Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bea & Ruby nur auf WhatsApp
68167 Mannheim - Ladenburg
0151-24638097
  • 22 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
BRANDNEU

100% Originalbilder!!!

Achtung:

Nur per WhatsApp erreichbar!

Mit meinem wunderschönen Körper und meiner Leidenschaft,
mache ich meinen Besuch zu dir zu einem einzigartigen Erlebnis,
dass du nie wieder vergessen wirst.
Bei mir kannst du dich einfach zurücklehnen und genießen.
Meine heißen Hände bieten dir die pure Entspannung die du brauchst.

Nur wenn du dich traust, kannst du herausfinden, wie es sich anfühlt, in den weichen Armen eines lustvollen Prachtweibes zu liegen und auf Wolke 7 zu schweben!

Achtung:

Nur per WhatsApp erreichbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Community,

am Wochenende habe ich wieder Beatrice besucht. Kontakt über WA eigentlich problemlos. Diesmal kam aber meine Nachricht bei ihr nicht an. Irgendwann dachte ich, sie habe mich blockiert. Wir ist jedoch nichts eingefallen, warum sie das hätte tun sollen. Also nochmal die Telefonnummer in der Anzeige mit meiner verglichen, es war eine andere. Über die neue # dann problemlos einen Termin vereinbart. Sie (also Ruby und Beatrice) gastieren in einem zentralen Bereich in Mannheim, für die Parkplatzsuche sollte man also ein bisschen Zeit mitbringen, oder gleich in ein Parkhaus fahren und etwas Fußweg einplanen. Parken in Mannheim ist kriminell teuer, aber das ist eine andere Geschichte.

Angekommen an der Adresse schrieb mir Bea, dass es um eine andere Hausnummer ginge, hat mich ein bisschen gewundert, sie kennt mich ja nun schon, aber nur gegenüber, also kein Problem.

Dort angekommen, schrieb sie mir, ich solle noch einen Moment warten, ein Mann käme gleich runter und ich könne die offene Tür nutzen und dann in den xten Stock kommen. Das fand ich nicht ganz so lustig. Der Vorstecher öffnet mir die Tür. Naja, so lange das nicht mein Chef ist, bin ich da nicht so empfindlich.

Bea hatte dann nur einen Slip an als sie die Tür öffnete, geiler Einstieg, dennoch fragte ich erst nach dem Badezimmer, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Wohnung ist groß, Bea achtet darauf, dass es auch sauber ist, ebenso wie auf frische Lacken auf dem Bett, alles okay, Ruby hatte wohl gerade Pause und saß mit Handy im Wohnzimmer auf der Couch. Tarif ist 70430, also echt gut für Mannheim.

Dann schlossen wir die Tür vom Schlafzimmer und begaben uns auf die Spielwiese. Zuerst musste ich Bea streicheln, die weiche Haut und vor allem ihre Titties haben es mir angetan. Sie hält ihre Titties zwar für klein, ich bin begeistert von Form, Größe, die zu ihr passt und dem Gefühl beim Streicheln. Dann sagte sie mir (sie bevorzugt Englisch) ich solle mich auf den Rücken legen. Sie begann mit einer Art Body2Body Massage, und lies ihre Titties gekonnt über den Körper streichen. Das ist schon ziemlich geil. Dann Gummi drauf und schön geblasen. Sie wollte danach in die Reiterstellung, aber nach dem langen anstrengenden Tag, war er (noch) nicht ganz so willig, wie ich es war. Also bat ich sie auf den Rücken uns küsste ihren Körper wo immer mein Mund mich hinführte. Zwischen den Schenkeln angekommen, sagte sie, dass es kitzele und ich nicht lecken könnte. Das war ein harter Dämpfer, weil ich genau darauf stehe. Ich erinnere mich, dass es dazu auch eine Diskussion hier im Forum gab, aber eher unter dem Stichwort "Extra". Ich sagte ihr, dass das wohl an meinem Bart liegen würde, und sie antwortete nein das liege an ihr.

Als sie jetzt so dalag, und mein Joystick ja jetzt einsatzbereit war, habe ich mich in der Missio vergnügt. Trotz ihrer kleinen Gestalt hat sie kein Problem mit meiner Größe und Dicke. Also habe ich das sehr genossen, mal schnell mal langsam. Zum Beenden wollte ich einen HJ. Leider hat sie aber nicht die richtige Technik getroffen. Also selbst Hand angelegt, während sie meine Körper und meine Nippel streichelte, und kurz vor dem Abspritzen, ihr meinen Joystick wieder in die Hand gegeben. War ein heftiger Orgasmus und eine super Entladung. Beim Reinigen war sie aktiv dabei, verlies danach aber sofort das Bett. Ich mag es sehr, wenn man danach noch ein bisschen beieinander liegt.

