Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte heute ein Date mit Kim.
    Kann die Berichte nur bestätigen.

Ich war 60 min bei ihr und hatte anal als extra.
    Kim hat einen schönen Mund und küsst sehr gut. Diese Lippen beim Blasen zu sehen und fühlen....priceless. Sie kann sehr gut und sehr ausdauernd blauen. Mal tief, mal nur die Eichel und was Sie mit ihrer Zunge macht ist sehr, sehr angenehm.
    Dann für Verkehr Kim auf den Rücken gedreht und langsam in ihre Pussy rein. Danach Wechsel in Doggy...ein Gedicht den Hintern in den Händen zu halten.
    Ich war jetzt so geil, jetzt war Popofick angesagt. 1. Stellung war anal schräg von der Seite. Konnte gut sehen wie der Penis in die Rosette rein und raus fährt und gleichzeitig die schönen Brüsten im Takt wippen sehen. 2. Stellung war Missio anal, später auch mit ihren Beinen auf meinen Schultern.
    Zum Abschluss ich auf dem Rücken und Kim zwischen meine Beine positioniert und ihre Blaskünste genossen. Das macht sie echt gut und die Lippen sind einfach dafür gemacht.
    Hätte noch ewig so weiter gehen können.
    Hat mir beim Blasen dann langsam ihren Finger in den Hintern gesteckt...Keine Minute später bin ich heftigst gekommen...

Schönes Date, nicht ganz preiswert, aber sehr zu empfehlen.

Ok, macht was draus
    rick

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Narasim (22.08.2024)

Nun die Anzeige ist mal wieder nicht aktiv.
      War nur mal zu ihrem 170€ Tarif bei Kim und es war wie immer nett und entspannt.

ZK gab es auch genug und auch die Schwanz Massage kam nicht zu kurz.
      Duschen ging zwei mal und sie war auch einmal kurz länger im Bad.
      Mundwasser war genug da und meine Hände wurden auch extra gereinigt.

Durfte mich dieses mal auch lange um Kim kümmern und ihren tollen Body beidseitig mal so richtig erkunden.
      Part 1 war echt sehr sexy.
      Lange hat sie mich ohne Bett schön Hot gemacht mit Po und Busen und ist dann im Bett so richtig sexy über mich drüber gerutscht.
      Hals Busen Bauchnabel Muschi und dann Schwanz in die Titten.

Gummi zwei war der ganz zärtliche und geile Slow Fick,der mir gerade mit Kim super gefällt.
      Die Geilheit baut sich auf wie ein Bogen vor dem Schuss und wenn der Honig dann startet,dann ist die ganze Kim aktiv und man fühlt sich wie eine Orange in einer Bar beim ....

Dabei zu sehen wie einen Kim dazu bearbeitet....na da ist eine Sektflasche ne Limo dagegen.
      Der Orgasmus ging echt lange und ich hatte die Titten neben meinem Kopf.

Das nenne ich mal so richtig geil leer gefickt mit einer Fachfrau wie Kim oder Xenia GF6.

Danach in Bauchlage super mit Kim unterhalten.
      Dazu leichtes knutschen zum runter kommen.

Nach meiner Meinung kann Paysex nicht besser sein.
      Aber Kim kennt ja was ich mag und davon bekomme ich reichlich.

Da sind 170€ noch ok.

Für mich guter Service mit Fairer Leistung.
      Sauberkeit ist bei Kim Top Liga.

Und sie kann echt süß küssen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Narasim (22.08.2024)

Kim AV - Solides Date mit fadem Beigeschmack

Hallo Zusammen,
        ich war bei Kim als sie in Karlsruhe war, letzte Woche. Derzeit ist die Anzeige offline, jedoch sollte sie recht bekannt sein. Sie stand schon länger auf meiner Liste und nun hatte sich ein Besuch ergeben. Angefangen hat es damit, dass ich sie über WA kontaktierte, ob sie gegen 20 Uhr abends Zeit hätte und mir ihre Preise durchschicken könnte. Ein paar Minuten später bekam ich eine freundliche Antwort in sauberem Hochdeutsch und sie schickte mir ihre Servicekarte mit folgenden Preisen:
        304120, 454140 und 604170. In den Preisen u.a. enthalten: Küssen bei guter Hygiene, verschiedene Stellungen, KK, KB, 69 sowie Dirty Talk. Extras: GB für 30 EUR, AV für 70 EUR, DT bis zum würgen 30 EUR und NS für 30 EUR. Ich entschied mich für 30 Minuten ohne Extras. Ebenso fragte ich nach einer Waschmöglichkeit und Handtüchern (Achtung: Die Handtücher werden nochmal eine sehr wichtige Rolle in diesem Date spielen!). Sie bejahte mit "Ja natürlich" und somit war vorerst alles geklärt.
        Geduscht und Zähne geputzt fuhr ich los zu ihr und gab nochmal vorher bescheid. Sie bestätigte mit "Supi". Ohne weitere Nachfrage bekam ich die Location genannt, wirklich top! Location war in der KA-Innenstadt, das Parken da ist ein Graus! Parkte in einem der günstigen Parkhäuser! Als ich im Parkhaus ankam schrieb ich sie an, dass ich nun da sei. Es waren ca. 20 Min. vor der vereinbarten Zeit. Wenn sie bereits kann, dann gerne ansonsten warte ich natürlich. Ich durfte bereits zu ihr :)

