Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Sophie aus der Slowakei - Luxusladies

    Erstbericht.
    War heute bei Sophie und schonmal vorweg es war wunderbar.
    zu dieser hübschen und reizenden Dame aus dem schönen magyarischem Lande existieren nur wenige Berichte. Für meinen Geschmack zu wenig. Sophie hat es nicht verdient. Denn erstens es ist eine sehr hübsche junge Dame mit ihren 30 Jahren. Und die Bilder geben auch wirklich die Person wieder, welche man antrifft. Sie ist in Natura eine wahre Schönheit. Besonders ihre grünen Augen und ihr sehr strahlend schönes Lächeln können einen bezirzen.

    Habe sie gestern und heute besucht und ihren Service genossen. Sie nimmt für die Stunde 150 €. Mit Lecken, welches als Extra dazu gebucht werden kann, kommt man auf die üblichen 150 € Stundenlohn, welchen auch andere SDL hier in Heilbronn aufrufen. Dazu hab ich noch die beiden Extras KB und GB für jeweils 30 € gezahlt. Macht 190 € pro Tag

    Sie macht sehr schöne ZK . Aber lasst Euch versichert sein, dass sie trotz Gummi so gut blasen kann, dass man denkt sie blässt ohne. Auch geht sie beim Vögeln gut mit und geniesst es. Im Gegensatz zu anderen SDL lässt sie sich an den Brüsten und Brustwarzen küssen, lecken und mit ihnen sanft spielen. Jedenfalls wie gesagt hat sie kein Problem mit sich ihre Brüste anfassen zu lassen. Es ist sogar erwünscht mit den Boobies zu spielen.

    Bei der KB und GB ist sie auch ziemlich relaxt. Sie ist generell echt supernett und sehr, sehr sympathisch. Und sie kann gut die dt. Sprache sprechen.

    Seit nett zu ihr beim Besuch bei ihr. Den eine solche Perle hat es verdient richtig gut behandelt zu werden. Sie hält was sie verspricht und das ist Leute Gold wert.

    Apropos in Bezug auf Hygiene kommt von ihr aus schon das Angebot auf die Waschung bzw. Dusche. Heilbronn – Sophie - Luxusladies



    Dies ist mein pflegt sich auch was ein wichtiges Kriterium ist. Sie riecht ziemlich gut und ihre Muschi ist samtweich und lecker. Auch gibt es ein Erfrischungsgetränk wie üblich und. gewählt



    Sophieist eine hübsche und sehr sympathische Frau und ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen (dann aber für eine ganze Stunde).
    Sie ist nächste Woche noch in Heilbronn anzutreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (01.11.2021), Gast1 (30.10.2021), Nigge (29.10.2021), Der Elch (29.10.2021), Angerfist (29.10.2021), Gast597 (28.10.2021)

    #2
    Heilbronn - Sophie aus der Slowakei - Luxusladies

    Absolute Traumfrau
    Die Türe wurde mir gleich von der Hausdame geöffnet. Hatte den Termin vorher Tel. ausgemacht . Im Zimmer begannen wir dann schön im Stehen mit dem Vorspiel, alles sehr zärtlich und mit viel Gefühl von ihr. Normales Küssen kein Problem, ZK zaghaft und zärtlich. Wir fummelten ein bisschen, sie strich mit ihrer Hand immer mal wieder über meine Shorts und ich strich mit meinen Fingern an ihrem Höschen an ihrer Schnecke entlang. Das gefiel ihr irgendwie, denn sie drückte sich leicht dagegen. Irgendwann drehte ich sie um, konnte so schön ihren festen Knackarsch abgreifen und öffnete ihren BH, den ich ihr dann langsam auszog. Sie drehte sich dann um und zeigte mir ihre schönen Brüste. Gefielen mir sehr und ich streichelte ihre Brüste und außen an ihrem Höschen entlang und später, dann auch in ihrem Höschen. Ihre Nippel reagieren sehr schön auf Berührungen. Das gefiel ihr, sie stöhnte leicht. Dann griff sie sich an ihr Höschen und wir zogen es gemeinsam aus. Danach zog sie meine Shorts aus. Sie Streichelte meinen Schwanz und ich bespielte mit meinen Fingern ihre Spalte samt Kitzler und konnte sie bereits hier leicht Fingern. Sie stöhnte und wurde feucht. Ihr Stöhnen machte mich an und ich hatte bereits eine Latte

