Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Lili Verarsche

    Hallo Mitstecher
    gestern war hatte ich mal wieder Lust auf Asia vorher alles abgesprochen Preis ausgemacht Bilder verlangt mit Altersangabe da ich 40km fahre, der lude antwortete mit 23j!
    Dort angekommen öffnete mir eine Dame die Tür die aber nichts mit der Dame auf den Bildern zu tun hatte! Ich fragte sie nach dem Alter sie antwortet 28j allerdings war das auch gelogen als ich sie damit konfrontierte und ihr sagte das min 40j sei würde sie ganz rot und schluckte also ging ich ich wieder da ich keine Lust auf Verarsche habe das dort schon 2 te Mal passiert ist also Jungs bei Asia könnt ihr davon ausgehen das nichts den Tatsachen entspricht und ihr euer Geld verbrennt!


    #2
    Die Bilder sind immer fake, die Angaben auch.
    Meistens arbeiten mindestens 2-4 Ladies in einem Laden. Wenn man nicht explizit einen Termin mit einer Lady ausmacht bekommt man was gerade aufmacht oder frei ist.
    Es gibt zwei Möglichkeiten: es sein lassen,
    oder das nehmen was da ist und im Anschluß in der Vorstellungsrunde sich eine Lady vormerken oder schon vorher die Ladies antanzen lassen zum vorstellen.
    Die Kommunikation ist immer schwierig, deutsch oder englisch geht garnicht, selbst mit googletranslator deutsch-chinesisch ist das sehr verwirrend und umständlich, da man nur ganz simple Sätze formulieren sollte damit der Sinn erhalten bleibt.
    Und vom Alter her wirds schwer eine Chinesin unter 30 zu finden.

    Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar

    Lädt...
    X