Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Mery

    Hallo,

    Kleiner Bericht zur Massage bei Mery.

    Ich habe die kleine Asiatin Merry besucht.
    Nach einer kurzen Absprache eine Stunde mit Body2Body gebucht.
    Ab auf die Schön vorgewärmten Liege und mich zuerst von Hand geknetet worden. Drauf hat sich Mery entkleidet und mich schön mit Öl eingeschmiert.
    Ihre Brüste sind straff und haben für mich die richtige Größe die Pussy war schön rasiert und gut anzusehen einziger Manko war das der bauch zwar flach aber nicht mehr so stramm war.
    Bei der Body Massage hat sie Ihre Brüste richtig gut vom Kopf bis zum Arsch eingesetzt dabei war die Pussy ummer wieder auf meinen Beinen zu spüren.
    In der Zwischenzeit durfte ich sie auch Streicheln angefangen am Oberschenkel bis hin zur Pussy.
    Sie bat mich umzudrehen und begann mein bestes stück zu massieren das dieser auch richtig stand. Ich habe ihr inzwischen mit meinem Finger die Sch..lippen bearbeitet.
    Sie Stieg auf mich und saß auf meinem bach mit meinem Schwanz am Rücken. (Fast dachte ich sie will doch mehr als Massage den vorher hatte sie schon echt geil gestöhnt.) aber sie hat mich weiter massiert bis zum Happy End.
    Im gesamten war der Besuch lohnenswert um sich vom Alltag zu erholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rogerxx (20.01.2022)

    #2
    Danke für den Bericht.
    War es Mery selbst und trug sie dabei eine Maske?

    Gruß Roger

    Kommentar


      #3
      Hallo Roger,

      Ja es war die Dame auf dem Bild!
      Wärend der Massage hatte sie die Maske an aber davor und auch noch kurz danach hatte sie mit abstand die Maske unten.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Ich war zweimal dort! Das erste Mal war echt recht gut, normale Massage mit Happyend!

        Da hat mich die Dame richtig heiß gemacht!
        Durfte Busen und Muschi begrappschen!

        Eine Stunde gebucht, ging aber alles recht schnell, hat mich zweimal kommen lassen, dann wollte sie beenden, hatten aber noch 15 Minuten…..

        Massage war recht fest und schmerzhaft!

        Das zweite Mal b2b war nicht besonders, französisch nur recht ungern und das hat sie mich auch spüren lassen! Kein vergleich zum ersten Mal!

        Danach gab es Diskussionen, sie meinte die Zeit sei um, aber es ging noch 15 Minuten….

        Wollte im Nachgang noch über WhatsApp meinem Ärger Luft machen, da wurde ich sofort gesperrt!

        Gute, erotische Massage schwer zu finden!

        Kommentar

        Lädt...
        X