Leider ist Bea etwas distanziert, sonst wäre ich total von ihr gefangen. Hat nur einmal kurz gelacht, obwohl ich mit den Mädels schon lustig umgehe. Trotzdem war ich zufrieden. ZK werden nicht angeboten, aber sonst eine solide bis gute Performance. Beide weilen bis Freitag in Mannheim und ich würde auch gerne nochmal mit Ruby eine Runde drehen, ich kann´s aber auch nicht lassen.

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (29.07.2023), Anakinandre (02.05.2023), Angerfist (01.05.2023)

Moin Community,

gestern hatte ich wieder Lust auf was Bekanntes und habe Ruby kontaktiert. Hat sofort mit dem Termin geklappt. Ist eine kleine Wohnung diesmal, Bea hat sich nach meinem Duschen dann ins Bad zurück gezogen. Ruby, diese kleine süße Maus mit ihrem sense of humor ist einfach super. 70430 ist für Mannheim ein Supertarif, Sie muss mich nur anlächeln und mein Joystick steht wie eine 1. ZK gehen nicht, aber sonst keine Berührängste, alles anfassen, streicheln massieren, super. Habe sie zuerst geleckt, dann Schutzmäntelchen rüber und ab in die Missio. Obwohl sie so klein ist, hat sie kein Problem mit meiner Größe und Dicke, fühlt sich supereng an. Leider war es der Konti auch und rutschte immer wieder zur Spitze runter. Also mit HE beendet. Mit Ruby habe ich vereinbart, dass ich beim nächsten Mal mein eigenes Tütchen mit bringen darf.
      Heißt auch, dass es für mich auf jeden Fall eine Wiederholung geben wird. Bei der Sprache ist es gut, wenn man Englisch kann.

Gehabt Euch Wohl
      Euer
      Leprechaun

Kommentar

robinho (24.06.2023), Angerfist (24.06.2023)

Gude,
        Also ich kann da nicht so positiv berichten.
        Ich habe gedacht ich gönne mir mal was geiles und habe den Fehler gemacht, beim ersten Treffen gleich ne Stunde und mit beiden zu buchen. Also ab nach Mannheim.
        Es ging eigentlich ganz geil los, schön abwechselnd die beiden Pfläumschen geleckt, Herrlich. Dann war ich dran schön oral verwöhnt worden . War jetzt nicht der beste Blowjob aber dadurch daß sie zu zweit waren ein geiler Anblick. Aber schon da hat mich der Ruby ihr kindisches Gekicher gestört. Ich glaube die hat was geraucht.

Jetzt ging es weiter im Stellungskampf, also die Bea mal doggy von hinten, nach kurzer Zeit hat sie behauptet ich wäre gekommen was ich verneinte. Also nach dieser blöden Unterbrechung jetzt die Ruby von hinten war gerade wieder in Stimmung behauptet die ich wäre gekommen. Ich sagte nein und wollte weiter machen. Dann sagten die ich darf nur 2 mal kommen und sie wären keine Roboter ob ich noch eine Massage wollte.

Ich habe gefragt das ist also das Programm für 300 Euronen ,hab mich angezogen und bin nach 20 Minuten wieder unverrichteter Dinge an mein Auto.
        Mich sehen die nie wieder

Grüße

​​​​

Kommentar

Hallo Matze1898, das tut mir leid, dass das bei Dir so schief ging. Ich war jedes Mal zufrieden. Bea etwas ernster, mit Ruby konnte ich mehr frotzeln. Mir gefielen beide, hatte sie aber immer getrennt. Ruby liegt mir mehr. Grüße

Kommentar

Hey,
            normalerweise profitiere ich ja von den guten Forum berichten
            Aber diesmal ging das komplett schief.
            Klar das sind auch nur Menschen.
            Tagesform , Sympathie etc...
            Mich sehen die nicht mehr, für mich miese Abzocke.
            Das wollte ich hier mal kundtun.

Kommentar

Heute habe ich die gute Ruby zum dritten Mal besucht, wir sind uns also nicht fremd. 30470 also keine Inflation und Mannheim Innenstadt ist okay, wenn man die Parkhausgebühren nicht stören.

