Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die thai mädels vom badweg....baden-baden

    hallo...

    kollegen vieleicht könnt ihr mir helfen...
    also ich würde auch gerne mal dahin gehen weil nach den fotos und berichten zu urteilen sind das ja alle richtige schönheiten...

    nur hört sich vieleicht blöd an aber ich war noch nie in so nem privat haus mit vielen mädchen..
    man klingelt da und dann ?ich meine wie läuft das ab?was passiert dann?und wieviel geld sollte mann dabei haben?wäre wirklich dankbar für eure hilfe...:p

    #2
    PIM - Erfahrungsbericht

    ich war gestern abend auf der Durchfahrt, hatte zuvor die Bilder gesehen vom Team als auch von PIM in der separaten Anzeige.
    Eins zuvor: ich war schon Jahre nicht mehr bei einer Thai, hatte da nur mittelmäßige Erfahrungen bezüglich service, Versprechungen etc. gemacht.
    Gut, ich wollte mir dann mal die Truppe anschauen, ich bekomme meistens und sehr schnell ein Gefühl, ob ein girl mein Fall ist. Notfalls gehe ic h gleich.
    Pim öffnete mir, sie war die Einzige, die frei war. Und genau sie hatte ich mir auf den Bildern ausgewählt.
    50 EUR 20 min. alles mit Gummi und nur anfassen. 100 EUR 30 min, mit ZK, EL, franz. ohne, also volles Normalprogramm. 150 EUR 60 min.
    Sie machte mir einen guten Eindruck, ich nahm die 30 min. Ab ins Zimmer 1. Etage. Üblicher Standard, zusätzlich 1 Cola. Den Scotch, den ich wollte, hatten sie gerade nicht im Regal ;-))
    Waschung beide sehr ausführlich, obwohl ich es nicht mag, wenn mir ein girl im Vorfeld zu sehr an den Selbigen geht. Dann ins Zimmer und auf das Lotterbett.
    ZK intensiv, das macht die Pim, und auch immer wieder: prima.
    Ich habe sie dann schon gesteuert, da sie mir zu schnell runter wollte. Sie hat einen knackigen body. und festen Busen. Mit der Hand zuviel an den Knospen, das kitzelt ihr zu sehr, mag sie nicht, sagte es einmal, beim zweiten mal war sie richtig sauer und haute mir kräftig auf die Finger. Dann war ich auch sauer, diese Reaktion war klar überzogen. Sie kam aber schnell wieder auf Normalnull. Dagegen das Saugen an ihrer Brust ist überhaupt kein problem, das mag sie --> kitzelt wohl auch nicht ! ;-)): auch prima
    Dann der blowjob: ohne handeinsatz, dann ein gutes EL: auch prima
    Ancschließend missioniert und dann den zierlichen body von hinten betrachtet und im doggy abgeschossen: dito prima.
    Sie hat dann entsorgt, nicht im Eimer im Zimmer, sondern ging raus.
    Sie kam zurück und hat mir eine Massage angeboten. OK, obwohl eine MAssage im Puff ja keine normale Körpermassage ist. Jedenfalls knetete sie fest bis hin zu den Füßen. Es war jedenfalls nett und ganz ok. Die 30 min hielt sie genau ein: war ja auch eine Funkuhr oberhalb des Betts.

    Für jemanden Neues auf jeden Fall zu empfehlen. Denk an ihre Titten beim "Zwirbeln" ;-))

    gruß tommy.

    Kommentar


      #3
      danke tommy

      äh sag mal wie ist das denn mit frnzösisch total?wieviel kostet das?machen die das da bzw sie?und darf man denen auch die spalte le*ken?
      haben die denn da spass an der arbeit oder sind die eher nur so....
      naja also``:rolleyes:kommen``die bzw sie?

      Kommentar


        #4
        pim

        @ guyver

        franz total ist nicht in ihrem normalen Programm, zumindest hat sie nichts erwähnt. Ich denke aber, dass sie darübe rverhandelt, so vom gefühl her gedacht.
        Pim hat mir zumindest da sGefühl gegeben, daß es ihr Spass macht. Sie war mit Lust am werkeln, nichts aufgesetzt Professioneslles. Das Stöhnen war aber schon nicht "natur".

        tommy

        p.s. klingeln reingehen normal unterhalten aber nicht verhandeln kurz und in ruhe überlegen dann entscheiden, du wirst da schon "geführt", nur mut und good luck :-)
        entscheiden kann auch heißen ich geh wieder, verlangt aber disziplin und wenig druck in der leistengegend ;-))

        Kommentar


          #5
          pim/badweg

          ja war schon da.danke für di tips...
          hast mir echt geholfen tommy!!!!

          habe dann sogar nen dreier mit ihr und noch nem girl gemacht...:D
          wobei pim mir sehr sehr lustvoll vorkam...glaube das ganze macht ihr schon spass....
          kannst ja mal hier im forum meinen bericht lesen..:p

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X