Das Haus in dem sie arbeitet ist ein Boarding Haus was recht öffentlich einsehbar ist. Da ich ungebunden bin, ist mir das egal. Aber vielleicht für ein paar von euch von Relevanz. Geklingelt und der Summer ertönte und hoch zu ihr. Kim empfing mich in einem sexy Zweiteiler der ihr wirklich sehr gut steht! Sie entspricht den Bildern, also eine sehr hübsche und attraktive, junge Frau! Gepflegte Erscheinung von Kopf bis Fuß! Schätze sie auf Anfang 30, ende 20. Sie bat mich höflich rein in ihr kleines, aber ordentliches Appartment. Das Honorar und ein kleines Präsent überreicht. Sie bedankte sich. Ich fragte recht schnell nach dem Bad und nach den Handtüchern. Sie sagte es stehe alles bereit im Bad, ebenso die Mundspülung (Listerine). Es waren 2 (!) Handtücher da, von denen ich annahm sie sind beide für mich. Als ich fertig war und mir kurz den Mund spülte kam sie rein um sich ebenfalls den Mund zu spülen. Hier fragte sie mich nach meiner Nationalität, anschließend sagte sie mir sie sei aus Ungarn (Komisch, dachte sie wäre deutsch. So inseriert sie ja auch und Ungarn steht ja für tolle Frauen und Sex). Sie verließ das Bad und wartete auf dem Bett auf mich bereits nackt. Sie machte Musik auf dem Handy an (50 Cent), allerdings ohne mich zu fragen ob ich das möchte oder nach meinem eventuellem Musikwunsch. Aber ok, 50 Cent höre ich selbst. Das Handy spielte, während des Sex, übrigens keine Rolle mehr. Gut!

Jetzt konnte ich auch mal ihre toll gemachten Brüste bestaunen und berühren die gut in der Hand liegen. Schön weich, so wie sie mir gefallen. Echt gut gemacht. Mein Kuss (der später zum ZK wurde) wurde erwidert und zwar recht gut! Die Nippel steif gemacht, was ihren Busen noch schöner machte! Ich legte mich hin, sie neben mich. Nun begann sie zu lutschen und zwar recht gekonnt. War nicht schlecht. Schon bessere gehabt, aber sie gab sich Mühe. Tief und gefühlvoll. Nach ein paar Minuten fragte sie mich, ob sie mich reiten solle. Wollte zuerst lecken, aber entschied mich dann doch für das abreiten. Sie trug Gleitgel auf (nachvollziehbar, wer weiß der wie vielte ich heute war) und verleibte sich meinen steifen Penis ein. Uhh, gutes Gefühl! Nicht top, aber gut! Der tolle Busen wurde angeboten und schön zärtlich geknetet von mir. Sie turnte gekonnt auf mir, während ich ihr die heißen (denke natürlichen, aber nicht sicher) Arschbacken abgriff. Nach einer Weile ging ihr die Puste aus und sie fragte nach doggy oder Missio. Ich entschied mich für Missio, da wir so etwas knutschen können. Gesagt getan, auch als ich sie bat an die Bettkante zu kommen, kam sie dies nach ohne Murren nach. Es darf aber lediglich ein Bein hoch genommen werden was total ok ist. Sie gab die ganze Zeit dezente Laute von sich, vielleicht auch weil das Fenster offen war und nur der Vorhang zu war, mit einem Spalt offen. Gezüngel wurde aktiv angeboten und vom mir erwidert, Lust zu küssen hatte sie wohl aber nicht mehr. Nach einigem schönen Klatschen, was bestimmt auch draußen zu hören war (Ist aber nur der Hinterhof des Hauses) bat ich um Doggy. Sie dreht sich um und streckte mir ihren tollen Arsch hin, ich stehend hinter ihr an der Bettkante. Dafür das sie auch AV anbietet sieht ihr Poloch noch schön neu aus. Wow! Ich drang ein und konnte, da sie mit Gleitgel in der Zwischenzeit nachhalf ohne Widerstand eindringen. Ging etwas Grip verloren, schade. Deswegen konnte ich nach belieben in sie reinstoßen. Etwas härter, hier ging sie gut mit! Auch sie mal vor- und zurückstoßen lassen, alles ganz solide. Toll zu beobachten mit einem Schimmer Dämmerungslicht der durch den Spalt vom Vorhang hereinkam, wie der Schwanz ein- und ausfährt. Spiegel hat gefehlt. Da ich sie schon eine gute Weile doggy nahm und ich gut ins Schwitzen kam, rechne ich es ihr an, dass sie gut durchhielt, trotz der fortgeschrittenen Stunde. Von dem o.g. inkludierten Dirty Talk war aber weit und breit nix zu hören, den ganzen Akt über nicht.
        Dann aber brach sie von sich aus ab. Aber ok, nahm sie schon ordentlich von hinten, irgendwann ist auch mal gut. Sie sich umgedreht, Gummi runter und mein Schwanz wichsend, vor ihre Titten gehalten. Nach einer erfolglosen Weile übernahm ich und verteilte die Portion auf ihre beiden Brüste. Abgeschüttelt und ihr Feuchttücher und Tempo gereicht. Habe mich selbst grob gereinigt vom Schuss. Bis dahin war alles ok und die Stimmung locker. Fragte, ob ich nochmal mich schnell abduschen könne, da stark am Schwitzen. Schaute auf die Uhr, war noch etwas Zeit. Wurde bejaht, echt top!