    Dann verlagerten wir uns auf das Bett und ich wollte sie jetzt verwöhnen. Sie öffnete ihre Schenkel und ich konnte sie sehr schön lecken, absolut schön glattrasiert, so wie ich es liebe. Es gefiel ihr, denn ihr Stöhnen und ihre Bewegungen wurden heftiger. Sie konnte es richtig genießen, wurde sehr feucht, ja nass, ich konnte sie richtig schön fingern. Das machte sie irgendwie noch geiler. Sie suchte Halt und nahm meine Hand. Dann zuckte sie heftig, stöhnte richtig intensiv. Ihre Schnecke klitschnass und bereits schön offen.

    Plötzlich griff sie mich mit beiden Händen und meinte komm. Sie zog mich so auf sich, griff dann mit einer Hand nach meinem Schwanz und setze ihn direkt an ihre Schnecke. Und dann zog sie mich regelrecht in sich rein. Die Kleene hatte jetzt aber so richtig gevögelt zu werden. Ich konnte sie richtig tief und bis Anschlag vögeln. ihr Stöhnen war dann sehr heftig und authentisch.
    Wir waren richtig geil aufeinander und vögelten so in der Missi richtig intensiv. Ne weitere Stellung haben wir nicht geschafft. Wir waren so geil aufeinander, dass ich irgendwann sehr heftig und intensiv, ganz tief in ihr drin gewaltig kam. Auch Sophie zuckte. Wir küssten uns und blieben noch ne ganze Weile aufeinander und immer noch zusammen gesteckt liegen. Dann zog sie vorsichtig mit einer Hand meinen Schwanz raus, striff das Kondom ab und reinigte mich.
    Nach der intensiven Vögelei, fragte sie mich dann, ob ich was trinken möchte und reichte mir ein Wasser. Super.

    Dann lagen wir dicht nebeneinander und redeten über alles Mögliche. Mit streicheln und küssen. Klappt mit ihr auf Deutsch sehr gut.


    Dann war auch irgendwann die Zeit um und ich ging nochmal duschen. Sophie blieb in der Zeit nackt auf dem Bett liegen. Als ich mit duschen fertig war, krabbelte ich nochmal zu ihr auf das Bett und wir küssten uns. Dann zog ich mich an und Sophie schaute mir dabei zu.
    Dann brachte sie mich nackt zur Tür und wir verabschiedeten uns mit Küsschen.

    Fazit:
    Sophie ist ein sehr attraktives und hübsches Mädel. War ein schönes Date mit ihr. 100%iger GF6, wirklich sehr gut. Und die Kleene hat auch was im Köpfchen und macht sich Gedanken. Die Unterhaltung mit ihr war sehr angenehm. Die Angaben in ihrer Setcard sind soweit stimmig.
    Wiederholung, ja warum denn nicht, wenn sich unsere Wege mal wieder kreuzen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (29.11.2021), Bogelt (28.11.2021), Däne15 (28.11.2021), Maxx302001 (28.11.2021), Angerfist (27.11.2021), Hubert50 (27.11.2021)

      #3
      Nachtrag : Fazit : Gute Parkmöglichkeiten , Preise 120/45 plus Extras, spricht sehr gut Deutsch, Naturbusen schönes Hinterteil , lustig, sehr schöne Muschie , eine meiner Lieblinsdamen. Suchtgefahr !!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bbracken (04.07.2023)
      Lädt...
      X