Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BRANDNEU! COCO Mieseste Nummer ever!!! Finger Weg

    Hallo,

    Ich habe schon viel erlebt aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Kann vor dieser Dame nur warnen keinerlei Anstand und verschwendet euere Zeit.
    Hatte heute gegen 13:00 Uhr einen Termin auf 16:00 Uhr mit ihr vereinbart Bilder von der Haustür bekommen und Bilder von ihr..soweit so gut. Um 15:00 Uhr fertiggemacht geduscht etc. und gegen 15:15 losgefahren da ich eine gewisse Anfahrt habe 15:30 frägt Madame bei mir an ob ich um 16:00Uhr kommen würde was ich bejate. 15:50 bekomme ich mitgeteilt das ihr Kunde 30min länger braucht..ob ich nicht irgendwo ein Bier trinken könnte.. wofür mache ich dann ein Termin?
    Habe ihr freundlich mitgeteilt das ich das nicht mache und nach Hause fahre. Jetzt kommts (bitte hinsetzen und Popcorn aufmachen) ich würde lachen wenn es nicht so traurig wäre..bietet sie mir doch glatt 20€ Rabatt oder 10min länger an- sehr großzügig dafür das ich 1Stunde durch die Gegend eiere(wird noch besser) nachdem ich dieses unmoralische Angebot ausgeschlagen habe behauptetet sie doch glatt das ich niemanden finde der so schön ist wie Sie . Da ich keine Lust auf weiteren Kindergarten hatte ihr nochmals mitgeteilt das ich nicht komme und anschließend den Kontakt blockiert! Leute echt bohrt ein Loch in einen Baum schmiert Fett rein und gut ist-besser, günstiger und Nervenschonender. Sorry für alle Optiknaller zum Fakecheck kam es leider nicht kann leider nicht beurteilen ob die Frau auf den Bildern dem entspricht was man da besucht.

    Beste Grüße
    Minidoc

    #2
    Sicher ärgerlich für dich um den Weg und die Zeit!
    Ob sie jetzt prinzipiell eine schlechte Bewertung verdient hat, ohne daß du tatsächlich ihre Dienste noch in Anspruch genommen hast, ist vielleicht ein klein bisschen überzogen.
    Was ist an Ihrem Angebot unmoralisch gewesen?

    Kommentar


      #3
      Mit dem 20 euro Rabatt finde ich eine feine geste von Coco , bzw die andere Variante 10 Minuten länger 👍 , an deiner Stelle hätte ich die 30 Minuten gewartet.

      Kommentar


        #4
        Da ist seine Majestät aber sauer, das die Frau es wagte seinen Termin nicht einzuhalten. Wie kann sie nur? Möge alles Unheil dieser Welt über sie fallen da sie minidoc nur wie einen gewöhnlichen Freier behandelt hat und nicht wie es seine Majestät verdient.

        Kommentar


          #5
          Ist natürlich ärgerlich wenn sowas passiert. Aber tatsächlich war ich mal in einer ähnlichen Situation bei einer deutschen lady: der Vorgänger hatte verlängert, ich musste über eine Stunde warten, die ich in einer nahegelegenen Kneipe bei netten Gesprächen verbrachte.

          Als ich dann später an die Reihe kam war es ein grandioser Fick.
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

          T. aka H.N.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Also ich weiß ja nicht aber 20€ für 30min meiner Zeit zu 80€ für 30min ihrer Zeit und die nimmt sie egal ob ich sie durchnudel mich mit ihr über Gott und die Welt unterhalte oder Schach mit ihr spiele.

            Als "eine feine Geste" erachte ich das nicht. Zumal ich verstehe das immer mal was passieren kann oder ein Vorgänger länger braucht. Was ich dreist finde ist das ich 30min vor dem Treffen scheinheillig angeschrieben werde ob ich komme und nochmal 20min später(10min) vor dem eigentlichen Treffen wird mir mitgeteilt das ich doch warten soll..hier hat man einfach jemanden reingeschoben und den eigentlichen Termin der ja sowieso kommt warten lassen

            An den Kollegen Geoplace, wenn es für dich als Freier "normal" ist so behandelt zu werden dann besuchst du wohl die falschen Damen. Ich wünsche Coco alles Gute und viel Erfolg zumal Sie vermutlich am wenigsten dafür kann, ihrem Katastrophalen Management wüsche ich das ihnen die Hände beim Sch.... abfallen-das ist viel schlimmer als "alles Unheil der Welt"

            Gerne kann sich jeder sein eigenes Bild machen und Coco besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beobachter99 (02.08.2022)

              #7
              Die Erfahrung musste ich auch schon mal machen musste eine Stunde warten. Da ich auch eine weitere Anfahrt hatte und ja auch geil war hab ich auch gewartet. Am Ende wurde dann kurz gelächelt und gesagt die Telefondame die mir die Termine macht war schuld. War nicht bei Coco war bei einer Latina. Mir hat man keine Kompensation angeboten von daher schon anständig. Aber minidoc voll verstehen unsere Zeit ist scheinbar nicht soviel Wert.😀

              Seit meiner Warteerfahrung lege ich großen Wert darauf mit der Frau zu sprechen bzw. zu schreiben die ich auch besuche mit Google Translate und WhatsApp in Kombi spreche ich ja jede Sprache.😀😀😀 Diese Vermittlerinnen sind einfach ein Übel. Mir ist z.B. ZK wichtig da rufst an klärst ab ZK klar in Ordnung kein Problem dann fährst ne Stunde hin und es heißt ZK mach ich nicht.

              Lehre für mich wenn sie die Termine nicht selber managt sieht sie mich auch nicht.😬

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steven28 (07.08.2022)

                #8
                ...jetzt müssten wir nur noch den finden, der verlängert hat, dann wüssten wir auch was zu Aussehen und Performance.

                PS ich hätte das Angebot angenommen, habe so was aber noch nie erhalten

                Kommentar

                Lädt...
                X