So und ab jetzt spielte ich keine Rolle mehr, sondern nur noch das Handy! Duschte mich und benutzte die beiden oben erwähnten Handtücher, da ich dachte die wären für mich (ok ziemlich naiv von mir im Nachhinein). Zurück im Zimmer wurde ich ignoriert auch meine Komplimente konnte ich mir schenken, so schien es. Sie ging ins Bad und jetzt kommt es: Sie kam völlig aufgebracht wieder! Wieso ich beide Handtücher benutzt habe! Sie ließ sich nicht wieder beruhigen, auch Entschuldigungen und Erklärungen brachten nix. Sie war völlig aufgebracht und fragte mich, ob ich mich immer so benehme...wow...damit habe ich nicht gerechnet nach dem soliden Fick! Ebenso war sie nicht mehr ganz so safe mit ihrem deutsch, was der WA Chat implizierte. Öfters fiel das Wort "Baby" auf einmal und "Im Ernst jetzt". Ja, dass fragte ich mich nun auch. Generell beschleicht mich im Nachhinein das Gefühl, dass sie nicht selbst schrieb, sondern ein(e) Manager(in)/Vermittler(in). Es wurden Worte wie "supi" und "dito" erwähnt im Chat, die ich ihr (bei aller Liebe und Respekt) nicht ihrem Wortschatz zutraue was da so von ihr kam. Zwar solides Deutsch, aber so "Mundart" eher nicht. Da ich aber keinen Beweis habe, halte ich mich hier zurück, macht euch euer eigenes Bild. Letzlich auch egal, für uns Freier ist wichtig: Service hat Kim solide erbracht und sich an Absprachen gehalten. Schnürsenkel zu und keines Blickes mehr gewürdigt wurde ich, unfreundlich, hinausgeführt von ihr.

Fazit: Tja was soll ich sagen, dachte ich hätte in zwölf Jahren Pay6 so ziemlich alles erlebt, aber man lernt halt doch nicht aus! Das Handtücher eine fast sichere Wiederholung ausschließen, hätte ich nicht gedacht :D. Kim selbst ist hübsch, hält sich an Absprachen und erbringt ihren Service! Das Letztere war sicher mein Fehler. Natürlich ohne böse Absicht, warum auch. Ihre Reaktion ist menschlich (vor allem nach einem heißen Tag und wahrscheinlich vielen Freiern), aber dennoch bei einem Neukunden sehr unprofessionell! Ging um ein Handtuch, dass sich sicher bei Hotelreinigung von der Steuer absetzen ließe. Stattdessen stellte sie mich zur Rede, als ob ich sie ohne Vorwarnung in ihren heißen Arsch gebumst hätte (Wäre übigens auch ne Versuchung gewesen). Hätte man auch anders lösen können, aber na gut. Kann sie sich aber vermutlich leisten, da genug Stammfreier. So bleibt es ein solides Date mit fadem Beigeschmack. Es gibt sicher keine Wiederholung für mich, trotz solidem Service!

Merkt euch, wenn ihr sie besucht: Ein Handtuch pro Gast! Wünsche euch was, macht was draus!
        Bis dann,
        Phallus

Kommentar

Nun da sie Sauberkeit beachtet und wünscht ist das Thema Saubere Handtücher ja nicht ganz unwichtig 😉
          Und ja sie ist ein guter Fick im und am Bett.
          Ich fick sie auch gerne Doggy am Bettrand und lasse die Titten hüpfen.
          Da gibt's kein gezicke dabei.
          😜😜🫣
          LG 😉.

Kommentar

Lädt...
          X