Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HOT Ladies
Schildackerweg 30
79115 Freiburg im Breisgau
0151-45668076

GANZ NEU IN DER STADT !!!
NUR MIT TERMIN!!!


Wenn du ein unberührtes erotisches Abenteuer willst, können meine Freundin und ich es dir bieten. Du kannst die perfekte Kombination aus einer Blondine und einer Brünetten zu deinen Füßen haben. Meine Freundin ist eine wunderschöne Brünette, 21 Jahre alt, 1,55 groß und 60 kg.
Wir beide werden dir eine unvergessliche Lesbo-Show bieten, du musst uns nur anrufen.
Wir küssen und umarmen dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - HOT Ladies

    Heute habe ich mir etwas gegönnt und die beiden besucht.
    Ich will es mal so sagen, die beiden bieten absolut das, was sie anbieten. Da gibt es keine Abstriche.
    Die Kommunikation per WhatsApp war sehr gut. Als ich ankam sehr herzlicher Empfang nach kurzem finanziellen abwickeln, fühlte ich mich gleich verstanden und beide haben sich absolut super um mich bemüht.
    Sehr freundliches unterhalten ist auch möglich. Also auch wenn nicht unbedingt günstig, sind sie auf jeden Fall für mich mit Wiederholungsfaktor. Ich kann nur empfehlen auch dadurch, dass man vorab die Wünsche bestimmen kann. Für mich auch wichtig, Hygiene stimmt.
    Es wurde für mich ein 4 Sterne Menü versprochen und auch ein 4 Sterne Menü abgeliefert.

    #2
    Preis der Damen

    Also ein Preis dazu wäre schon sehr hilfreich.
    Und etwas mehr Infos wären auch sehr nett.

    Kommentar

    Lädt...
    X