Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina nur für kurze Zeit // guter Service

Heute Irina aus Lettland besucht, 17.15Uhr war ausgemacht, wurde dann 17.40Uhr, egal noch schnell ein Pils in der Kneipe um die Ecke.

Stunde 150€ Standard all inc sämtlicher finishoptionen. Optional kommen noch 80 für anal drauf, das aber nur bei Empathie.

Kleine Wohnung, alles sauber, Bett sauber, Handtuch zur Dusche angeboten bekommen, kein Getränk angeboten was mir aber garnicht auffiel.

Die Dame selbst ist vielleicht Mitte 40 und hat einen kleinen Bauch dafür aber große Tittchen und ließ sich anstandslos im stehen beschnuppern.
    Ein hübsches Gesicht und tolle graue Augen, schöner Hintern. Die Bilder sind, naja, etwas aufgehübscht, aber sie ist es.

Kleidungswunsch wurde erfüllt, kein Aufpreis.

Vor jeder Aktion fragte sie wie ich es haben möchte, sehr zuvorkommend, keine Kommandonutte sondern eine wirklich sympathische SDL.

Regenmantel drüber und im Doggy bis kurz vor Finale gebumst, ihr gefiel es spürbar und sie hielt gut dagegen, dann erste finishoption, sie hat echt ein hübsches Gesicht.

Entspannung auf dem Bauch liegend, Rückenmassage, dann geiles Streicheln, wäre fast weggeknackt, sehr angenehm.

2. Runde...
    Anschließend Ölmassage des kleinen Abgezockten, dachte das wär ein guter Start in Richtung Anal.
    Sie hat meinen Schwanz derart lecker mit Öl gequält, dass ich nicht mehr halten konnte und es kam zur 2. finishoption. Megageile Tittchen hat sie.
    Scheiß auf Anal dachte ich mir nur, das war auch geil und ließ einfach die Leitung entlüften.

Abschließend sehr angenehmer AST, Zeit war um, Zeit war erfüllt, meine Wünsche auch. Geduscht, freundliche Verabschiedung, ciao.

Heute war ihr letzter Tag in Mannheim. Habe dann nicht weitergefragt, wollte wegen der vielen Fragen nicht aufdringlich wirken.

Frau 7/10
    Ambiente 7/10
    Service 8/10
    Wiederholungsgefahr >50%

Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (02.03.2023), petjansen (10.10.2022), bbracken (21.09.2022), nightrider (17.09.2022)
Lädt...
X