Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena Privat und diskret
76133 Karlsruhe
0176-67399957
Privat und diskret.
Nur nach Terminvereinbarung.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon klar - jeder der nicht tagein tagaus nachbabbelt was Kalle und Konsorten im Fernsehen erzählen ist desinformiert und fehlgeleitet.
    Ich habe überhaupt nichts falsch aufgefaßt, deswegen nochmal für die etwas begriffsstutzigeren Wissenschaftler: Ich wünsche nicht, daß irgendjemand hier meine Familie und private Angelegenheiten thematisiert. Wenn Du meinst das wäre auch im paysex relevant, dann kannst Du ja im off-topic eine Diskussion mit anderen Exhibitonisten beginnen. Ich werde mich nicht daran beteiligen.

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch trifft seine eigenen Entscheidungen und erlebt die Folgen die sich daraus ergeben.
    Naja bis zu dem Punkt an dem du dich selber oder auch andere mit deinem Verhalten potentiell und willkürlich gefährdest.
    Das bedeutet Du nimmst nicht am Straßenverkehr teil? Alkohol? Zigaretten?
    Vielleicht sind meine Eltern ja letztes Jahr im Ahrtal ertrunken, weil Du einen unverantwortlichen CO2-Fußabdruck hast. Hach wäre ich doch nicht so schrecklich desinformiert...

Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (09.04.2023)

Könnt ihr das bitte per PN klären. Hier geht es um Helena!

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

UweRM (03.02.2022), RitterCumallot (01.02.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (31.01.2022)

Leider scheint die Diskussion hier wieder persönliche Züge anzunehmen und läuft aus dem Ruder.
        Um die Frage, welche Erfahrungen liegen zu Helena vor, geht und ging es wohl zu keinem Zeitpunkt.
        Als Beitrag in so einem Forum wenig hilfreich.

Hier nur mal ganz kurz meine persönliche Meinung:
        es grenzt geradezu an Schizophrenie überhaupt eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, wenn ich solche Ängste hege, wie von manchen hier geäußert.
        Da kann ich die Reaktion der Dame durchaus verstehen und sage auch, bleibt konsequenterweise lieber zu Hause und macht es Euch selbst.

Kommentar

alex 0815 (09.04.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (03.02.2022), UweRM (03.02.2022)

Als erstes würd ich das ganze Corona Gelaber löschen, hat hier nicht's zu suchen ! Muß ich halt zu Hause die Alte besteigen, wenn vorhanden

Im Herbst 2022 war ich bei ihr, per WhatsApp Termin gemacht, aber als Neukunde nochmal vorher anrufen...über den Sinn, naja.
          Sie ist sehr hübsch, aber für meinen Geschmack hätte sie sich nicht die Oberweite aufpumpen lassen müssen.
          Sie ist sehr kühl, ihr Blick ist überall,aber nicht bei dem was sie macht...kann man an den Bildern schon sehen. Hab das Gefühl, sie verachtet das was sie macht, oder machen muß . Es ist auch Verachtung ist in ihrem Blick, bei ihr zu sein ...
          Also 30-ig Minuten 80 Euro,normal für unserer Gegend
          Wie gesagt sehr kühl, sie kam nach dem Bad auf's Bett und hat mich angefangen lassen,dann kam der erste Stopp,sie mag es nicht von oben herab abgeleckt zu werden. Ich kann unten lecken ...das wars dann schon mit der Stimmung...hab sie dann geleckt,aber ohne Reaktion...hab es beendet mit Gummi drauf in der Reiterstellung. Null Wiederholung für mich !

Kommentar

ichbins66 (28.04.2023), alex 0815 (09.04.2023)
          Lädt...
          X