Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
76133 Karlsruhe
0152-18192213
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU in der Stadt!

Hübsch, schlank und w*llig!
Genieße jetzt die Aufmerksamkeiten dieses besonderen Girls (18J)!
Lass dir so richtig von ihr einheizen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von North8 Beitrag anzeigen
    Hi,
    zu der jungen Damen gibt es nun ja schon einige Berichte mit einem insgesamt etwas durchmischen Gesamtbild. Ich war inzwischen auch schon mehrmals bei ihr und kann mich nicht beklagen. Dennoch kann natürlich einige der aufgeführten Kritikpunkte nachvollziehen.

    Wer es gern härter mag und eine Hardcore fucking mit balls-deep anal erwartet, ist bei ihr vielleicht nicht an der richtigen Adresse (zumindest bei normaler bis besserer Ausstattung). Klar zu empfehlen ist Sie, wenn man auf die Optik aus ist und generell auf Skinny Teens steht. Sie ist wirklich extrem zierlich, sehr jung und natürlich engsprechend eng gebaut. Das Alter stimmt und Sie macht den Job nun seit gut 4 Monaten - möglicherweise sollte Sie sich mal eine kurze Erholungspause gönnen, aber der Service stimmt nach wie vor. Sie hat anfangs sehr positive Berichte bekommen, sieht rattenscharf aus und bietet AV. Klar, dass da viel los gewesen sein dürfte - allein schon mit Enthusiasten wie mir

    Auch wenn sie (nach meiner Erfahrung) stets eine solide Performance zeigt, würde es mich nicht wundern, wenn Sympathie, Tagesform, Stimmung und Verhalten der Kundschaft zu leichten Enttäuschungen geführt haben. Inzwischen macht Sie nicht mehr alle Stellungen mit und scheint generell kein großer Fan von Doggy mehr zu sein. Beim AV spielt da definitiv auch die Größe und Anatomie eine Rolle aber (und ich spekuliere jetzt mal wild) würde es mich nicht wundern, wenn der Eine oder Andere mal Dinge getan bzw. versucht hat, die nicht abgesprochen waren bzw. ihr nicht gefallen haben. Das ist zumindest mein Eindruck.
    Es ist wie immer: Seid nett zu den jungen Dingern, dann bleiben Sie uns länger und vollmotiviert erhalten

    Aber nun mal zum Service: Speziell bei ihr habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, nett, charmant und etwas zärtlicher an die Sache ranzugehen - man wird durchaus belohnt.
    Kommunikation: per WA klappt super und ist wirklich unkompliziert.
    Vor Ort klappt es mit simple english inzwischen doch recht gut und wer ein "tiefgründiges" Gespräch sucht, sollte vielleicht den Translator griffbereit haben.
    Die Lokation mag nicht super diskret sein, aber ich habe schon sehr viel Schlimmeres gesehen. Drinnen ist es sauber, es gibt vernünftige Waschmöglichkeiten und das Appartment wirkt "privat" - ich mag das. Das Doppelstockbett ist vielleicht Geschmackssache, aber eigentlich Problem. Insgesamt passt es doch ganz gut ins Gesamtkonzept für scharfes skinny Teen und die eher zärtliche Variante.
    Die ZK sind in der Tat von ihrer Seite etwas zurückhaltend, aber man kann Sie durchaus freundlich einfordern. Passt in meinen Augen auch ins "Gesamtkonzept" - und man kann die auch einfach weglassen, wenn man sonst mehr erwartet.
    Blasen kann Sie, auch wenn hier schon unterschiedliche Performance erlebt habe. Von absolut grandios: abwechslungsreich, gefühlvoll, ohne Handeinsatz und recht tief (kein DT, aber was der junge Rachen so hergibt ohne großes Würgen) bis hin zu eher durchschnittlich. Bei letzterem haben aber konstruktive Kritik und anschließendes "Lob" durchaus Wunder bewirkt. Dann war's quasi perfekt, auch wenn Sie EL wohl nicht sooo gerne macht.
    Lecken und fingern geht, aber man muss etwas behutsamer sein. Die Klitoris ist wohl sehr empfindlich und darf leider nicht angerührt werden - man kann eben nicht immer alles haben. Dafür ist Sie immer sehr sauber und geschmacksneutral.
    Beim Ficken kommt man definitiv auf seine Kosten, wenn man sich nicht super bescheuert anstellt. In Missio ist es einfach herrlich, besonders ihr süßen Keuchen und das gelegentliche "Oh my god". Außerdem sieht man dann, wie Sie die Augen verdreht was zusammen mit der Brille ein Anblick für die Götter ist
    Anal macht Sie eben leider nicht alle Stellungen mit (s.o.), aber man kommt durchaus auf seine Kosten und auch beim Reiten ist Sie ein klasse Anblick.

