Hatte mit ihr per whatsapp Kontakt, dabei wurde mir ein 3er mit Ihrer Schwester "Dulce" angeboten (200445, 260460), angeblich "sexo caliente" (Heißer Sex für die nicht spanischsprachigen Foristen). Das sprach mich doch sehr an, zumal ich ein großer Fan von Latinas bin, bisher immer die besten Erfahrungen. Als sich heute ein Zeitfenster auftat, wollte ich das nutzen, aber Dulce war leider belegt, so blieb ich allein mit Xiomara. Die Location ist ein unauffälliges kleines Häuschen mit den 2 SDL, allerdings an der Hauptstrasse, nicht besonders diskret. Bad war vorhanden, frische Handtücher auch. Was aber gar nicht ging, war das Bett, das so altersschwach quietschte, dass ich befürchtete, es könnte gleich zusammenbrechen. Aber von vorne: ich wählte 100445, und sie zog sich aus. Junges Teenie, anders als in der Anzeige ist sie die 21-jährige und Dulce die 28-jährige. Sie war sehr distanziert, keine Küsschen, auch so recht dran lassen wollte sie mich nicht. Die Brüste sind grad frisch gemacht, tun wohl entsprechend noch weh und sie wollte erst gar nicht den BH ausziehen. Ich habe das Mädel dann erstmal ein wenig massiert, wobei mein Freund schon aufwachte. Sie hat sehr knackige Beine und Hintern, ein schöne samtige Haut und ist leicht gebräunt, vom Typ schon fast Mulattin. Danach hat sie mir einen geblasen, wobei sich hier (harter und hektischer) Handeinsatz immer wieder mit ebenso hektischem Gebläse abwechselte. war nicht schlecht, aber eben auch ohne Feeling und nicht so richtig gut. Meine Bemühungen, ihr währenddessen die Muschi zu streicheln oder ein wenig am Po zu packen, waren nicht erfolgreich. Also entschloss ich mich zur Missio - sie hat eine schöne kleine enge Muschi, die eigentlich kein Flutschi gebraucht hätte, aber da kam das altersschwache Bett ins Spiel, was ein totaler Abtörn war. Angeblich ist das andere Bett im 1. Stock besser, aber da war ja Dulce zugange. Also hingestellt und sie vor mir doggy auf dem Bett gekniet (ist ohnehin mein Favorite) und ordentlich gebumst. Sie jammerte hie und da ein bisschen, aber stöhnte auch ordentlich und hielt sich wacker. Sie wurde auch nicht nervös oder drängend, aber nach einer Weile hatte ich genug und kam zum Schuss. Sie rollte sich ziemlich schnell wieder von mir weg und ging wieder in die Distanziertheit vom Anfang. Haben uns dann noch unterhalten (spricht nur spanisch, kaum englisch, gar kein deutsch), kommt wohl aus Medellin / Kolumbien. War für mich jetzt nicht ganz so der Bringer, aber richtig unbefriedigt war ich nachher auch nicht, so eine 3 - 4. Den "sexo caliente" aber mit Dulce spare ich mir, ich will schon ein wenig mehr Touch & Feel.
Stichworte:
0152-17559371,
1.65m,
28 jahre,
69,
80e(dd),
bv,
dt,
franz b. ihr,
gf6,
kf 38/40,
latina,