Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Teeny Lea (19J)
76133 Karlsruhe
0152-12991171
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Du magst es fast h*mmungsl.? Das trifft sich gut, ich nämlich auch.
Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich warte auf Dich,
Kuss

0152-12991171
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Teeny Lea (19J)

    Hallo,
    leider gibt ein unheimlich schlechtes Treff den anlass für mein ersten Bericht!

    Die Dame oben heut per WA kontaktiert, alles soweit problemlos und nett. Es wurde viel versprochen. ZK's, massage FZ gegenseitig.
    Termin ausgemacht, nach kurzem hin und her passte es, zur Location gefahren, mitten in Karlsruhe ohne Parkplätze, alles entweder anwohner oder mit parkschein. 10min vor der Zeit da gewesen, nichts. Ok gewartet, 5 min nach vereinbarung kam ne nachrricht, dauert noch kurz, schlussendlich mit 15 min durft ich eintreten. Ist ein Hotel bzw da werden Appartments vermietet. Diskretion sieht anders aus. Nachdem die Eingagnstüre geschafft war dauerte es nochmal 5 minuten bis mir die Zimmertüre geöffnet wurde. Optik der Dame vor Ort, zwar schön aber eindeutig nicht die dame von den Bildern! Egal dachte ich mir. Wohnung war naja, relativ sauber, allerdings eine buastelle, Fußbodenleisten lagen rum. Zum Bad kann ich nichts sagen da es mir verwehrt blieb. Nach der Geldübergabe folgte dann der Flop! Es gab weder Zk's noch FZ bei Ihr, sie drechte sich geschickt immer weg. Massage gabs auch nicht da kein öl da war. Kondome aufziehen kann die gute leider gar nicht! Blasen war naja mehr handeinsatz als mit dem Mund, Akt war gut allerdings nur 2 stellungen, dann folgte ein leises leg dich hin, kondom wurde entfernt und es wurde mit der hand von Ihr beendet. Danach gabs 2 Papiertücher und die gute widmete sich sofort ihrem Handy. Preislich liegt sie bei 100430 und 150460. Naja gut nach der nummer wollte ich nur noch raus aus dem HAus. Verabschiedung oder zur türe bringen, nichts. Nur ein kurzes haste alles? das wars.
    Alles in allem ein totaler flop. achja das ganze dauerte keine 15 min!!!
    Empfehlung ganz klar nein, Wiederholung 0%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (19.06.2024), solo (07.07.2022)

    #2
    die hat Jetzt neue Rufnummer:

    0178-9255657

    Kommentar

    Lädt...
    X