Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wanna, die thailändische Lotusblüte - Heilbronn

Hallo!

War jemand mal bei ihr und kann davon berichten?

Gruß,
    Daniel

http://www.thaigirls-heilbronn.de/

Kommentar

Sie war ganz ok kann net meckern. Hatte irgendwie das gefühl sie steht drauf wenn du ihr den arsch versohlst wenn du sie im doggi nimmst.

Kommentar

Und wie sind die Preise so bei ihr?

Kommentar

Mein Gott

Jungs, Jungs... Da fahrt lieber nach Stuttgart, da wimmelt es von hübschen Thais.

Aber die Alte...

Kommentar

So alt is die auch wieder nicht und an ihr ist wenigstens was dran.

Kommentar

Zitat von neo123 Beitrag anzeigen
              So alt is die auch wieder nicht und an ihr ist wenigstens was dran.
              Über Geschmack kann man streiten, aber bei allem Respekt. Die Dame ist Meilenweit entfernt von sehr vielen Thais in Stuttgart.

Kommentar

Zitat von neo123 Beitrag anzeigen
                War jemand mal bei ihr und kann davon berichten?
                Hi Daniel! :rolleyes:

Ich war vor ca. 1,5 Jahren dort.

Meine Erfahrung:
                Geklingelt, Treppen hoch und nach dem die Tür aufging erst einmal einen riesen Schrecken bekommen. Dann sofort verabschiedet und im Laufschritt (kleiner Spass am Rande) das Haus verlassen.

Wenn Du unbedingt mal eine Thai schnackseln willst, dann empfehle ich Dir auch Stuttgart oder Ludwigsburg.
                Diese Woche ist auch bei den Luxusladies in HN Jecky aus Thailand vor Ort. Die ist eine tabulose Sex-Maschine der feinsten Art! Hat aber keine Ähnlichkeiten mit der "thailändischen Lotusblüte"! :D

Kommentar

Hallo,
                  na sooo schlecht sieht sie nicht aus. Mancher mag halt etwas im Arm :)

Hallo Yuvi, stell Dir mal folgendes vor: Du hechelst zu ner Dame in den zweiten Stock (nur so als Beispiel), klingelst, sie öffnet Dir die Tür und schlägt sie Dir vor der Nase zu - was würdest Du da sagen? Als Tip: Ich mache das dezenter, wenn mir eine Dame nicht gefällt. Ist mir nämlich auch schon passiert. Ich unterhalte mich trotzdem ein wenig mit ihr, z.B. nach dem Preis fragen und was sie so macht. Wenn sie wirklich nicht mein Geschmack war habe ich ihr gesagt, dass ich nicht genug Geld dabei habe. Ich war sauber aus dem Schneider und die Dame hat einen guten Eindruck behalten (nicht nur zur Weihnachtszeit)...

Viel Glück bei Deiner Suche im nächsten Jahr!!!
                  Gruß
                  Harald

Kommentar

Zitat von Leckfan Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    na sooo schlecht sieht sie nicht aus. Mancher mag halt etwas im Arm
                    :eek: naja... über Geschmack lässt sich bekanntermaßen auch streiten... ich find die Gute sieht schlecht aus. :p

Du hechelst zu ner Dame in den zweiten Stock (nur so als Beispiel), klingelst, sie öffnet Dir die Tür und schlägt sie Dir vor der Nase zu - was würdest Du da sagen?
                    Ich würde sagen es macht einen Unterschied wer die Frau ist, die mir die Tür vor der Nase zurschlägt. Bei einer Hure würde ich nichts sagen...

Ist mir nämlich auch schon passiert.
                    Shit happens, Harald! :D
                    Mir noch nicht...!

Als Tip: Ich mache das dezenter, wenn mir eine Dame nicht gefällt. Ist mir nämlich auch schon passiert. Ich unterhalte mich trotzdem ein wenig mit ihr, z.B. nach dem Preis fragen und was sie so macht. Wenn sie wirklich nicht mein Geschmack war habe ich ihr gesagt, dass ich nicht genug Geld dabei habe. Ich war sauber aus dem Schneider und die Dame hat einen guten Eindruck behalten (nicht nur zur Weihnachtszeit)...
                    Harald, danke für Deinen Tipp.
                    Für mich ist Dezenz ist an dieser Stelle reine Zeitverschwendung. Ich unterhalte mich nicht über den Preis, über das Wetter oder über sonstige Dinge, wenn ich kein Interesse habe. So schüre ich keine Hoffnung bei der Person (was sicherlich besser ist, als sich zuerst über den Preis zu unterhalten u. dann zu gehen) und wir sparen alle noch Zeit.
                    Meinst Du, Du bist der Erste, der diese Ausrede (zu wenig Kohle im Sack) bei einer Hure bringt??? :p
                    Glaube mir, der gute Eindruck ist schon nach Beenden Deiner Ausrede hinüber. Der Rest ist nur noch gute Miene zum bösen Spiel...

Viel Glück bei Deiner Suche im nächsten Jahr!!!
                    Ich suche nicht, Harald. Aber viel Glück bei Deiner Suche!

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X