    Fazit: Klare Empfehlung und ziemlich guter Service, wenn man es richtig macht. Definitiv keine Abzocke oder Geldverschwendung - da gibt es ja ganz Andere! Behandelt sie gut, damit Sie uns erhalten bleibt und sich nicht in der Servicewüste verirrt. Auch beim P6 ist "Wer ficken will, muss freundlich sein" nicht der schlechteste Ratgeber
    Hi, würde ich auch so bestätigen, war im 08/23 in Karlsruhe 2 mal bei Ihr und ja ich war baff begeistert vom Body, habe Ihr das auch gesagt was Sie sehr erfreut hat. M.E. schielt Sie leicht was aber m.E. eher Sexy wirkt. Es gibt mehr als ein Bett wobei das große hinüber ist. Ich fand Sie aktiv sehr spannend und dabei ist es dann wiederum Ihre Geschwindigkeit (langsam) bis es richtig abgeheht.
    Glaube auch wer nur ruck zuck Ficken möchte ist hier ev. falsch. Fand auch das Gespräch danach mit Ihr authentisch und nett.
    Hatte auch die Bitte das Ihr Sie gut behandelt...
    North8 Danke trifft es m.E. gut (kann noch nicht Danke klicken...).

    Kommentar


      #47
      Hallo,
      ich war gestern um 15 Uhr bei Sarah. Im Raum Ettlingen / Rastatt / Karlsruhe / Baden- Baden hat mir nichts so richtig zugesagt. No risk, no fun- ich probierte sie aus. Die Adresse kannte ich von einem Besuch bei einer anderen Dame vor langer Zeit. Jenes Date war so mittelmäßig gewesen. Die Kommunikation mit Sarah verlief perfekt per WhattsApp. Die Parkplatzsituation ist schwierig, aber ich hatte Glück. Ich setzte mich auf eine Bank im Schulhof, es war ja Samstag. Dass ich früher dran war, das war kein Problem.
      Eine strahlende junge Frau empfing mich. Ich habe ja nach dem Tod meiner Frau vor mehr als zehn Jahren reichlich Erfahrung im Paysex gesammelt. Diese Augen würden nicht lügen, da war ich mir ganz sicher. Lange knutschten wir im Stehen, ich habe mich ganz toll gefühlt. Das Blasen war gut und um nicht vorzeitig zu kommen ließ ich Sarah reiten. Ihr wunderhübsches Gesicht, dieser Jungmädchenkörper und der perfekte Busen, einfach Genuss pur. Es folgte ein heftiger Missionar und Abspritzen in ihren zarten Händen.
      Inzwischen sprich Sarah recht gut deutsch und ich erzählte ihr von meinen Buchprojekten. Und sie erzählte aus ihrem Leben.
      Sehr glücklich setzte ich mich danach auf eine Parkbank unweit des Flüßchens Alb. Ich war glücklich und beseelt. Selten waren 100 € so gut für eine halbe Stunde angelegt ( inklusive süßer Zungenküsse ). Ich werde Sarah bald wieder besuchen.
      Euch allen einen guten Rutsch hinüber nach 2024.
      Zuletzt geändert von lieberberni; 31.12.2023, 21:10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JmmytT (08.01.2024), Phallus (01.01.2024), JanoLeprechaun (31.12.2023), Angerfist (31.12.2023)
      Lädt...
      X