Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausbesuch von LORA

    Hausbesuch von LORA

    Lora war gestern bei mir. Ausgemacht war eine Stunde mit Blasen, Küssen, Handjob, Fingern und Sex für 200€. Sie hat es sich zuerst auf der Couch gemütlich gemacht und etwas von meiner angebotenen Schokolade gegessen. Als ich mich zu ihr setzen wollte, wollte sie zuerst das Geld. Zu den vorher ausgemachten 200€ wurden jetzt aber zusätzliche 50€ für das Taxi verlangt, was ich ihr nach einer Diskussion auch noch gegeben hatte. Dann sind wir rüber ins Schlafzimmer. Wir haben uns ausgezogen, sie hat ein Kondom ausgepackt und mir übergezogen und mit Blasen angefangen. Das hat sie eigentlich ganz gut gemacht und auch ihre Finger benutzt. Nachdem ich gekommen bin sollte aber schon Schluss sein. Sie hatte nach eigener Aussage nur ein Kondom dabei. Meine eigenen hatte ich ihr angeboten, wurden aber kategorisch abgelehnt. Für alles andere, was wir vorher ausgemacht hatten, hätte ich jetzt noch einen zusätzlichen Aufpreis bezahlen sollen. Als ich kurz im Badezimmer war, um das Kondom zu entsorgen, hat sie sich angezogen und eilig meine Wohnung verlassen. Insgesamt war sie nicht länger als 15 Minuten bei mir. Alles in allem war es ein Blowjob für 200€. Kein Küssen, kein Sex, kein Kuscheln oder sonstiges
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.06.2022), Ottonormal69 (13.06.2022), bulla (13.06.2022)

    #2
    Welche Lora ist das denn? Die Blonde aus Rastatt?
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10846081
    die hier?

    Kommentar


      #3
      "Lora, süsse 18" ...
      Keine Ahnung, ob man einen archive Eintrag verlinken darf ... also mal als Test ;)

      ***************.ph/7mnt0

      Kommentar


        #4
        Ich kann dem Erfahrungsbericht des Beitragerstellers 111 leider nur zustimmen…

        Lora hat mich heute im Hotel in Stuttgart besucht. 1 Stunde für 200€. Blasen, ficken, massieren… Sie konnte es kaum erwarten…

        Als erstes kommt sie 20 Minuten später als vereinbart… Frauen.. passiert. Kommt ungeschminkt im Schlabberlook… sollte meiner Meinung nach nicht passieren aber immer noch irgendwo akzeptabel. Kommt ins Zimmer und sagt dass es zu kalt ist. Dann wollte sie die 200€ und erzählt mir ebenfalls, dass Taxigeld immer unausgesprochen dazu gehört. Das ist völlig normal und wird nicht extra erwähnt. Mein „Glück“, dass sie von mir nur 30€ Taxigeld wollte.

        Erfahrungsgemäß hätte ich hier schon abbrechen müssen… aber der Kopf hat in solchen Momenten leider nicht mehr so viel zu sagen. Also hab ich das Geld bezahlt.

        Wir dann also aufs Bett und sie fängt an meinen Schwanz zu blasen. Ok… 3- Ich habe sie gebeten mir den Arsch entgegen zu strecken während dem Blasen. Da er gut anzusehen war, war mein Schwanz relativ schnell steif. Sie steigt nach 5 Minuten blasen auf, Reverse Cowgirl. Nach 2 Minuten hat sie kein Bock mehr drauf und will Missionar. Aber anfassen durfte ich sie dabei nicht wirklich. Nachdem ich zurechtgewiesen wurde, als ich Ihre Beine auf meine Schultern legen wollte und ihr die Lustlosigkeit enorm ins Gesicht gezeichnet war, hab ich komplett die Lust verloren und dementsprechend auch meinen steifen. Die rausgedrückten 2-3 „Yeah Baby“ von ihr hätten ebenfalls jedem Mann, der Ansatzweise Verstand besitzt, die Stimmung versaut. Sie versucht lustlos ihn wieder Steif zu wichsen. Also hab ich nach 15 Minuten gesagt, dass wir eine kurze Pause machen und erzählen. Sie hat gesagt dass jetzt Schluss ist, weil sie nur 1 Kondom hat. Da ich aber ein Durex hatte war sie erst einverstanden es nochmal zu versuchen.

        In dem 2 Minuten Gespräch teilt sie mir mit, dass es nur ein Job für sie ist und bei ihr sowieso nie Lust beim Ficken mit Kunden dabei ist. Daraufhin zieht sie sich an, gibt mir die Schuld dass jetzt Schluss ist und geht.

        Fang ich mit so jemandem an zu diskutieren? 20 Minuten Service bekommen, 60 Minuten bezahlt für 200€ +Idiotenzuschlag von 30€

        Klar bin ich verärgert, aber froh dass ich nicht der einzige depp bin, welcher der Dame zum “Opfer“ gefallen ist. Vielleicht liest irgendjemand diesen Beitrag und den des Beitragerstellers bevor er Lora bucht.

        Macht es nicht… seid nicht so dumm wie ich/wir. Heute habe ich viel Lehrgeld bezahlt…

        Kommentar

        Lädt...
        X