerfenden Lächeln ausgestattet. Gebucht wurde 130445 + 25 extra Zungenküsse (kann man sich aber schenken - sie küsst gut, aber nicht viel und gern, dafür ist der Tarif zu teuer). Also, im türlosen Bad geduscht, dann ab zu ihr und erstmal den Body gefühlt - sehr schön, alles noch stramm, aber trotzdem weich und sehr schöne, leicht gebräunte Haut. Der Hammer aber ist ihre Pussy - super süßer, kleiner Schmetterling - ich habe sie lecken müssen, das mache ich normalerweise nie bei SDL (Mal Herpes bekommen danach...). Also natürlich auch 69 und ich war schon auf Betriebstemperatur, da kam Werbung im Radio und sie machte auch noch eine abtörnende Bemerkung, da war's mit der Herrlichkeit vorbei. Aber, sie gab sich redlich Mühe und blies ihn wieder hoch - das macht sie wirklich top, DT vom allerfeinsten und sie schien es als persönliche Herausforderung zu nehmen, mich wieder in Stimmung zu bringen. Das klappte dann auch und wir hatten sehr angenehmen und (gut gespielten) leidenschaftlichen Sex. Danach noch schön unterhalten, aber zum 2. Mal, wie ich es geplant hatte, kam die rechte Stimmung nicht auf. Sie ist sehr freundlich, in manchen Situationen fast zu freundlich, aber ich würde sie wohl nochmal besuchen.
Stichworte:
aylin,
villingen-schwenningen,
dickenhardtstr. 32,
0152-13121368,
28 jahre,
85c,
kf 36,
165 cm,
total rasiert,
latina,
zk,