Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia Neckarsulm

Heute kann ich Vollzug vermelden. Habe mir ja schon letzte Woche überlegt als sie noch in Ludwigsburg war, die junge Dame zu besuchen.
    Terminvereinbarung war problemlos möglich und wurde auch pünktlich eingehalten. Gebucht hatte ich 80430
    Ich habe eine junge Dame angetroffen die in Wirklichkeit noch hübscher ist als auf den Bildern.
    Sie hat mich in Höschen und Shirt empfangen, wobei ihre Knospen unter dem Shirt schon vorstanden. Bei diesem Anblick war ich gleich auf Betriebstemperatur. Als ich mich ausgezogen und frisch gemacht hatte, begannen wir uns zu streicheln und zu küssen und ich durfte ihr Shirt und Höschen ausziehen. Wir legten uns auf Bett küssten uns und ich durfte sie überall berühren. Ich begann langsam ihr sehr schöne gut schmeckende Muschi zu lecken, sie wurde schnell sehr feucht und schnurrte wie ein Kätzchen und hat sich dabei selbst ihr sehr schönen großen Brustwarzen bearbeitet. Nach einigen Minuten ist sie dann auch heftig gekommen und zitterte am ganzen Körper. Nach einer kurzen Erholung mit streicheln und küssen, hat sie dann langsam angefangen mein bestes Stück zu streicheln und zu blasen. Wir begaben uns in die 69.und sie hat mir einen geblasen wie ich es noch selten erlebt habe.
    Sehr tief und wenig Handeinsatz, dass scheint eine Spezialität von ihr zu sein. Es hat nicht lange gedauert ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und bin heftig gekommen. Nach dem reinigen ihrerseits haben wir uns noch geküsst und ein wenig gekuschelt. Leider war die Zeit dann auch schon abgelaufen und sie hat mich mit Küsschen und einem lächeln verabschiedet. Leider spricht die kleine fast kein deutsch, wir haben uns aber trotzdem sehr gut verstanden. Ich hoffe die Kleine bleibt noch lange in unserer Gegend und werde sie ob in Neckarsulm oder in Ludwigsburg sehr bald wieder besuchen.
    Behandelt sie gut, es ist ein Goldstück
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (14.03.2023), MP1956 (07.04.2022), Angerfist (06.04.2022)

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die kleine abgeblieben ist ???

Kommentar

Hurra, sie ist wieder in der Gegend, Ludwigsburg in bekanntem Hotel ❗❗❗

Kommentar

sie werkelt wieder in NSU:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sonia-11379487

... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

und schon in Heidelberg, will aber eventuell morgen nach Ludwigsburg kommen

Kommentar

und schon wieder in Ludwigsburg. Werde sie diese Woche hoffentlich noch antreffen und werde dann selbstverständlich hier berichten

Kommentar

und ZACK in der Fuggerstadt (mit neuen Bildern)

Kommentar

Ich wollte sie gestern in Ludwigsburg besuchen, da war sie schon in Augsburg.
                Sie wechselt extrem häufig ihren Arbeitsort.
                Eine andere Dame hatte mir mal gesagt, es wäre gut für das Geschäft, wenn man nicht länger als eine Woche am selben Ort arbeitet.
                Aber bei Sonia ist es schon extrem, mehr als 3 Tage ist sie nach meinem Gefühl nie an einem Ort..

Kommentar

Sie ist nach eigener Aussage wieder drei Tage in Ludwigsburg ❗❗❗

Kommentar

Jetzt wieder in Heilbronn

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      GeilerBock70 (15.12.2024)
                    Lädt...
                    X