Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Softlady Katja
Maybachstr. 22
71634 Ludwigsburg
Eroscenter
0152-57600237
  • 35 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSp 
  • FAa 
NEU!

Ich bin Katja, eine tolle Frau die für verschiedene Spielarten offen ist und die Utensielien dazu hat!
Brauchst du es streng, willst du gehorchen müssen!? Kein Problem du wirst mir gehorchen!! Stehst du auf NS? Auch das biete ich dir an, oder soll ich meinen fetten Str*p-*n umschnallen und dich fi....!? Oder wir beginnen langsam deinen An*s zu D*hnen erst mit einem Finger dann zwei bis ich meine Fa*st in deinem Ar*** habe und dich F*ste.

Kann dir aber auch nur den Ar*** so richtig verhauen bis du nicht mehr weißt wie du sitzen sollst. Bin sehr Facettenreich erzähl mir von deinen Vorstellungen und ich werde versuchen diesen so nah wie möglich zu kommen oder sie dir zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, dass du befr…. erschöpt und zufrieden deiner Wege ziehst bis du wieder vor meiner Türe stehst und wir eine deiner weiteren Phantasien ausleben. Oder ich gebe dir ganz einfach eine erotische Massage die dir keine bietet wie ich. Eventuell hast du aber noch ausgefallenere Wünsche, teil sie mir mit !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Softlady Katja Klare Empfehlung 👍👍👍👍

    Hallo Leute,

    Ich war heute Abend wieder mal bei Katja aus Russland im Eroscenter Ludwigsburg. Ich kenne sie schon seit gut 5 Monaten und wurde bisher bei all meinen Besuchen noch nie enttäuscht 👍👍😘! Es wird alles eingehalten, was vereinbart wird! Hauptsächlich bietet sie ihre Dienstleistungen im SM - Bereich an, aber auch Massagen und das übliche Programm mit BJ und GV in verschiedenen Stellungen. Ich nehme immer das Standardprogramm für 50 € 20 min. Sie achtet sehr auf ihre eigene Hygiene sowie auch auf die vom Gast! Bevor es losgeht wird im Bad kurz abgewaschen. Dann geht es auf die Spielwiese, dabei reibt sie ihre Naturtitten und nackten Körper an meinem Schwanz bis er richtig hart wird! Dabei darf ich schön ihre geilen Titten Küssen und ihren Prachtarsch anfassen!! Gummi drauf und dann wird richtig schön geblasen! Nicht ganz tief aber eben geil 😬😬! Dann gibt es immer 2 Stellungen, die ich mir wünsche Missionar und Doggy! Jedes mal eben nach Lust und Laune abwechselnd! Sie zieht extra für mich ihre schwarzen Stiefeln an, und in Missionarstellung das ganze im Spiegel vor mir mit aufgespreizten Beinen anzuschauen ist echt geil! Doggy hält sie mit mir nicht ganz aus, aber das sagt sie dann auch freundlich und ich habe Verständnis dafür! Aber wenn ich oben bin, dann darf ich schön lange und mit heftigen Stößen vögeln, bis ich die Tüte vollmache! Es gibt keinerlei Zeitdruck bei ihr und ich bin jedes Mal glücklich 🙂 wenn ich ihr Zimmer verlasse!

    Von meiner Seite eine klare Empfehlung und es lohnt sich immer nach Ludwigsburg zu fahren
Lädt...
X