Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana bei den Müllergirls Tübingen

    Angesprochen durch die sehr attraktiven Bilder einen Termin bei Müller vereinbart, per WhatsApp kein Problem, freundlicher Dialog.

    Da ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen bezgl. Bilder und Wirklichkeit gemacht hatte, wollte ich nochmals die Bestätigung ob diese der Realität entsprechen. Wurde bestätigt, dann also 130460 gebucht, VK 2x, BJ, Körperküsse, 69.

    Dort angekommen freundliche Begrüßung, Getränk wurde angeboten.
    Kurz auf die Dame gewartet, nochmals den Service abgeklärt wie oben gelistet. Anlegen von Strümpfen wurde rundweg ohne Begründung abgelehnt. Das hat mir nicht gefallen, ansonsten freundliche Erscheinung. Bilder und Realität stimmen bedingt überein, man kann die Dame erkennen, sie ist aber viel dünner als auf den Fotos, also wirklich skinny.

    Waschung konnte am Waschbecken im Zimmer durchgeführt werden, allerdings fehlte ein Handtuch oder besser Einmaltücher.

    Dame kam nach wenigen Minuten ins Zimmer zurück und dann ab aufs Lotterbett. Wobei es bei Müllergirls durchaus nicht lottrig zugeht, die Lokation ist nicht schlecht.

    Unterhaltung ist auch auf Deutsch möglich, sie ist durchaus nahbar und lacht öfters.

    Zum Service:
    Alles eingehalten, ohne Murren. Ich stehe auf Füße, da hat sie sich etwas geziert von wegen kitzelig. Aber auch da ging sie letztlich mit. Übrigens alles top sauber.
    GV zuerst Reiten, sie ist eng gebaut, danach Missio. Beine über die Schultern und man kann komplett reinhämmern. Hohe Taktfrequenz auch kein Problem. Sie hat mir sogar ihre geilen Füße ins Gesicht gestreckt, wer drauf steht..
    Danach Massage, schmusen, nette Unterhaltung, auf ein zweites Mal hatte ich keine Lust mehr, lag aber nicht an ihr.

    Also, wer auf sehr dünne Mädchen mit sehr hübschen Gesicht steht ist bei ihr an der richtigen Adresse.
Lädt...
X