Aber auch das wäre eine Lernkurve und würde sich positiv auf den Service auswirken. Wenn unser Date am Samstag klappt, berichte ich natürlich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bea & Ruby nur auf WhatsApp
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bea & Ruby nur auf WhatsApp
68167 Mannheim - Ladenburg
0151-24638097
- 22 Jahre
- 70A
- KF 32/34
- 160 cm
- 50 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSp
BRANDNEU
100% Originalbilder!!!
Achtung:
Nur per WhatsApp erreichbar!
Mit meinem wunderschönen Körper und meiner Leidenschaft,
mache ich meinen Besuch zu dir zu einem einzigartigen Erlebnis,
dass du nie wieder vergessen wirst.
Bei mir kannst du dich einfach zurücklehnen und genießen.
Meine heißen Hände bieten dir die pure Entspannung die du brauchst.
Nur wenn du dich traust, kannst du herausfinden, wie es sich anfühlt, in den weichen Armen eines lustvollen Prachtweibes zu liegen und auf Wolke 7 zu schweben!
Achtung:
100% Originalbilder!!!
Achtung:
Nur wenn du dich traust, kannst du herausfinden, wie es sich anfühlt, in den weichen Armen eines lustvollen Prachtweibes zu liegen und auf Wolke 7 zu schweben!
Achtung:
BRANDNEU
100% Originalbilder!!!
Achtung:
Achtung:
100% Originalbilder!!!
Achtung:
Achtung:
-
Zitat von stevetarg Beitrag anzeigenWahrscheinlich haben sie gemerkt, dass durch die negative kommentare Kunden wegbleiben :)
Aber diese Wirkung wäre natürlich die erwünschte und der Sinn dieses Forums!Ich putze hier nur.
Kommentar
-
Upsi? Klickt mal die Anzeige an, plötzlich sind es Mira und Nicole!?
Neue Nummer auch: 0155-10216462
Und neue Bilder, wobei auch ein paar alte darunter sind. Zumindest die eine Person ist die selbe.Ich putze hier nur.
Kommentar
-
Heute war ich dann doch bei Ruby. Sie empfing mich komplett nackt und mit einem Lächeln im Gesicht. Meine leichte Verunsicherung auf Grund unserer Differenzen waren sofort weg. Es war ein tolles Date, genauso wie ich es mag. Sie ist ja deutlich kleiner als ich, was meinen Beschützerinstinkt weckt und mich beim Sex lenkt. Die Brüste, ich stehe auf diese wohlgeformten und festen Brüste. Und ihre Muschi, von der ich nicht ablassen kann. Ich habe ihren kompletten Körper geküsst, zwischendrin immer mit ihr geflaxt und weiter meine GF6 Akkus geladen. Nach dem Lecken, Kondom rauf auf den Joystick, hat sogar gepasst und schön in Missio gestoßen. Leider hatte ich mich für 70430 entschieden, so dass ich sie dann bat mit einem HJ abzuschließen. Sie hat sich dabei so zu mir gesetzt, dass ich problemlos Brüste und Muschi erreichen konnte. Einfach super. und ich konnte nicht lange widerstehen und bin regelrecht explodiert. Wir hatten noch schönen AST, es hat alles gepasst. Bei Anziehen kam auch Bea dazu und wir haben nochmal über das Vorgefallenen gesprochen. Für mich ist alles im grünen Bereich und ich bin sehr froh, wieder den Kontakt zu den beiden gefunden zu haben.
Fazit: Ich bin bestimmt kein Werbeonkel, aber es ist auch angebracht, eine so positive Erfahrung öffentlich zu machen. Ich bin super entspannt und zufrieden ins Wochenende gestartet. Wenn die beiden wieder in der Region sind, werde ich sie auch daten.
Gehabt Euch wohl
Euer
Leprechaun
Kommentar
Stichworte:
0151-24638097,
0155-10216462,
0157-81096960,
160 cm,
22 jahre,
50 kg,
69,