Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Rastatt ATM Sex

    Ich habe Anna auf Ladies.de gesehen und war zuerst skeptisch, da die Bilder ohne Gesichtserkennung sind. Aber das sollte eine Täuschung sein. Sie sieht gut aus und ist zwischen 24 und 26 und eine schöne Frau.
    Sie hat tolle relativ große Brüste und braune Mandelaugen und vor allem spricht sie gut deutsch und man kann sich mit ihr unterhalten und Späße machen. Die Zufriedenheit ihrer Kunden ist ihr wichtig!

    So sollte ich mich auch gleich ausziehen nachdem ich für 250 eine schöne Stunde bei ihr gebucht habe mit diversen Extras wie Eierlecken, Anal, ass to mouth und Lochwechsel. Zuerst konnte ich im Doggy schön ihr sauberes Arschloch und ihre geile Fotze Lecken. Ihr Arsch ist nicht klein, aber auch nicht groß, also eine gute mittlere Größe. Danach Körper- und Zungenküsse ihrerseits und intensives Eierlecken und in den Mund nehmen der Eier und tiefes und variantenreiches Blasen. Bevor es mit den Einlochen in Arschloch und Fotze im Doggy losging konnte ich noch beide Löcher ein wenig mit ihren Dildo Vordehnen. Danach ging es hin und her und mein gummierter Schwanz wanderte wie besprochen von ihren Arschloch direkt in ihren Mund.

    Alles in allen 100 Punkte für die Dame

    Absolut empfehlenswert genauso wie die Location!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (17.12.2023), Ottonormal69 (06.05.2022), Angerfist (30.04.2022)

    #2
    Oberweite 75A❓,AV bietet sie laut Set Karte nicht an, ohne Kondomwechsel von AV zum OV äußerst ungewöhnlich, umgekehrt eher.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Ich denk mir meinen Teil,
      und warte erstmal ab derweil,
      denn das Geld ist schnell verschwendet,
      gar oft bevor die Stunde endet.......

      Kommentar

      Lädt...
      X