War richtig geil auf die kleine und mein Yoystick nur durch die Vorfreude schon in Betriebsgröße erblüht. Wie immer haben wir gefrotzelt, und Spaß gemacht.
              Weil ich so geil war wollte ich gleich einlochen. Also Kondom angefordert und war zu klein. Ich sagte ihr, dass das noch nie ein Problem bei den beiden war, ja wir haben die Marke gewechselt. Kaum 10 Stöße, Gummi hochziehen, weiter 10 Stöße Gummi hochziehen, dann lies sie die Hand am Gummi, stoßen hatte seinen Reiz verloren. Jetzt machte sie etwas, was ich nie von ihr kannte. Sie sagte, dann musst Du schnell fertig werden. Ich erwiderte, dass das nicht geht und ich auch nicht will. Dann machen wir das jetzt mit der Hand bestimmte sie. Mit wenig Begeisterung stimmte ich zu. Immerhin positionierte sie sich so, dass ich Muschi und Brüste bequem erreich konnte. Aber sie rubbelte los, als gäbe es kein morgen mehr.

Meine Laune war dahin, also half ich ihr um es schnell hinter mich zu bringen. Okay, das übliche Kondomproblem. 15 Minuten waren rum, also Halbzeit. Ich wartete, dass sie zu mir kommt, und wir noch ein bisschen rumblödeln, kann ich mit ihr super. Sie kam nicht mal mehr in die Nähe des Betts. Dann der KIller, sie schickte mich ins Bad, in dem Beatrice die Zeit absitzt.

Beim Anziehen saßen dann beide auf dem Sofa, beschäftigt mit Handy, oder im Gespräch. Sie würdigten mich keines Blickes und schwiegen mich an. Ich hatte extra seeeeeeeehr langsam gemacht. Keine Reaktion.

Muss sagen war ziemlich enttäuscht. Habe die Anzeige von meiner Favoritenliste genommen. Ich weiß nicht, ob ich da zu viel verlange, aber ich empfinde das unhöflich um ein abgeschwächtes Vokabular zu verwenden.

Fazit: bei den beiden bin ich raus. Lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen und ein bisschen Kultur dabei.

Gehabt Euch wohl
              Euer
              Leprechaun

Kommentar

Lustgärtner (07.09.2023), experimenter (29.07.2023)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                Heute habe ich die gute Ruby zum dritten Mal besucht, wir sind uns also nicht fremd. 30470 also keine Inflation und Mannheim Innenstadt ist okay, wenn man die Parkhausgebühren nicht stören.

War richtig geil auf die kleine und mein Yoystick nur durch die Vorfreude schon in Betriebsgröße erblüht. Wie immer haben wir gefrotzelt, und Spaß gemacht.
                Weil ich so geil war wollte ich gleich einlochen. Also Kondom angefordert und war zu klein. Ich sagte ihr, dass das noch nie ein Problem bei den beiden war, ja wir haben die Marke gewechselt. Kaum 10 Stöße, Gummi hochziehen, weiter 10 Stöße Gummi hochziehen, dann lies sie die Hand am Gummi, stoßen hatte seinen Reiz verloren. Jetzt machte sie etwas, was ich nie von ihr kannte. Sie sagte, dann musst Du schnell fertig werden. Ich erwiderte, dass das nicht geht und ich auch nicht will. Dann machen wir das jetzt mit der Hand bestimmte sie. Mit wenig Begeisterung stimmte ich zu. Immerhin positionierte sie sich so, dass ich Muschi und Brüste bequem erreich konnte. Aber sie rubbelte los, als gäbe es kein morgen mehr.

Meine Laune war dahin, also half ich ihr um es schnell hinter mich zu bringen. Okay, das übliche Kondomproblem. 15 Minuten waren rum, also Halbzeit. Ich wartete, dass sie zu mir kommt, und wir noch ein bisschen rumblödeln, kann ich mit ihr super. Sie kam nicht mal mehr in die Nähe des Betts. Dann der KIller, sie schickte mich ins Bad, in dem Beatrice die Zeit absitzt.

Beim Anziehen saßen dann beide auf dem Sofa, beschäftigt mit Handy, oder im Gespräch. Sie würdigten mich keines Blickes und schwiegen mich an. Ich hatte extra seeeeeeeehr langsam gemacht. Keine Reaktion.

Muss sagen war ziemlich enttäuscht. Habe die Anzeige von meiner Favoritenliste genommen. Ich weiß nicht, ob ich da zu viel verlange, aber ich empfinde das unhöflich um ein abgeschwächtes Vokabular zu verwenden.

Fazit: bei den beiden bin ich raus. Lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen und ein bisschen Kultur dabei.

