Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe Vögelnest - Neue Leitung - NEIN DANKE

    Laut Webseite gibt es ein Special "1 Std NS plus frz mit 4 Girls für € 100,-"
    Selbiges habe ich dort seit Jahren mehrfach als Stammgast genossen, allerdings immer nur mit 1 Girl.
    Wollte mal wieder genießen, also flugs hingeafhren (das Telefon nahm niemand ab), laut Website sollten 4 Damen anwesend sein.
    Dann gings los: Die Hausdame kam: Leider nur ein Mädchen anwesend. Okay.
    Anna kam, gefiel, meine Absichten erläutert in Sachen Special, okidoki, ab Richtung Zimmer.
    Dann gings weiter: Hausdame kam wieder, meinte "das Special gibts nicht".
    Ich verwies auf die aktuelle Webseite.
    Man ging sich beraten. Die nette Anna kam zurück, sagte dann ebenfalls: Geht nicht, entweder nur 30 Minuten oder € 50,- nachzahlen.
    Das habe ich dann freundlich abgelehnt und storniert, bekam das Geld auch direkt zurück.
    Fast schon wieder draußen kam der Schlußakt: Die "Chefin" erschien und wollte es nochmal genau wissen.
    Meinte dann aber auch nur: "Fehler auf der Webseite...gab´s noch nie hier".
    Ich riet ihr freundlich, dann doch die Webseite zügig zu ändern/korrigieren.
    Aktuell ist das einige Tage her, Webseite unverändert.
    Das läßt für mich nur zwei Schlüsse zu: Der Webmaster ist im Urlaub und hat keine Vertretung.
    Oder das ist ein ziemlich plumper Versuch zur Nachkoberei.
    Beides ist suboptimal.
    War mal ein guter Laden, aber in dieser Konstellation, unter diesen Bedingungen: NEIN DANKE!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (26.10.2021)

    #2
    Völlig irrelevant ob ein Webmaster greifbar ist oder nicht Ein Angebot ist ein Angebot, das in der gegebenen Form bedient werden muss Dazu noch schriftlich

    Davon abgesehen, war ich vor langer Zeit im VN aufgrund eines ähnlichen Angebots War nicht mehr als,ein unmotiviert Pinkeln und die Spielzeit war lächerlich.
    Bei Bea hätte es das nicht gegeben War auch mein letztes Mal im VN
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klaus1960 (15.11.2021)

      #3
      Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
      Völlig irrelevant ob ein Webmaster greifbar ist oder nicht Ein Angebot ist ein Angebot, das in der gegebenen Form bedient werden muss Dazu noch schriftlich
      Nein, muß es nicht. Aufforderung zur Abgabe eines Angebots
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HeartLove (28.10.2021)

        #4
        Für mich ist das eindeutig: Man versucht Kunden anzulocken und kobert dann nach. Absolut unterste Schublade.
        Ich bin da ganz bei Nightrider: Bei Bea gab es derartige Mätzchen nicht.
        Aber die neue Leitung denkt und handelt wohl nach der Devise: Die Männer sind sowieso nur das doofe Zahlvieh dass man melken kann. Mal sehen wie lange das gut geht oder ob bald der nächste Wechsel ansteht.
        Das Angebot steht übrigens noch immer GENAU so auf der Webseite. Siehe aktuellen Screenshot
        Das belegt für mich den Versuch der Abzocke.
        Unterirdisch Punkt
        Zuletzt geändert von sexboy; 15.11.2021, 18:51.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Elch (16.11.2021), nightrider (15.11.2021)
        Lädt...
        X