Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sammy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammy

    Bilder 100% zutreffend. Bildhübsche Frau.
    Zierliche, sportliche Figur, sehr schöne Titten und eine sehr geile Muschi, die, wenn richtig feucht, auch 2 Finger zulässt.

    100430 und 150460 werden aufgerufen.

    Location sauber, wohl vor kurzem frisch renoviert, Zimmer mit nur Bett drin spartanisch zweckdienlich eingerichtet.

    Kommunikation sowohl auf WhatsApp als auch vor Ort nur auf Englisch, aber kein Problem.

    Sehr nettes Mädchen. Anfangs Massage und anschließend schöner Fick mit Entladung auf ihrem Bauch.

    Wiederholung definitiv gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (13.02.2023), dopamine (19.10.2022), Hendrik der Kater (24.07.2022), foreverivan (20.05.2022), Gast597 (19.05.2022), Ananga (18.05.2022), Ostfriese (18.05.2022), vincent_mannheim (18.05.2022)

    #2
    Hallo,

    Sie wirbt mit Squirting. Kann das jemand bestätigen?

    Kommentar


      #3
      Nur insofern, dass sie dafür 100 extra verlangt, gemäß unserer Kommunikation auf WhatsApp

      Kommentar


        #4
        Ich habe sie gestern kontaktiert und für heute ein Date ausgemacht. Wie oben beschrieben lief die Kommunikation auf Englisch und problemlos. Sie meinte, dass sie mir eine halbe Stunde vor dem Date die Adresse mitteilen würde. Als ich 20 Minuten vor dem Date noch keine Nachricht erhalten hatte, habe ich sie gebeten, mir den Termin zu bestätigen. Sie meinte dann, dass ich eine Stunde später kommen solle, was bei mir aber zeitlich nicht machbar gewesen wäre. Zudem war ich auch schon in ihrer Gegend und wollte da nicht eine weitere Stunde rumhängen. Auf meinen Einwand, dass wir ein Date ausgemacht hätten, meinte sie nur "medical", also ein Umstand, der dann eine Stunde später behoben sein soll. Na ja.

        BG V

        Kommentar


          #5
          Zitat von vincent_mannheim Beitrag anzeigen
          Ich habe sie gestern kontaktiert und für heute ein Date ausgemacht. Wie oben beschrieben lief die Kommunikation auf Englisch und problemlos. Sie meinte, dass sie mir eine halbe Stunde vor dem Date die Adresse mitteilen würde. Als ich 20 Minuten vor dem Date noch keine Nachricht erhalten hatte, habe ich sie gebeten, mir den Termin zu bestätigen. Sie meinte dann, dass ich eine Stunde später kommen solle, was bei mir aber zeitlich nicht machbar gewesen wäre. Zudem war ich auch schon in ihrer Gegend und wollte da nicht eine weitere Stunde rumhängen. Auf meinen Einwand, dass wir ein Date ausgemacht hätten, meinte sie nur "medical", also ein Umstand, der dann eine Stunde später behoben sein soll. Na ja.

          BG V
          Selbst aktiv werden und mindestens 1 Stunde vor dem vereinbarten Termin nach der Adresse fragen. Sicherer Weg.

          Kommentar


            #6
            Zitat von AXS518 Beitrag anzeigen

            Selbst aktiv werden und mindestens 1 Stunde vor dem vereinbarten Termin nach der Adresse fragen. Sicherer Weg.
            ja, das war auch die Lehre, die ich daraus gezogen hatte. Sie war aber sehr strikt in ihrer Ansage, dass sie erst eine halbe Stunde vor dem Treffen mir ihre Adresse mitteilen möchte, was ich respektiert habe.
            Ferner hatte sie mir auch versprochen, sich bei mir zu melden. Bei dieser Gelegenheit hätte sie mir ja auch einfach absagen können.

            Im Grunde habe ich mich an unsere Verabredungen gehalten und sie halt nicht. Sehe den Fehler nicht unbedingt auf meiner Seite.

            BG V

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (24.07.2022)

              #7
              Habe die Dame heute besucht. Die Terminabsprache über WA war etwas chaotisch, aber es hat am Ende geklappt. Ausgemacht wurde 100430. Sie ist sehr hübsch und insgesamt freundlich, die Fotos sind echt. Sie hat ein tolles Körper, schöne Titten und eine richtig geile enge Muschi.
              Unterhaltung nur auf Englisch möglich, richtig gesprächig ist Sie aber nicht. Leider sehr wenig Blickkontakt während der Service. Am Anfang eine schöne Massage, mein bester Freund war dann sofort bereit. Zum BJ und ZK kamen wir gar nicht. Als ich nach 15 Minuten schon gekommen bin, dürfte ich Sie für den Rest der Zeit noch streicheln und sogar lecken. Sie war aber die letzten 15 Minuten nur am Handy und wirkte insgesamt gedanklich abwesend. Die Zeit (30 min) wurde genau angehalten.

