Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yasmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmin

Ich war vorhin bei besagter Dame für 30 min mit AV. Sie war pünktlich, sah aber nicht so aus wie auf dem Bild, konnte kein Wort Deutsch oder Englisch. Ich war auf dem Klo un mich frisch zu machen, währendessen steckte sie sich das Geld ein und als es dann losging hatte sie noch TikTok angemacht, mit merkwürdigen Video und Musik... Blasen war ok, wenn auch nicht Deepthroat, nach ni ht einmal 20 Sekunden wollte sie gleich zum Geschlechtsakt übergehen, hab es aber noch herausgezögert. Einen Moment später wollte sie dann loslegen und ich wollte gleich mit AV anfangen aber kostet extra, hab ich ihr gesagt , ist schon bezahlt. sie hat dann irgendwas gesagt, was ich nicht verstanden habe und hat dann einfach so getan als hätte sie mich nicht verstanden und dann zugezwinkert, "ficki"... letztendlich kam es nicht zum Geschlechtsverkehr sie hat mir einen runtergeholt und dabei noch ihr Piercing desinfiziert... also ich hab selten so schlechten Service gehabt und mich dabei auch noch unwohl gefühlt.. ich kann nur raten von ihr die Finger zu lassen, sie verarscht einen und zockt einen ab.

Hi
    warum lasst ihr euch das immer gefallen kein Wunder daß die so abgezockt sind!
    wenn ich meine Leistung für die ich bezahlt habe nicht bekomme,dann verlange ich mein Geld zurück und gehe wieder und wenn sie es mir nicht freiwillig zurück gibt rufe ich die Polizei spätestens wenn ich da anrufe geben sie mir mein Geld freiwillig die wollen kein Stress das funktioniert bis jetzt immer also lasst euch nicht abzocken die machen doch den ganzen Markt kaputt!
    Grüße M.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (01.09.2022), Funcore (01.09.2022), bulla (01.09.2022)

Wenn du in einer Beziehung bist oder verheiratet dann rufst du mit Sicherheit keine Polizei an ! Und das wissen die AZF genau

Kommentar

Der Arnschter (01.09.2022), Karlsruher (01.09.2022)

Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        Wenn du in einer Beziehung bist oder verheiratet dann rufst du mit Sicherheit keine Polizei an ! Und das wissen die AZF genau
        So ist es. Wie willst du beweisen, das AV gebucht war? Möchtest der Polizei deinen WhatsApp Verlauf präsentieren, und wie möchtest du beweisen, das kein AV praktiziert wurde? Warnen und die AZF meiden ist für mich der einzig gängige Weg. Bei mir käme noch erschwerend hinzu, das Bekannte und Anverwandte beim Trachtenverein arbeiten. Ob reines drohen hilft, wie, wie Mogli1972 schreibt, kann ich nicht einschätzen, ich denke, bei jemanden, der weder deutsch noch englisch versteht eher nicht.

Kommentar

Der Arnschter (01.09.2022), Karlsruher (01.09.2022)

Also bis jetzt hat das drohen zu 90% geklappt spätestens wenn du den Hörer in die Hand nimmst und die Nummer wählst! da die Damen die in Apartments sind kein Bock auf Ärger haben die sind oft auch nicht angemeldet!
          ich lasse mich eben nicht verarschen wenn ich für etwas zahle das besprochen war möchte ich das auch ist hart verdientes Geld ( bin auch verheiratet) lasst euch nicht verarschen

Kommentar

Lädt...
          X