Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Irina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Irina

Wow, süße Maus.

Ich habe heute Nachmittag mal einen Abstecher bei Irina gemacht.
    Leider spricht sie nur spanisch, ich glaube ansonsten wäre ein perfektes Treffen geworden. Aber ist nicht ihre schuld.

Besuchbar ist die kleine in Kirchheim bei Heidelberg . Das Aussehen passt zu den Fotos zu 100 % ( Bild 1 passt mit am besten ). Die 17 cm würde ich ein wenig reduzieren auf 14 - 15 cm, aber schön hart. Denn Termin habe telefonisch Englisch ausgemacht mit der Bitte mir doch die Adresse per WhatsApp zukommen zu lassen, was dann auch geklappt hat. Irina ist eine süße kleine Maus mit einer doch schönen Stimme. Ausgemacht sind 100430, denn Preis für Stunde habe ich jetzt nicht abgefragt, aber ich denke 150460.

Im Stehen gab es gleich zum Anfang die ersten Küsse, auch ZK und sehr sehr intensiv. Schöne Lippen, lecker Küssen. Auf dem Bett die Körper weiter gegenseitig erkundet mit Übergang in die 69. Irina richt sehr gut und schmeckt auch lecker. Sie lässt überall anfassen und das ist auch erwünscht. Nach kurzen Stellungswechsel in Missio bin ich dann leider auch schon viel zu früh gekommen. Kurz sauber gemacht ( mich selber), haben wir uns nochmal kurz lang gemacht, gestreichelt und rumgeknuscht. Leider kein AST, ich kann kein Spanisch. Nach einer knapp halben Stunde war ich wieder draußen.
    Ach ja, die Wohnung ist klein aber fein und sauber was ich sehen konnte. Das Bad wurde mir nicht angeboten, ist aber kein Problem, einfach fragen. Ich denke das hängt auch mit der Sprachbarriere zusammen.

Wenn Irina mal in meine Heimatnähe kommt würde ich sie wieder besuchen.
    Wer also auf Sex mit einer eher zierlichen und nicht so sehr dominanten TS steht, ist bei Irina gut aufgehoben. Behandelt Sie gut.

Schönen Abend noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (19.04.2022), lanzelot118 (18.04.2022)

Danke red72,

endlich mal seit langem ein positiver Bericht über eine TS und das Aussehen spricht mich auch an.
    Setze sie auf die "To-do-Liste", da ich hin und wieder auch gerne bei einer TS bin. Angelina Vegas lässt grüßen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      red72 (19.04.2022)
    Lädt...
    X