              Insgesamt ein OK Erlebnis, eine Wiederholung meinerseits zu 75% denkbar.
              Zuletzt geändert von Harald801; 20.05.2022, 14:43.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (24.07.2022), Norddeutscher (21.05.2022), Gast597 (20.05.2022)

                #8
                Zitat von Harald801 Beitrag anzeigen
                Habe die Dame heute besucht. ....
                ..... Als ich nach 15 Minuten schon gekommen bin, dürfte ich Sie für den Rest der Zeit noch streicheln und sogar lecken. Sie war aber die letzten 15 Minuten nur am Handy und wirkte insgesamt gedanklich abwesend. Die Zeit (30 min) wurde genau angehalten.
                Deinen Bericht finde ich eigentlich ganz gut, aber wie muss ich mir das vorstellen? Du streichelst und leckst sie während sie nur am Handy herumspielt? Ich meine, schön das sie die Zeit doch recht genau einhält, und das man, wenn noch 50 % der gebuchten Zeit übrig sind, sich in der gesamten Restzeit an bzw. mit ihrem Körper beschäftigen kann / darf. Aber die Vorstellung, ich versuche sie durch mein lecken vielleicht noch irgendwie zu stimulieren oder ähnliches und sie hat nichts bessere zu tun, als am Handy zu spielen, da hätte ich glaube ich, mehr oder weniger enttäuscht abgebrochen.

                Nur das wir uns richtig verstehen. Das soll kein Vorwurf an die Dame selbst, oder an dich sein. Sie hat ihre Zeit eingehalten (und ich hoffe alles andere auch). Dafür das du so fix fertig bist kann sie ja nicht unbedingt etwas. Wenn du nun das beste aus dieser Situation machst und das Maximum für dein Geld herausholst, kann ich auch das sehr gut verstehen. Ich möchte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das ich da dementsprechend vorzeitig abgebrochen hätte. So hätte ich nicht arbeiten können

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Decius77 (08.06.2022)

                  #9
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                  Wenn du nun das beste aus dieser Situation machst und das Maximum für dein Geld herausholst, kann ich auch das sehr gut verstehen.
                  Ja, genau so ist das gewesen. Habe die Zeit gezahlt und wollte einfach ihre schöne Körper noch bisschen geniessen. (Weil - 1. bin eigentlich nicht soo oft bei pay-Damen und 2. ich arbeite beruflich im Einkauf ;-)))). Natürlich ist sowas, dass Sie während ich Sie lecke nur am Handy spielt, total sch..... Aber andere Damen machen normalerweise nach dem Abspritzen sofort Schluss, egal wieviel Zeit gebucht wurde.....so ist meine Erfahrung bisher.

                  Kommentar


                    #10
                    Nachdem ich im Mai ein insgesamt gutes Treffen mit Sammy erlebt habe, wollte ich heute mit ihr wieder ein Termin ausmachen. Leider war die WA Kommunikation sehr chaotisch, sodass kein Besuch zustande kam. Habe die Dame bereits gestern Abend gegen 21 Uhr angeschrieben und wollte ein Termin heute um 11:00. Keine Antwort, Sie hat das Handy erst heute gegen 12 uhr eingeschaltet und mir gleich ihre Standardmenu geschickt. Anscheinend will Sie jetzt nur Termine ab 1 Stunde machen, keine 30 min. Habe gleich nach einem Termin heute um 16 Uhr gefragt, es blieb leider ohne Antwort. Also keine Bestätigung, keine Absage oder Gegenvorschlag... nix. Warum schick Sie mir aber ihre Preise, wenn Sie kein Business machen möchte? Schon komisch......

                    Kommentar


                      #11
                      Sammy ist die Freundin von Tokyo, die mittlerweile ihre Zelte in Stuttgart aufgeschlagen hat. Sieht interessant aus, aber wenn ich von ihrer Handysucht lese, bin ich bedient. Wie ich das hasse, wenn die Ladies während der gebuchten und bezahlten Zeit am Handy rumnudeln

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von vincent_mannheim Beitrag anzeigen

                        ja, das war auch die Lehre, die ich daraus gezogen hatte. Sie war aber sehr strikt in ihrer Ansage, dass sie erst eine halbe Stunde vor dem Treffen mir ihre Adresse mitteilen möchte, was ich respektiert habe.
                        Ferner hatte sie mir auch versprochen, sich bei mir zu melden. Bei dieser Gelegenheit hätte sie mir ja auch einfach absagen können.

                        Im Grunde habe ich mich an unsere Verabredungen gehalten und sie halt nicht. Sehe den Fehler nicht unbedingt auf meiner Seite.

                        BG V
                        Der Fehler liegt nicht bei Dir.
                        Einige Damen lassen dich lange im Dunkeln. Den Namen sollst du an der Tür erfahren und bleibst dann oftmals aber nicht immer im Regen stehen.
                        Meine Erfahrung, du merkst es an der Kommunikation dem Schriftverkehr wie die Dame drauf ist und wie wahrscheinlich ein Treffen ist.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X