Gehabt Euch wohl
                Euer
                Leprechaun

kann das alles bestätigen. War auch die tage dort. Definitiv keine Empfehlung mehr. Scheint als seien deren beste Zeiten um. Wenn man schon die Zeit nich einhält könnte man wenigstens so höflich sein nicht die ganze zeit am handy zu sein.

Kommentar

experimenter (29.07.2023)

War vor einigen Wochen da und mir gings ähnlich. Ganz ok, aber mehr auch nicht. Hab aber gedacht, dass es vielleicht am Wetter oder an mir lag und habs daher hier nicht geschrieben. Dachte so viele positive Berichte können sich nicht irren. Mir wurd auch recht schnell gesagt, dass ich "fertig machen muss" und war innerhalb von 20min wieder aus der Wohnung raus. Fand ich etwas schade, weil ansich fing es gut an, aber war auch mega heiß an dem Tag.

Kommentar

Ich war damals so enttäuscht, weil ich ja schon öfter bei den beiden war, und gerade Ruby war mir, vielleicht auch ich ihr, sympathisch.
                    Deshalb habe ich sie auch nochmal angeschrieben, und mein Leid geklagt. Hatte erwartet, dass irgendeine Art Entschuldigung, ein Einsehen kommt. Aber nur Rechtfertigungs BlaBla..

Kommentar

die beiden gastieren ja wieder in Mannheim. Weil ich beide ja sehr mochte, dachte ich, ich versuchs nochmal. Ich mach es kurz, kein Einsehen, kein Wort, mich wieder als Kunde zurückzugewinnen, am Ende sagte mir Bea (sie managed die ganze Kommunikation), sie würden mich nicht mehr sehen wollen. Habe ich ihr gerne versprochen.Schade!

Kommentar

Das tut mir Leid!
                        Viele haben sich geärgert. Leider nicht immer in die richtige Richtung

Kommentar

die beiden gastieren ja wieder in Mannheim. Weil ich beide ja sehr mochte, dachte ich, ich versuchs nochmal. Ich mach es kurz, kein Einsehen, kein Wort, mich wieder als Kunde zurückzugewinnen, am Ende sagte mir Bea (sie managed die ganze Kommunikation), sie würden mich nicht mehr sehen wollen. Habe ich ihr gerne versprochen.Schade!

habe es heute auch nochmal versucht und kann auch definitiv nur jedem davon abraten die beiden zu besuchen. Abmachungen werden nicht eingehalten und der rest vom service dann auch mehr schlecht als recht erbracht.

spart also lieber euer geld hier.

Kommentar

Lustgärtner (07.09.2023), Bingo-bango (06.09.2023), JanoLeprechaun (03.09.2023), Bigtitslover22 (03.09.2023), experimenter (03.09.2023)

Jedes ehrliche Feedback ist ein großes Geschenk, das nur extrem Bornierte nicht annehmen. Schade, gerade im Dienstleistungsbereich!
                            Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                            Frei nach Erich Kästner

Kommentar

JanoLeprechaun (05.09.2023)

Moin Community, auch in meinem Alter macht man noch neue Erfahrungen. Ich habe Ruby doch nochmal angefunkt, weil mir das und sie nicht aus dem Kopf ging und mit ihr direkt gesprochen, bzw. gechattet. Wie ihr in der Historie sehen könnt, war ich gerade von ihr ja so begeistert. Deshalb war wohl auch die Enttäuschung beim letzten mal so groß. Wir haben uns ausgesprochen, sie hatte wohl nicht ihren besten Tag und Kunden, die wohl eher als problematisch zu bezeichnen sind. Sie hat mir gesagt, dass sie das so gar nicht wahr genommen hätte, aber ihr leid tut. Wir haben dann noch eine ganze Weile hin und her geschrieben, ich möchte jetzt aber nicht zu weit ins Detail gehen, aber das hatte eine reinigende Wirkung auf mich Das letzte Treffen war natürlich blöd für mich, nach dem Motto "zur falschen Zeit am falschen Ort" . Aber ies war überzeugend was sie mir geschrieben hat. Okay und ich bin nicht nachtragend. Wir haben uns für Samstag verabredet, weil WA eigentlich nicht gut für Problemlösungen ist und werden nochmal drüber reden. Dann ist aber gut. Wir werden uns tief in die Augen schauen, und irgendwie muss ich sagen, ich freue mich auf die kleine Maus, Ihr wisst ja, es gibt nichts Schöneres als den Versöhnungssex

Macht was draus
                              Euer Leprechaun
                              Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; 06.09.2023, 19:08.

Kommentar

experimenter (07.09.2023)

Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass durch die negative kommentare Kunden wegbleiben :)

Kommentar

Lädt...
                                X